Die letzte Folge war wirklich furchtbar. ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird.
Vampire Diaries
-
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Was für Katastrophen sind denn dieses mal passiert?Sie sind alle auf eine einsame Insel gepaddelt, wollen Silus freilassen/die Cure finden und machen sich alle gegenseitig fertig. Jeremy wurde entführt, Damon vertraut Shane nicht, dann ist Damon auch weg. Zum Schluss bleiben nur noch Elena, Rebekah und Stefan übrig. Die drei werden wohl die Welt retten, bevor sich Stefan und Elena doch wieder füreinander entscheiden. Elena hatte Damon gebeten, die Cure mit ihr zusammen zu nehmen und mit ihr zusammen zu leben. Daraufhin war Damon klar, dass sie aus ihm eigentlich Stefan machen will und dann hatten die zwei ihr endgültiges Aus, nehme ich mal an. Ansonsten war es unglaublich langweilig und es ist auch nicht abzusehen, wann das wieder besser werden sollte. Einfach zum Ko.... :bonk! -
-
Sag bitte Bescheid, wenn es besser wird!
-
die neue folge war echt spannend und gut - bis auf den schluss - kathrine war sowas von unnötig :bonk
-
Folge 15 fand ich sehr gut. Endlich mal wieder richtig was los.
Dass später der Prof gar nicht der Prof ist, sondern Silas, habe ich mir erst gedacht als er mit Bonny vor ihrer Tür stand. Frage mich, wieso die genau gleich aussehen? Weil Silas ja eigentlich nicht mehr hexen/zaubern kann, wenn ich das richtig verstanden hab. Sind die vielleicht Doppelgänger? Keine Ahnung, ob das Sinn machen würde.
Dass Jeremy tot ist, finde ich nicht gut. Aber abwarten, was noch so kommt. -
Mir gefiel die Foleg auch ganz gut. Bin gespannt, ob Jeremy vlt wieder aufersteht. Elena, so ohne Gefühle, ist auch eine Wendung die interessant ist. Insgesamt eine der besseren Folgen dieser Staffel!
-
Na, ich dachte, eine Woche Pause wäre genug, aber da hab ich mich wohl verschätzt. Ich war auch heute wieder unendlich genervt.
Jeremy ist tot und scheint es auch dauerhaft zu bleiben. Wobei, was ist da schon dauerhaft. Erst mal ist er jetzt allerdings nicht mehr dabei. Ich weiß nicht, ein bisschen unverständlich finde ich es schon, dass Elena jetzt überhaupt keine Familie mehr hat. Jeremy fand ich eigentlich nie störend.Dass Silas sich jetzt als Doppelgänger irgendwo tummelt, fand ich ziemlich logisch. Spätestens als dann die Maske in der Höhle lag, war das aber doch sehr klar. Niemand kennt sein Gesicht, da musste ja so was kommen. Dass es der Professor ist, war zumindest mal naheliegend. Der versucht jetzt, Bonnie davon zu überzeugen, 12 Menschen umzubringen, um Jeremy zurückzuholen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen aber nur die übernatürlichen Wesen zurück und davon aber gleich alle. Super Vorstellung.
Dann die Sache mit Elena ... Da war mir die Dreiecksgeschichte aber doch um ein Vielfaches lieber. Stefan und Damon sind jetzt wieder brüderlich vereint, dafür hat Elena ihre Gefühle abgeschaltet. Großartig. Nächste Woche setze ich definitiv wieder aus. Ich bin ja selber schuld, dass ich heute zu neugierig war.
-
Habe gehört, dass es bisschen dauert bis die nächste Folge kommt? Finde ich total unnötig.
-
Übrigens läuft seit letzter Woche Donnerstag die neue Staffel auf Sixx.. Folge 4 kann man sich von auf sixx.de anschauen!
-
Also bis jetzt gefallen mir die neuen Folgen sehr gut...
-
Glaub mir, der Tiefpunkt kommt ;)!
-
Zitat
Original von Groupie
Glaub mir, der Tiefpunkt kommt ;)!damit hab ich auch jemand gestern erst die Laune verdorben
-
-
Ich habe schon viel davon gehört, dass diese Staffel nicht so toll sein soll. (Um es neutral auszudrücken.) Was mich etwas ängstigt....
Mal sehen, was ich dazu sagen werde. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung.
-
Das darfst du ja auch. Und ich wünsche dir nichts mehr, als dass es dir gefällt. Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ich will endlich wieder tolle VD-Folgen. Das fehlt mir ein bisschen. Einfach nur 40 Minuten schmachten war manchmal ganz schön. Davon sind wir allerdings mittlerweile extrem weit entfernt.
-
Zitat
Original von Groupie
Das darfst du ja auch.Was anderes habe ich auch nicht angenommen. ;-)Ich meinte nur damit, dass ich abwarte, wie das ganze Geschehen der Staffel auf mich wirkt.
Wobei ich mich darauf gefasst mache, dass auch ich unzufrieden sein könnte. Irgendwas muss ja dran sein, wenn wirklich so viele genervt sind.
-
Leider, leider ... Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird ja eine 5. Staffel geben. Vielleicht läuft es da wieder besser.
-
Ich hab seit
Kols TodJeremey ist jetzt auch tot?Das Spinoff zu Klaus wird auch wieder von Julie Plec geschrieben oder? Dann kanns ja nur Mist werden.
-
Mein Problem ist dabei aber nicht
wenn alle tot sind, sondern wenn es tüddellüüdeng macht und alle wieder da sind. Vielleicht kommt ne Zeitmaschine.