Vampire Diaries
-
-
Ich fand die Folge doof, doof, doof.
Die Vorschau für die nächste sieht auch nicht so super aus. Die nächste Folge kommt erst am 17. Januar. Arrrrgggg ...
-
Ich finde die Folge gut.
Allerdings habe ich nicht verstanden, wieso die 12 Hybriden getötet werden müssen. Habe ich da nicht richtig aufgepasst oder wurde das gar nicht erklärt?
Blöd ist auch die Situation mit Stefan, Damon und Elena. Jetzt hat Damon das "Richtige" gemacht und trotzdem gibt es Stress..
Bin auch gespannt, wie sich das mit April weiterentwickelt.Mag nicht so lange warten.
-
Ich kann Groupie nur zustimmen, die Folge war blöd blöd BLÖD!
Von Folge zu Folge wird alles undurchsichtiger und unlogischer.Hat jemand kapiert warum Klaus jetzt die Hybriden getötet hat?
Und ist der Sire-Bond jetzt gelöst oder nicht? Damon hat sie zwar vorgeschickt, aber nix mit vergessen etc.
Ich blick da nicht mehr durch. Gerade mal drei Folgen mit Damon und Elena. Für die nächste sieht es ja wieder nach Stefan und Elena aus, da könnt ich kotzen. -
Jupp sehe ich genauso
-
Also ich mochte die letzten Folgen sehr, weil ich für Damon & Elena bin, allerdings hätten die das doofe sire-bond ruhig weglassen können!
@ Lili_Morinstal:
Klaus hat die 12 Hybrids getötet, weil sie ihn verraten haben, indem sie das sire-bond aufgehoben haben. Und Klaus ist ja nun manchmal ziemlich impulsiv und weil ihn das verletzt hat, hat er sie sofort niedergemetzelt.@ Natasha:
Ich denke, dass WARUM wurde noch nicht aufgeklärt um uns noch ein wenig auf die Folter zu spannen. Klaus hat das ja aus Wut gemacht und das war von dem Professor und dieser Werwölfin - hab gerade den Namen vergessen - auch so geplant, damit sie es nicht selbst tun müssen. Aber warum und zu welchem Zweck etc, wird bestimmt erst noch später aufgeklärt.Die Vorschau für die nächste Folge habe ich noch gar nicht gesehen!? Muss ich gleich mal schauen, wo ich die finde.
-
Ich denke gerade an einem Zusammenhang zu der Sache mit Damon, der hat doch damals in New Orleans 12 Menschen geopfert. Es ist doch gerade eine nicht ganz zufällige Parallele, dass es jetzt 12 Hybriden traf?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich denke gerade an einem Zusammenhang zu der Sache mit Damon, der hat doch damals in New Orleans 12 Menschen geopfert. Es ist doch gerade eine nicht ganz zufällige Parallele, dass es jetzt 12 Hybriden traf?Ja, das hat bestimmt miteinander zu tun. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was da genau los ist.
-
Geht es nicht darum, dass sie 12 von jeder Spezies töten müssen, um diese neue Art von Magie ausüben zu können?
-
Zitat
Original von Natascha
Heute Nacht gibts aber noch ne Folge, oder?
-
Nein, ich denke, erst am 17. Januar wieder.
-
Zitat
Original von Groupie
Geht es nicht darum, dass sie 12 von jeder Spezies töten müssen, um diese neue Art von Magie ausüben zu können?auf jeden Fall schwarze und wenn
es was mit damals und Damon zu tun hat, wird es nicht funzen und irgendwas geht nach hinten los -
Weis jemand wann es im Free TV weiter geht? Oder hab ich das etwa schon verpasst weils wieder auf nem anderen Sender läuft :lache?
-
@ elphaba
Ich habe leider keine Ahnung. Sixx hat bisher noch nichts angekündigt.Jetzt haben sie ja bald alle Nebendarsteller gemeuchelt. Außer dem Sheriff ist niemand mehr übrig. Muss denn in jedem Staffelfinale und Halbfinale jemand sterben? Man kann doch sicher auch anders Spannung erzeugen.Wenigstens kommen Kol und Rebekah für die nächste Folge zurück. Wurde auch langsam Zeit. Von mir aus könnte es auch eine Sendung geben, die sich nur um die Originals dreht. :grin
-
Jetzt wo Elena endlich was mit Damon hat, möchte ich, dass sie wieder mit Stefan zusammenkommt. Es war jawohl herzzerbrechend, dass er so traurig war als Elena ihm das mit Damon erzählen musste. Und wirklich schön als sie Damon gesagt hat, dass sie ihn liebt. Eine Zwickmühle..
Ich warte jetzt auch eigentlich lange genug, dass Caroline mal was mit Klaus anfängt.
Leider habe ich gar nicht verstanden, wen der Prof da auferstehen(?) lassen möchte. Weiß den Namen gerade auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?Eine Serie nur um die Originals..ja, hätte ich auch nichts gegen. :-)
-
-
Wen die auferstehen lassen wollen, hab ich auch nicht kapiert Stefan und Caroline sollten vlt mal ein Paar werden sollen. :grin
-
irgendwie fand ich jetzt blöd ,Damon war doch am See und sagt zu Elena sie soll zu ihm kommen und dann läuft er in der nächsten Scene im Grill rum der sich doch in M.Falls befindet
Achso der Typ heißt Silas und soll der erste Unsterbliche gewesen sein , wenn ich richtig zugehört habe -
Zitat
Original von Bonni
Achso der Typ heißt Silas und soll der erste Unsterbliche gewesen sein , wenn ich richtig zugehört habeAh, danke
Soll er dann getötet werden, damit alle Vampire sterben oder was ist der Plan mit ihm? :gruebel -
Das könnt ihr hier nachlesen.
Ich weiß nicht so genau, was ich von der Folge halten soll. Obwohl ich eigentlich kein Stefan-Fan bin, war die Szene am Tisch schon irgendwie heartbreaking ;-). Das konnte ich mir auch nicht gut angucken. Aber andererseits habe ich mich gefragt, warum ihn das so überrascht hat. Er hat es doch gewusst. Dass Elena auch Damon liebt, das wusste er schon eine ganze Zeit. Und warum schockt es ihn so, dass die beiden zusammen im Bett waren? Was hat er denn erwartet? Dass Elena Damon nicht liebt, weil sie sired ist, hätte Stefan sich doch denken müssen. Er weiß doch, dass das nicht die Gefühle beeinflusst. Nur die Handlungen. Habe ich alles nicht so richtig verstanden. Dass das wehtut, keine Frage. Aber die Überraschung fand ich merkwürdig.Ich glaube, dass Stefan grade anfängt, Elena als Vampir zu mögen. Es gab ein paar Szenen (z. B. als sie die Tür zugehalten und sich vor Tyler versteckt haben), in denen er sie irgendwie bewundernd anschaut. Ich glaube schon, dass er in Zukunft Gefallen an Elena als Vampir finden wird. Ich hoffe nur, dass sie dann nicht wieder zu ihm springt.
Rebekah und Stefan als Bündnis. Ich bin gespannt.
Die Nummer mit Damon und Elena wird in die Hose gehen. Das Ende war viel zu vielversprechend. Wie er aussah, als sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt. Da könnte man schon schmachten ;-). Aber ich denke, dass da sicher was passieren wird. Die großartige Vereinigung wird es nicht geben. Das würde mich schon arg wundern.
Damon war am Ende nicht im Grill. Sie waren in irgendeiner Bar in der Nähe des Sees, oder? Sah mir nicht nach Grill aus. Die Leute kamen mir auch nicht bekannt vor.