Von wo aus...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Von wo aus besucht Ihr die Büchereule? 0

    1. Anderes (0) 0%
    2. Familie/Freunde (0) 0%
    3. Internet-Café (0) 0%
    4. Schule/Uni (0) 0%
    5. Arbeit (0) 0%
    6. zu Hause (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, von wo aus Ihr die Büchereule besucht. Mehrfachantworten sind möglich... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zur Zeit leider nur von zu Hause aus, aber ich spare auf einen Laptop hin, dann habe ich auch nach einem Urlaub nicht mehr das Problem, das ich alle Beiträge nachlesen muss, sondern bin auf dem aktuellen Stand :-]


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Zitat

    Original von Hannah
    Zur Zeit leider nur von zu Hause aus, aber ich spare auf einen Laptop hin, dann habe ich auch nach einem Urlaub nicht mehr das Problem, das ich alle Beiträge nachlesen muss, sondern bin auf dem aktuellen Stand :-]


    Liebe Grüße


    Hannah


    Also Lappi haben wir ja, aber die Dose zum stöpseln ist meist das Problem! :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Nur und ausschliesslich von zu Hause aus.


    Mein Rechner im Büro hat eine Firewall, wo nur arbeitstechnisch relevante Seiten reinkommen. Ich habe zwar ein kleines Schlupfloch, aber wird dadurch der Berg Arbeit kleiner? Eher nicht. Der Jeffe zahlt nicht fürs Internertschlürfen und meine Arbeit macht kein Forum der Welt.


    Also arbeite ich im Büro und fore daheim.

  • da ich meist zu hause arbeite und schreibe, ist es klar, dass ich immer von zu hause komme, aber immer wieder gönne ich mir während der arbeit eine mehr oder weniger große pause für einen besuch, nur im urlaub habe ich keine zeit, selbst wenn ich einen internetzugang für mein notebook habe

  • Auf der Arbeit haben wir aus sicherheitsgründen keinen Internet nur einen Intranetzugang, daher kann ich auch nur von zu hause aus zu den Aulen flattern.

  • Ich bin auch nur zu Hause im Internet. Vor ein paar Monaten hab ich allerdings meine Wirtschaftsinfo-Stunden auch manchmal hier verbracht. :lache


    Ob ich an der Uni an die Internet PCs gehe weiß ich noch nicht.

  • Ich bin auch eigentlich hauptsächlich von zu Hause aus, da hab ich mehr Zeit dafür.


    Ansonsten manchmal auch Schnell- Check von meiner Fam oder Mr Sterntalers Family. :-)

  • Hallo Zusammen
    Ich gehe von zu Hause rein.Dienstlich geht es schlecht: Ich pflege Grünanlagen und die sind sowas von draussen das ich da nicht mal ein Laptop mitnehmen kann, weil rechts habe ich den Spaten und links die Grabegabel.
    man liest sich
    oemchenli
    :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave

  • Tja da ich in der Arbeit keinen Internetanschluss habe (ist im öffentlichen Dienst sowieso nicht gerne gesehen, da wir ja nur Blödsinn im Internet anstellen :-( ), surfe ich nur von zu Hause.


    Derzeit leider sehr selten, da ich gerade am Umziehen bin, aber im November ist der Umzug vorbei und die Büchereule hat mich wieder öfter am Hals :-]

  • ich geh normalerweise von zuhause aus ins inet aber ich könnte praktisch von überall wo es internet oder wlan gibt .. denn mit meinem notebook bin ich sehr variabel

  • Ich gehe meist zuhause, aber auch öfters von der Arbeit rein, offiziell ist es nicht verboten, d.h. es gibt keine Anweisung dazu...
    Und so vergeht die Mittagspause noch schneller, wenn ich denn nicht lese.