Sind ja dieses Mal richtig viele
16. 9: LR-Vorschlag Harry Potter und der Halbblutprinz von J.K. Rowling
-
-
@ Zwergin: Schön das Du mitliest!
Es scheint ja eine richtig große Runde zu werden....
-
Ich muss mich leider wieder abmelden, ich werde es nicht schaffen.
Wünsche Euch aber viel Spaß!
-
Zitat
Original von Elly
Ich muss mich leider wieder abmelden, ich werde es nicht schaffen.Wünsche Euch aber viel Spaß!
Schade, das Du nicht mitliest!
-
Schade
langsam komm ich mit HP5 voran, ist ja richtig spannend
-
bald ist es soweit
-
Ja, ich freu mich auch schon :wave. Diesen hier lese ich noch auf englisch, den letzten will ich auf deutsch lesen, auf englisch hatte ich ihn schon und auf deutsch verstehe ich vielleicht doch einiges mehr. Ich hoffe nur, dass das mit meinem Gebraucht-Kauf geklappt hat, ich warte schon etwas länger darauf :fetch.
-
drück dir die Daumen..
versuch den 7. auch noch auf Englisch, mal sehen, wie das klappt.
-
Ich werde es auch auf Englisch wagen! Sollte ich dann zu sehr hinterhängen hat mein Bruder ihn auch auf Deutsch!
-
-
Ich bin schon ganz aufgeregt
Eigentlich wollte ich den fünften Teil bis dahin zu Ende gehört haben, aber das schaff ich in drei Tagen nicht
Allerdings sind mir viele Dinge wieder in den Sinn gekommen, die ich total vergessen hatte.... -
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin schon ganz aufgeregt
Eigentlich wollte ich den fünften Teil bis dahin zu Ende gehört haben, aber das schaff ich in drei Tagen nichtdie Leserunde fängt doch erst am Mittwoch an, oder?
-
Zitat
Original von Fuchur
die Leserunde fängt doch erst am Mittwoch an, oder?
Ja - ich freue mich schon richtig darauf!
-
*seufz*, und ich häng mal wieder noch in 2 anderen Leserunden, hoffentlich kann ich bis dahin wenigstens eine beenden, 3 auf einmal ist mir immer viel zu viel.
-
Freu mich auch schon richtig drauf
Drei wären mir für Leserunden auch zuviel.. lass dir ruhig Zeit
-
Ich denke mal auch, dass ich erst am Wochenende beginnen werde, dann habe ich mehr Ruhe.
-
ich werde auch erst am Wochenende anfangen können, ich komme vorher nicht dazu
-
Mir gefällt der Band richtig gut, komme dieses Mal schnell voran. Wann lesen wir den letzten?
-
Ich habe mir gedacht, ich fange Montag schon an - das erste Kapitel hab ich geschafft - danach hab ich keine Seite mehr gelesen
Aber gleich geh ich ins Bett - mit Harry -
viel Spaß euch..
hab auch mal das erste Kapitel vom letzten Band gelesen und dann hat jemand im Radio mit richtig blödem Unterton das Ende verraten.. seitdem stehts im Regal.. mal sehen, wie lange ich es noch aushalte