Kann mir vielleicht irgendwer sagen, warum es so viele Bücher gibt wo drin steht, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht??
Und wieso sagen das so viele Menschen?? Habe ich da irgendwas verpasst?
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, warum es so viele Bücher gibt wo drin steht, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht??
Und wieso sagen das so viele Menschen?? Habe ich da irgendwas verpasst?
Googel mal Maya Kalender. Da findest Du jede Menge Antworten auf Deine Frage.
Hallo Kevin!
Der Maya-Kalender endet am 21.12.2012
Es soll an dem Tag etwas schreckliches passieren (Weltuntergang?)...
Aber es wurde ja schon oft vorhergesagt, dass die Welt untergeht.
schon wieder Weltuntergang?
Alle Jahre wieder
Ich hoffe ja, dass die Welt erst Februar 2013 untergeht - dann kann ich vorher wenigstens noch das letzte Buch von Michael Scott lesen ...
ZitatOriginal von Iszlá
Ich hoffe ja, dass die Welt erst Februar 2013 untergeht - dann kann ich vorher wenigstens noch das letzte Buch von Michael Scott lesen ...
ZitatOriginal von Shadow91
Das war mir ja so was von klar ...
Ich verstehe den Mayakalender zwar nicht so ganz, aber interessant ist der ganze Mythos wirklich...
Ich bin zwar sehr abergläubisch, jedoch glaube ich nicht, dass 2012 die Welt untergeht (Ich hoffe es :lache)
wenn das feststeht, ist das ziemlicher Käse, weil dann krieg ich mein SUB nicht mehr gelesen....... braucht einer Bücher?
Toll.... ich wusste das bis dato nicht und was mach ich jetzt mit diesem Wissen?
ZitatOriginal von Prombär
Toll.... ich wusste das bis dato nicht und was mach ich jetzt mit diesem Wissen?
Du heimst Dir bei BelleMorte Bücher ein, ist doch ganz klar!
2012 schon?? Naja Bruce Willis, Vin Diesel oder irgenein anderer Superheld wird uns dann schon retten
ZitatOriginal von Vulkan
Du heimst Dir bei BelleMorte Bücher ein, ist doch ganz klar!
Gute Idee
BelleMorte
:
Was gibst du ab?
2012 schon. Ich glaube ich sollte mein Bücherkauffasten bis dahin verlängern, mich von sämtlichen Leserunden abmlden und nie wieder ein Buch schenken lassen. Dann schaffe ich es vielleicht, wenn ich mich ganz viel anstrenge, die wichtigsten Bücher von meinen Sub bis zum Weltuntergang zu lesen.
Und was mache ich dann mit den anderen
... ich dachte, da saust irgend so ein Gesteinsbrocken an der Erde vorbei? Bis 2012 schaffe ich meinen SUB niemals. KREISCH!
Wieso muss ich gerade an die EAV denken??
Gestatten Sie dass ich mich Vorstell,
ich bin der Neffe von George Orwell.
Und sagt Onkel Schorsch: "Dieser Globus der ist morsch!"
Weiters sagte er voraus, demnächst ist der Ofen aus.
Wie dem auch sei, auf alle Fälle, erfolgreich rollt die Minuswelle.
Sick ist schick und hin ist in,
das ist das Motto der No-Future Sea.
Zitat
ich guck erstmal ob Bruce mich rettet
ZitatOriginal von keinkomma
... ich dachte, da saust irgend so ein Gesteinsbrocken an der Erde vorbei? Bis 2012 schaffe ich meinen SUB niemals. KREISCH!
Oh, da kreisch ich doch gleich mit.
Ich brauch noch mindestens 7 Jahre bis der SUB gelesen ist.
Also vor 2017 darf da nix untergehen.