ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Ich kann Groupie nur zustimmen, die meiste Zeit verbringt man mit ärgern.
ja die letzte Folge war aber wenigstens haben die ne alte Scheibe von Bon Jovi gespielt
Ich kann Groupie nur zustimmen, die meiste Zeit verbringt man mit ärgern.
ja die letzte Folge war aber wenigstens haben die ne alte Scheibe von Bon Jovi gespielt
Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
@ Leseratte
Es ist ganz schrecklich. Du solltest Angst haben. Zumindest wenn du Damon und Originals Fan bist.
Ja bin ich. Ohoh, was passiert da denn nur, dass alle so genervt sind?
Nichts als Katastrophen.
Ja, so ist das. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, du wärst auch als Stefan-Fan enttäuscht. Die Serie versagt einfach grade auf ganzer Linie und ich habe kaum Hoffnung auf Besserung.
Stimmt, außer Bonnie Fans kommt wirklich niemand auf seine Kosten.
Na und ob die sich nun zum Positiven entwickelt, bleibt auch mal dahingestellt. Zumindest ist sie nicht mehr so langweilig wie zuletzt.
Stimmt, außer Bonnie Fans kommt wirklich niemand auf seine Kosten.
so Leute gibt es doch nicht ernsthaft... Oder?
Schwer vorstellbar, aber vielleicht ... irgendwo ...?
Ich finde die Frau einfach so über. Also quasi nur für die Autoren da, wenn die sich in ihrem Schiet völlig verzettelt haben, Bonnie raus, Määääääääääädschik, irgendwer tot, fertig.
Ich weiß auch nicht, wann sie sich genau dazu entwickelt hat. Am Anfang fand ich sie gar nicht so schlimm. Aber in letzter Zeit will ich schon immer vorspulen, wenn sie da rumläuft.
Es gibt Bonnie Fans, kaum zu glauben aber wahr.
ja über Klaus habe ich mich auch amüsiert, aber irgendwie nehm ich das alles nicht ab. Das ist alles immer nur so bedarfsemotional..
Bedarfsemotional
Das Wort des Monats!
ja ist doch so, wenn die Autoren nicht weiter wissen, sabbert Klaus entweder Caroline an oder wird aggro
Ja, hast ja Recht. Aber bisher hatte ich keinen so schönen Ausdruck dafür ;-).
Ich habe heute meine letzte Folge gesehen. Ich habe tatsächlich keine Lust mehr. Wenn mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte ...
Ich hab diese Folge schon gar nicht mehr angeschaut und werde ich auch in Zukunft nicht mehr. Zumindest solange nicht bis ich höre, dass es wieder besser geworden ist.
Was für Katastrophen sind denn dieses mal passiert?
Na ihr macht einem ja Mut...