Irgendwie hab ich jetzt auch abgebrochen , ich hatte ne Folge verpasst und dann hab ich nicht mehr durch geblickt und hab nach 10 min aus gemacht weil ich keine Lust mehr hatte
Vampire Diaries
-
-
Also die neue Folge hat mir gut gefallen. Ich mag es nur nicht, wenn in der Folge quasi nichts passiert.
Dass Elijah nun wieder da ist, war zum Beispiel eine gute Überraschung.
Fand Caroline und Klaus sehr süß. Langsam wird das jetzt mal was.
Elena nervt mich dagegen tierisch. Hoffentlich ändert sich das bald. Das passt einfach gar nicht zu ihr.Ich frage mich, was die in Staffel 5 noch alles bringen wollen? Irgendwann müsste ja mal Schluss sein. Natürlich möchte ich das eigentlich nicht, aber es kann ja nicht ewig so weiter gehen. Mal abwarten.
-
Die letzte Folge habe ich wieder angeschaut, weil ich evtl. gern das Spinoff verfolgt hätte, aber ich glaube das lass ich lieber. Wie kann man ne ganze Serie schon mit der ersten Folge so verhunzen.
Klaus wird
Vater!! -
Ich habe die Folge mittendrin abgebrochen.
-
Ich bin gespannt auf das Spinn-Off. Die Schauspielerin, die die Mutter des Ungeborenen spielt hat auch in "The Secret Circle" mitgespielt und ich war sehr traurig, dass dieser Serie nur eine Staffel gegönnt wurde.
Und ob Elena oder die Brüder zuerst einknicken finde ich auch spannend. -
Eine Folge noch ... Für wen wird sie sich entscheiden???
Elena + Damon
Stefan + Caroline
Matt + Rebekah
Bonnie + ?Wird es darauf hinauslaufen?
-
Es gibt doch noch ne Staffel 5, oder?
-
Jep ...
-
Stephan hat nun Silas als Doppelgänger und er selbst ist im See eingesperrt :gruebel...Bin mal gespannt wielange die andern brauchen um Silas zu enttarnen. Und dann wielange sie brauchen um Stephan im See zu finden. :gruebel
-
So, letzte Nacht gab es die erste Folge der 5. Staffel. War halt wie eine normale erste Folge. Die Charaktere haben teilweise neue Lebensräume eingenommen, alles wird erst mal geordnet usw. War aber viel besser als Teile der 4. Staffel.
@acg:
Eine halbe Folge lang haben sie gebraucht, um Silas zu entlarven. So viel Mühe hat er sich aber noch nicht gegeben. Ich denke, Stefan wird auch bald gefunden.@ Allgemeinheit:
Ich finde es total schade, dass Damon und Elena nicht auch mal Gefühlsmomente bekommen. Bei ihnen ist es immer nur Lust und Leidenschaft. Bevor sie zusammen waren, hatten sie ja definitiv auch mal sehr emotionale Szenen. Das gibt es jetzt offenbar nicht mehr, obwohl Damon an sich sehr viel gefühlvoller wirkt. -
Na ? Seid Ihr schon bereit und neugierig auf die 5. Staffel ? Ich habe noch nicht viel davon gesehen und freu mich drauf.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel.
-
Inzwischen gab es ja die ersten beiden Folgen. Schaut eigentlich noch jemand von Euch`? Hier ist es ja extrem ruhig.
-
Also ich gucke wie gesagt die Serie. Gefällt mir bis jetzt (wie immer) sehr gut.
-
Ja ich schaue auch wieder, habe inzwischen auch einige der Orginalfolgen geschaut weil mir die ungekürzten hier einfach viel zu spät kommen.
-
Wie findest du denn die Folgen bis jetzt?
-
Ich hab Vampire Diaries vollständig aufgegeben und schau nur noch The Originals. Was Vampire Diaries sowieso um LÄNGEN übertrifft.
Weniger Gefühlsgeduddel und viel erwachsener. -
Zitat
Die Ur-Vampire auf sixx
Jetzt ist es raus: Die Us-Erfolgsserie "The Originals" kommt endlich ins deutsche Fernsehen! Ab dem Spätsommer können wir endlich das "Vampire Diaries"-Spin-off über die Ur-Vampire auf sixx genießen!
Es ist soweit! Die Ur-Vampire aus New Orleans kommen endlich zu sixx! Nach langem Warten wissen wir jetzt, dass "The Originals" ab dem Spätsommer hier bei uns auf sixx zu sehen sein wird! Lange mussten die Fans darauf warten, doch nun kommt das "Vampire Diaries"-Spin-off endlich zu uns nach Deutschland.
Quelle: KLICK
Freue mich schon sehr darauf.
-
Oh cool das würde ich mir auch angucken
-
Gerade zufällig drüber gestolpert , heute geht es los 20,15