Wo ist eigentlich... abgeblieben ?

• Zitat

Original von Morgana
    (...)

Doc, schon vergessen? Balduinente hat sich hier doch mit seinem 111 Beitrag verabschiedet... Irgendwo schwirrt der Thread hier noch rum... ;-)
    (...)

Ach ja... stimmt...:rolleyes

• Zitat

Original von Morgana
    Doc, schon vergessen? Balduinente hat sich hier doch mit seinem 111 Beitrag verabschiedet...

Das heisst doch nix. Hier haben sich schon mehr verabschiedet, um dann wieder aus den Nebeln der Versenkung wieder aufzutauchen. Meine Frage ist also durchaus berechtigt. :-)

Balduin wir rufen Dich... *beschwör beschwör*

Zitat

Seltsamerweise hatte sich auch Antiope in dem selben Thread das letzte Mal zu Wort gemeldet... Seitdem war Funkstille... :wow

Oooh.. :wow ...Du meinst eine Verschwörung!! *flüster*
    Lasst uns bloß Iris nichts davon sagen. ;-)

Zitat

Original von Gemini
    Gib`s zu Doc, dir ist richtig langweilig hier, seit die beiden nicht mehr da sind...

Och Gemini, wenn es nicht eh Reinkarnationen der selben Personen sind, dann haben sich für die beiden Verschwundenen bereits adäquate Stellvertreter gefunden. :-) :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Das heisst doch nix. Hier haben sich schon mehr verabschiedet, um dann wieder aus den Nebeln der Versenkung wieder aufzutauchen. Meine Frage ist also durchaus berechtigt. :-)

Ach, ne?!

Zitat

ni, wenn es nicht eh Reinkarnationen der selben Personen sind, dann haben sich für die beiden Verschwundenen bereits adäquate Stellvertreter gefunden. :-) :-)

Gruss,

Doc

Und die wären? :grin