wenn du es noch nicht erhalten hast, dann schreib Sascha an. Mir ist auf dem Postweg schonmal eines weggekommen und ich hab dann gleich Ersatz bekommen.
Buchbote-Blog Gewinnspiel!
-
-
Danke, Buchwürmchen!
Habe gerade eine Mail an Sascha geschickt!edit: Das Buch ist immer noch nicht angekommen!
Er schickt es jetzt ein zweites Mal weg! -
Jasmin, das ist echt doof. Hoffe du kriegst es bald.
-
ich schreib das mal hier rein...weil ich sonst keine Ahnung hab wohin damit...
meine Frage: Wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt ob die Rezi genommen wird oder nicht?..
hab vor ca. 3 Wochen eine Rezi abgeschickt und keine Antwort bekommen. -
Zitat
Original von buchratte
ich schreib das mal hier rein...weil ich sonst keine Ahnung hab wohin damit...meine Frage: Wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt ob die Rezi genommen wird oder nicht?..
hab vor ca. 3 Wochen eine Rezi abgeschickt und keine Antwort bekommen.Meinst du jetzt, ob die Rezi veröffentlicht wird oder ob du gewonnen hast? Mit der Veröffentlichung dauert es ein paar Tage.
Aber mal was Anderes: Seit auf der Startseite diese Sache mit dem 5 €-Gutschein steht, weiß ich gar nicht mehr, wie ich in den Rezi-Bereich komme. Vor über einer Woche habe ich schon per Email nachgefragt und keine Antwort bekommen
Kann von euch einer helfen? -
-
@ buchratte,
die Veröffentlichung besagt nicht, dass du gewonnen hast. Unter den veröffentlichten Rezis wird die "Rezi des Monats" ausgewählt und dann bekommt man eine Benachrichtigung. So war es zumindest damals bei mir.
Aber kannst du mir sagen, wie ich jetzt auf die Forumsseite komme, auf der die Rezis zu lesen sind, der "Anklopfer der Woche" usw.?
Vielleicht kannst du einen Link einstellen? -
Roma ..vielleicht hilft dir ja dieser link http://www.buchbote-blog.de/an…-woche-47-kw-gewinnspiel/
-
Danke, Buchratte