ZitatOriginal von Morgana
(...)
Doc, schon vergessen? Balduinente hat sich hier doch mit seinem 111 Beitrag verabschiedet... Irgendwo schwirrt der Thread hier noch rum...
(...)
Ach ja... stimmt...:rolleyes
(...)
Doc, schon vergessen? Balduinente hat sich hier doch mit seinem 111 Beitrag verabschiedet... Irgendwo schwirrt der Thread hier noch rum...
(...)
Ach ja... stimmt...:rolleyes
Doc, schon vergessen? Balduinente hat sich hier doch mit seinem 111 Beitrag verabschiedet...
Das heisst doch nix. Hier haben sich schon mehr verabschiedet, um dann wieder aus den Nebeln der Versenkung wieder aufzutauchen. Meine Frage ist also durchaus berechtigt.
Balduin wir rufen Dich... *beschwör beschwör*
Zitat
Seltsamerweise hatte sich auch Antiope in dem selben Thread das letzte Mal zu Wort gemeldet... Seitdem war Funkstille...
Oooh.. ...Du meinst eine Verschwörung!! *flüster*
Lasst uns bloß Iris nichts davon sagen.
ZitatOriginal von Gemini
Gib`s zu Doc, dir ist richtig langweilig hier, seit die beiden nicht mehr da sind...
Och Gemini, wenn es nicht eh Reinkarnationen der selben Personen sind, dann haben sich für die beiden Verschwundenen bereits adäquate Stellvertreter gefunden.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Das heisst doch nix. Hier haben sich schon mehr verabschiedet, um dann wieder aus den Nebeln der Versenkung wieder aufzutauchen. Meine Frage ist also durchaus berechtigt.
Ach, ne?!
Zitatni, wenn es nicht eh Reinkarnationen der selben Personen sind, dann haben sich für die beiden Verschwundenen bereits adäquate Stellvertreter gefunden.
![]()
Gruss,
Doc
Und die wären?
Antiope ist doch in Australien ...
mfg
ZitatOriginal von Gemini
Und die wären?
Ich werde mich hüten....
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Historikus
Antiope ist doch in Australien ...
Das ist mir klar, ich wollte ja nur wissen, wann sie endlich wieder kommt
ZitatOriginal von Tanzmaus
Seine letzte Aktivität war übrigens der 13.10.
Hi Tanzmaus,
Balduinente war zwar online, hat aber nur alte Beiträge von sich gelöscht und nichts neues geschrieben.
Ist euch schon mal aufgefallen, wie lange Leonardo nicht mehr da war? Ich hatte ihn schon mal angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Hat vielleicht irgendjemand Kontakt zu ihm?