Von wo aus...

  • Ich gehe auf jeden Fall immer in meiner Frühstückspause (9.30-9.45Uhr) und in meiner Mittagspause (12.30-13Uhr) ins Internet um zu gucken was die anderen Eulen so treiben! Und dann nach meinem Feierabend so gegen 18,19Uhr von zu Hause aus!!!


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von JASS
    Die präziseste Antwort wäre "Der Ort neben meinem Fernseher" ;-)


    Da sitze ich auch gerade! :-)

    Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teck ()

  • Mehr von zu hause, aber ich überfliege auch ab und zu mal die Fred-Überschriften im Büro, lese aber nicht wirklich.

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Nur von zu Hause aus.


    Dienstlich absolut verboten, und daher gibt es nur für Notfälle 2 ausgewählte wichtige Personen mit Internetanschlussmöglichkeit (öffentlicher Dienst :rolleyes)


    Allerdings hab ich auch nicht wirklich Zeit, mich während der Arbeit mit privten Dingen zu beschäftigen.

  • Früher, als ich noch bei meiner alten Firma war, konnte ich von der Arbeit aus surfen. Das habe ich dann auch im letzten Monat - also nach meiner Kündigung hammerhart durchgezogen. 8 Stunden am Tag - nur Internet. Das war schön! :lache Nix arbeiten... Ich hab sogar die Abteilungsleiterin weg geschickt, weil ich keinen Bock mehr hatte. Sie meinte nur, dass sie dann zu jemand anderem geht, der die Arbeit erledigt ;-)


    Jetzt geht das nicht mehr. Ist wahrscheinlich auch gut so. Sonst würde ich meine Arbeit nicht schaffen. Ich eule nur von zu Hause aus. Aber auch exessiv :lache

  • Zitat

    Original von Booklooker



    8 Stunden am Tag - nur Internet. Das war schön! :lache Nix arbeiten... Ich hab sogar die Abteilungsleiterin weg geschickt, weil ich keinen Bock mehr hatte.


    Klingt paradiesisch! :chen

    Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

  • Eigentlich immer nur von zu Hause aus, aber in den letzten Monaten auch oft ausm Krankenhaus mitm Notebook wenn ich mal wieder da war.

  • Ich eule am liebsten von zu Hause, entweder im Büro oder ebenfalls am "Platz neben meinem Fernseher". Je nachdem, wo ich Lappi zuletzt hinverschleppt habe.
    Auf der Arbeit darf ich ins Internet und besuche das Forum von dort in letzter Zeit auch sehr häufig. Liegt zum Teil an der wirtschaftlichen Lage, dass wir alle dort die Zeit totschlagen müssen, zum Teil habe ich aber auch sowas wie Bereitschaft. Ich habe dann eigentlich nichts zu arbeiten, muss aber anwesend sein, falls eins meiner Containerschiffe an der Kaje nach einem Planner schreit. Für diese Zeiten sehe ich dann auch nichts falsches daran, im Internet zu surfen und/oder ein Buch zu lesen.

  • Oh, die Umfrage ist so alt und ich hab mich noch nie zu Wort gemeldet :wow


    Büchereule gehört zu mir zum Pflichtpgrogramm und desegen besuch ich sie eigentlich immer, wenn ich irgendo Internet erwische.

  • Bisher habe ich überwiegend von zu Hause aus geeult. Beim Arbeiten war privates Surfen zwar nicht ausdrücklich verboten, ich hatte aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, wenn ich während meiner Arbeitszeit "kurz" (ist ja ein relativer Begriff) mal bei den Eulen reingeschaut habe ... Gehört sich eigentlich ja auch nicht ...
    Demnächst kann ich dann bedenkenlos auch während der Arbeitszeit eulen. Hat halt gewisse Vorteile, wenn man sein eigener Chef ist :-]

  • Ich Eule im moment von der Schule und wenn ich zu Hause noch Zeit habe dann da. Allerdings wird sich das im Juni ändern. Dann gehe ich ins Praktikum und werde nur noch zu Hause eulen können..... :-]