Buchbote-Blog Gewinnspiel!

  • Ich bekam heute eine E-Mail von der Seite "Buchbote-blog.de", in welcher stand, dass ich ein Buch bei einem gewinnspiel gewonnen habe.


    Man musste sich die Buchtrailer und die Leseprobe von 3 Büchern durchlesen und einzeln zu jedem einen kleinen Eindruck dahin senden.


    Ich habe auf der Seite nachgeschaut, und habe sogar 2 von den 3 Büchern gewonnen!


    Das freut mich total :-)






    P.S. Das ist mein 1. Gewinn:


    Kurzbeschreibung
    Ein wahrer Höllentrip - für alle, die ihre Thriller blutig mögen. Sehr blutig


    Als in einem Container im Hafen von Aberdeen menschliche Leichenteile in den Fleischvorräten für eine Bohrinsel gefunden werden, beginnt ein wahrer Alptraum. Offenbar ist der "Fleischer" zurück, ein Killer, der vor vielen Jahren seine Opfer im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet hatte. Ken Wiseman war damals zwar gefasst und verurteilt worden, ist seit einiger Zeit aber wieder in Freiheit. Bald werden weitere Leichenteile gefunden, und von einigen offenbar verschleppten Opfern fehlt jede Spur. Nur Unmengen von Blut zeugen von den unvorstellbaren Gräueln, die sich in ihrem Haus zugetragen haben müssen. Fieberhaft suchen Detective Logan McRae und seine Kollegen nach dem "Fleischer" - doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus ...

  • Und das mein 2. Gewinn :wave



    Kurzbeschreibung
    Von einer, die auszog, das Spekulieren zu lernen


    Bisher waren der Journalistin Heike Faller Themen wie Aktienkurse, Vermögensbildung, Altersvorsorge ziemlich egal, aber Anfang 2008 wollte sie es wissen. Sie nahm eine Auszeit vom Job und ging unter Investoren und Spekulanten, mit dem Ziel, innerhalb eines Jahres ihr Geld zu verdoppeln. Dann kam der Börsencrash. In jeder Krise liegt eine Chance, sagte sie sich, und noch läuft das Experiment ...


    Anrufe unermüdlicher Bankberater und Wörter wie »Bundesschatzbrief« entlockten Heike Faller lange Zeit ein Gähnen. Um Zahlenpost schlug sie einen Bogen, den Wirtschaftsteil der Zeitung verschmähte sie. Ihr Geld lag auf dem Sparkonto und rührte sich wenig. Sie verpasste die Höhenflüge der New Economy, aber auch deren Absturz. Dann, Anfang 2008, entschließt sie sich zu einem Experiment. Sie verabschiedet sich für ein Jahr aus ihrer Redaktion und begibt sich in die fremde Welt des Geldes, unter Spekulanten, Investoren, Hedgefondshaie, Superreiche, Spieler - auf der Suche nach riskanten Anlagen. Ihr Ziel: das eingesetzte Geld zu verdoppeln. Bereitwillig weihen Börsenakteure sie in ihre Geheimnisse ein, erstaunt stellt sie fest, wie schnell sie selbst dem Sog des Finanzmarktes erliegt. In einer wunderbaren Mischung aus journalistischer Recherche, Selbstbeobachtung und Erfahrungsbericht, die viele komische Momente enthält, beschreibt sie ihre Erlebnisse an den Finanzplätzen dieser Welt und erzählt, wie sie versucht, der Krise zu trotzen.· Sympathisch offen und bisweilen komisch: der Erfahrungsbericht einer Amateurinvestorin· Ein aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen der Finanzwelt in Zeiten der Krise· Eine Abenteuerreise zwischen Bagdad, Berlin, London, Marbella, Niederbayern und New York· Heike Faller ist mehrfach preisgekrönte Journalistin

  • Das ist ja suppi. Glückwunsch :-)


    ich hab mal eine Frage. Wie läuft das mit dem "normalen" Gewinnspiel auf buchbote? Es steht man schreibt eine Rezi nach einer Wahl und darf sich auch noch einen Wunschtitel aussuchen den man dann bekommt wenn man gewinnt. Das gilt aber wahrscheinlich nur für die Bücher, die auf der Seite vorgestellt werden oder?


    Danke schon mal. :-)


    :wave

  • Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Super! Die beiden Bücher hätten mir auch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.


    @ buchratte: Was das "normale" Gewinnspiel angeht. Es ist total egal, zu welchem Buch Du eine Rezension einreichst, sie darf nur noch nicht woanders veröffentlicht sein. Als Wunschtitel gilt nur ein Buch, das max. 16 EUR kostet und bei Buchbote erhältlich ist.


    Edit: Den extra Thread dazu gibt es nicht mehr. Hatte mich gerade gewundert, aber da war was. Buchbote hatte hier Werbung gemacht, aber die Rezi darf man nur bei Buchbote einstellen und nicht parallel hier. Bzw. irgendwann hieß es, ok die ersten 30 Tage darf die Rezi nur exklusiv bei Buchbote stehen, danach darf sie auch woanders gepostet werden. Zumindest habe ich es so noch im Kopf.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toebi ()

  • herzlichen Glückwunsch.


    buchratte, ja einfach eine von dir selbst verfaßte eigene Rezi schreiben, nirgendwo anders für eine bestimmte Zeit einstellen und dann einschicken mit Buchwunschtitel. Die Chance steht recht gut, bisher hatte ich 3 Bücher gewonnen.


    Und die Lose bleiben im Topf, also bleiben die Chancen bestehen.


    edit: sorry hatte den falschen Namen angesprochen

  • Glückwunsch - ich gehöre übrigens auch zu den Gewinnern des zweiten Buches! :-]


    Ich hatte auch nur dafür eine Bewertung eingesendet, daher 100%-Gewinnn bei mir... ;-)


    VIEL FREUDE DAMIT - bin gespannt, wann die Bücher ankommen?!


    GRÜSSE
    savanna

  • Zitat

    Original von Toebi
    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Super! Die beiden Bücher hätten mir auch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.


    @ buchratte: Was das "normale" Gewinnspiel angeht. Es ist total egal, zu welchem Buch Du eine Rezension einreichst, sie darf nur noch nicht woanders veröffentlicht sein. Als Wunschtitel gilt nur ein Buch, das max. 16 EUR kostet und bei Buchbote erhältlich ist.


    Heißt das, ich darf zu jedem Buch eine Rezi einstellen und auf einen Gewinn hoffen? :gruebel


    Ich habe (lt. Mail) ebenfalls "Blut und Knochen" gewonnen. Freu mich schon drauf! :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Heißt das, ich darf zu jedem Buch eine Rezi einstellen und auf einen Gewinn hoffen? :gruebel


    Ich habe (lt. Mail) ebenfalls "Blut und Knochen" gewonnen. Freu mich schon drauf! :-)


    Ja, zu jedem Buch. Ob auch zu Hörbüchern, das weiß ich allerdings nicht. Danach habe ich zwei Mal gefragt und habe nie eine Antwort erhalten. Wie oft und wann dann immer die Auslosung stattfindet, keine Ahnung, aber man kann so oft mitmachen, wie man will. Die wirklich einzige Bedingung ist, dass die Rezi nicht woanders veröffentlicht sein darf.


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu "Blut und Knochen"!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend