Ich streich dich dann ersteinmal, wenn du doch mitmachen willst kannst du ja bescheid sagen
Das Pesttuch - Geraldine Brooks
-
-
Ja, mach das... *seufzt* Ich weiß wirklich nicht, wie ich all die Bücher noch lesen soll...
-
Zitat
Original von anne_jette
Lieder habe ich kein Datum gefunden wann die Leserunde der Magistra anfängt, ich denke mal Anfang Dezember ? Deswegen schlage ich jetzt einfach mal den12 Dezember.2004
vor, was meint ihr ??
Klingt gut !
-
Oh, ich seh grad daß man mich um die Organisation gebeten hat *schäm* Aber das hat ja schon wer anders übernommen. Danke dafür !!! Hm, 12 Dezember hört sich jetzt erstmal gut an.
-
Habe auch nichts gegen den 12. Dezember einzuwenden...
-
Also ich gehe dann mal davon aus das alle mit dem 12 Dezember einverstanden sind ? Jetzt sollte ich mir das Buch aber langsam auch mal kaufen um die kapitel einteilen zu können
-
Stimmt, da war noch was .... <notier> Buch kaufen
-
Oki, 12. Dezember ist gut.............. ich hofffe ich kann diesmal wirklich mitmachen. So, jetzt muß ich nur das Buch noch kaufen gehen
-
Könnt ihr mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen?
Das wäre lieb
Emilia
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Stimmt, da war noch was .... <notier> Buch kaufenSo, Buch habe ich heute gekauf.. Von mir aus kanns losgehen.
-
ich freu mich schon, habe das Buch mittlerweile auch....
-
Ich habe es auch schon............ will anfangen
-
@ Knoermel
Geduld !! Bald geht es los
-
Noch 9 Tage
-
Morgen ist es ENDLICH ENDLICH soweit!!!:hop Ich freue mich toootaaal!!! Aber wahrscheinlich werde ich heute abend nach unserer Weihnachtsfeier schon mal ein paar Seiten lesen!
:waveEmilia
-
Die Foren sind eröffnet... Möge das fröhliche Lesen beginnen...
-
Danke Morgana !! Musste heute leider doch arbeiten ( ist eigentlich mein freies wochenende,,,) und konnte noch nicht anfangen
-
Überlege noch mitzumachen. Allerdings werd ich das Buch erst zu Weihnachten bekommen. Ist die Leserunde dann noch offen?
-
Eine Leserunde läuft normalerweise immer 4 Wochen. Da man aber von keinem verlangen kann, so schnell zu lesen und einem immer mal was dazwischen kommt, kannst Du selbstverständlich auch nach den Weihnachten noch was dazu schreiben.. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge
-
wie weit sind den die anderen so mit dem buch ? ich bin seit 2 Tagen fertig und würde so gerne darüber plaudern