Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Die beiden Bücher würden mich auch interessieren. Vielleicht hast du ja Lust, wenn du sie gelesen hast und sie dir gefallen haben, wandern zu lassen! Schreib aber auf alle Fälle eine Rezi!
Buchbote-Blog Gewinnspiel!
-
-
Ich bin ja mal gespannt wann die ankommen
-
Danke, Toebi und buchratte!
Wenn ihr Interesse habt, kann ich das Buch gerne wandern lassen (sobald es angekommen ist :-))
-
Glückwunsch an LeseRatteKevin, savanna und Jasmin87!
-
Heute kamen bei mir die beiden Bücher an, die ich gewonnen habe
-
Auch ich habe meins heute bei der Post abholen können!
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von Toebi
Ja, zu jedem Buch. Ob auch zu Hörbüchern, das weiß ich allerdings nicht. Danach habe ich zwei Mal gefragt und habe nie eine Antwort erhalten. Wie oft und wann dann immer die Auslosung stattfindet, keine Ahnung, aber man kann so oft mitmachen, wie man will. Die wirklich einzige Bedingung ist, dass die Rezi nicht woanders veröffentlicht sein darf.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu "Blut und Knochen"!
Ich schreibe auch für den Buchboten, was ja mittlerweile bekannt sein dürfte.
Ihr könnt Rezensionen von egal welchem Buch einreichen. Nur darf die Rezension noch nirgends veröffentlicht worden sein und das sollte dann auch dreizig Tage lang so bleiben. Der Buchbote möchte - ja sagen wir mal "exklusive" Rezensionen die eben noch nicht überall zu lesen sind. Nach 30 Tagen könnt ihr sie veröffentlichen wo ihr wollt.
Beim Eingeben eurer Rezension könnt ihr einen Buchtitel angeben für ein Wunschbuch bis max. 15 Euro - was ihr dann mit etwas Glück gewinnen könnt.Viel Glück!!
-
Irgendwie stell ich mich grad dumm an aber.... wie genau kann ich da eine rezension erstellen? xD
-
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Ich schreibe auch für den Buchboten, was ja mittlerweile bekannt sein dürfte.
Ihr könnt Rezensionen von egal welchem Buch einreichen. Nur darf die Rezension noch nirgends veröffentlicht worden sein und das sollte dann auch dreizig Tage lang so bleiben. Der Buchbote möchte - ja sagen wir mal "exklusive" Rezensionen die eben noch nicht überall zu lesen sind. Nach 30 Tagen könnt ihr sie veröffentlichen wo ihr wollt.Beim Eingeben eurer Rezension könnt ihr einen Buchtitel angeben für ein Wunschbuch bis max. 15 Euro - was ihr dann mit etwas Glück gewinnen könnt.Viel Glück!!
Die Frist wieder nun auf 14 Tage gesenkt.
-
und wann erfahr ich ob ich gewonnen hab?
-
Zitat
Original von Manu*
und wann erfahr ich ob ich gewonnen hab?Ich habe eine kurze Mail bekommen!
-
Ich meine eher an welchem Tag die Verlosung stattfindet...
-
meistens eher gegen Ende der Woche. Aber jetzt wars auch schon mal Mittwochs. Je nachdem wie es auch bei denen geht, denn sie haben ja nicht nur den Blog und Urlaubszeit ist auch noch.
Aber ansonsten erfährste es dann aufjedenfall per Mail oder du kuckst einfach regelmäßig rein.
-
ok XD vl schreib ich heute und morgen einfach noch ein paar rezis um die gewinnchancen zu erhöhen =)
-
Ich habe heute ein Buch im Wert von 15 € gewonnen.
Darf ich mir jetzt irgendein Buch mit diesem Wert aussuchen? -
Jasmin, ja das darfst du. Du schreibst einfach eine Mail mit deinem Buchwunsch und schon bekommste dein Buch. Also ab zur Wunschliste und durchstöbern.
-
Zitat
Original von buchwürmchen
Jasmin, ja das darfst du. Du schreibst einfach eine Mail mit deinem Buchwunsch und schon bekommste dein Buch. Also ab zur Wunschliste und durchstöbern.Ich will schon lange mal was von Richard Laymon lesen, daher habe ich mir dieses Buch gewünscht
-
dann viel Spaß beim lesen.
-
Danke! Ich bin echt gespannt auf dieses Buch!
edit: Wie lange dauert es denn normalerweise, bis das Buch geliefert wird?