Bin jetzt auch hier ...

  • ... mal ein neues Forum "ausprobieren". :write


    (Man kann sich natürlich an mehr als einem Ort unbeliebt machen ... da gehört in diesen Zeiten nicht viel dazu ...)


    Ich war eigentlich immer aktiver in (Amateur)Schreiber- als in Leserforen, aber erstere bringen irgendwie nur so und so viel und dann nichts besonderes und vor allem nichts Neues mehr. Und ist es für einen Schreiber nicht ohnehin wichtiger, zu wissen, was die Leser wollen, anstatt sich mit halbgaren Meinungen anderer Schreiber auseinanderzusetzen? Sicher, beides hat seinen Wert, aber ich bin nun an einem Punkt, wo mir der Leser wichtiger wird als der andere, der mal Autor werden möchte. (Ich meine wirklich nur diese - Autoren, die sich solche nennen "dürfen", gehören da nicht rein. Aber dieses wissensreiche Völkchen ist immer so fürchterlich beschäftigt! :anbet :anbet :anbet).


    Also bin ich hier. Aufmerksam wurde ich auf euch Eulen, weil ich von der heute beginnenden Leserunde von Charlies Buch hörte. Ich les da so fürchterlich gerne mit (und nach), wie das Buch auf andere wirkt. Ich hab es mittlerweile geschlagene dreimal komplett gelesen und geh an keinem Abend ins Bett, ohne nicht wenigstens drei oder vier Seiten quergelesen zu haben.


    Werde mich in erster Linie bei den Histos aufhalten (Gegenwart lese ich eher selten, Krimis etc gar nicht ...) und sicher auch immer wieder in der Autorenecke reinschauen, um mir Tipps zu holen.


    Ansonsten grüße ich euch aus dem Norden, der heute sehr wechselhaft daherkommt (nach der Hitzewelle letzte Woche hat es sich wunderbar abgekühlt, aber die Gewitter im Lauf dieser Woche hätten nicht sein müssen ... Gewitter mag ich nicht ...)


    Happy reading!
    Corinna >>> :schlaeger