sonja hats gefallen
Schattenblut von Rebecca Abrantes
-
-
Zitat
Original von InNoCeNt_BoNes
sonja hats gefallenJa, du hattest wirklich recht. Ich sollte öfter auf dich hören
-
Oho ich glaub das muss ich auch haben!!!
-
Na, ich weiß ja nicht, ich liege (gottseidank) in den letzten Zügen und bin so gar nicht begeistert von dem Buch... Auf einer 5 Sterne Skala schwanke ich zwischen 2 und 3. Ich finde es ziemlich platt und das gehirn darf man beim Lesen auch nicht einschalten.
Edit: Ich muss aber sagen, dass beim Erwerb nicht von einer Liebesschnulze ausgegangen bin -
Hey,
Ich fand das Buch richtig toll.
Mich hat der Preis auch ein wenig abgeschreckt, aber es lohnte sich.
Was ich fragen will ist, ob es davon noch einen zweiten Teil geben soll, oder ob ihr darüber etwas wisst?
Weil für mich war das noch gar kein richtiges Ende zwischen Faye und Darian mit der Schwangerschaft und so.Liebe Grüße
-
Hi Jaci, wie wär's mit einem Spoiler für einen Teil deines Beitrags? Das Ende sollte man den Lesern, die das Buch noch nicht kennen, doch wohl nicht verraten.
Der zweite Teil soll im Mai erscheinen!
-
Das Buch hat mir erstaunlicherweise recht gut gefallen. Ich mochte die flappsige Art von Faye.
Was mich jedoch immer wieder an diesen Büchern stört ist, dass die Protagonisten beim ersten Treffen direkt ins Bett hüpfen müssen. Das ist nicht normal. Und dann wird das noch 50 mal wiederholt und jedes mal ausführlich beschrieben. Andeutungen würdens auch tun.Naja, Schreibstil ist ganz nett. Die Kapitellänge war gut. Gibt solide 8 Punkte.
-
dieses Buch ist einfach alles, was schlecht ist
schlecht geschrieben
schlecht recherchiertaber
gut abgeschrieben und gut viele andere involviert