Also, die Vorschau für die nächste Folge sieht eigentlich ganz gut aus!^^
Vampire Diaries
-
-
hihi, also ich schaue nicht auf englisch, sondern warte, bis es bei Sixx wieder weitergeht und warte schon sehnsüchtig!
-
So ein Sch***! Elena is sired by Damon! Ich könnt kotzen! :bonk
-
Das war echt ne tolle Folge,
bis sie alles kaputt gemacht haben. Elena und Damon geben so ein schönes Paar ab. Es war alles super und dann so ein Ende. Das kann doch nicht wahr sein. Nein, nein, nein, nein, nein ... -
Vorallem das Gespräch zwischen Stefan und Caroline in die Sexszene von Damon und Elena reinzuschneiden fand ich eine bodenlose Frechheit. Vier Staffeln mussten wir jetzt darauf warten und es dann so verhunzen!! Nein Nein NEIN :hau
-
Ich hab mich echt so gefreut. Auch für Damon. Das hat er nach der ganzen Zeit auch einfach mal verdient. Und dann dieses unglaubliche Gespräch. Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, dass das jetzt wieder alles nur Fake gewesen sein soll. Ich kann für die Verantwortlichen nur noch hoffen, dass sie sich auch ohne Erschaffungsband für Damon entscheidet. Sonst habe ich bald wirklich keine Lust mehr. Die Stefan-Nummer ist mir langsam zu langweilig.
-
Absolut. Stefan nervt total. Was er mit Jeremy gemacht hat, ist doch die Höhe. Ich an Elenas Stelle wäre ihm direkt an die Gurgel gesprungen!
Warum kann Damon nicht mal zwei Folgen am Stück Glück haben, warum muss der arme Kerl immer eine drauf bekommen. Das ist immer das gleiche Schema und das jetzt seit vier Staffeln. Ich hab schön langsam keine Lust mehr. Die sollen sich mal was neues überlegen! -
Find ich auch krass. Was denkt er sich denn bei so nem Scheiß. Mir gefällt Elena als Vampir übrigens viel besser. Nicht mehr die ganze Zeit diese Rumgeheule. Eine Zeit war das ja echt ganz nett, aber sie darf sich gern weiterentwickeln.
Und Damon ist doch schon lange nicht mehr der böse Vampir vom Anfang. Er hat sich weiterentwickelt. Auch wenn er sicher - so hoff ich doch - nicht zum Softie wird, trifft er doch richtige Entscheidungen und kümmert sich um die Menschen in seinem Umfeld. Mal mehr, mal weniger auffällig. Er hat sich Elena schon lange verdient, wie ich finde. Also, bitte, bitte, bitte lasst die beiden doch endlich zusammenkommen.
Für Stefan kann doch sicher auch was Nettes gefunden werden. Erst mal kann er die Nummer mit Jer jetzt mal wieder in Ordnung bringen.
-
Und ist dir aufgefallen wie oft Elena in dieser Folge wirklich gelächelt hat.Jetzt wo sie endlich diesen Depri Stefan los ist.
Das Mädel hat endlich Mumm in den Knochen und heult nicht die ganze Zeit rum wie unfair doch ihr Leben ist. -
Ja, ich fand die Folge wirklich gut. Die ganze Zeit über habe ich mir gedacht, wie gut Elena mir doch so gefällt. Ohne ihr weinerliches Ich ist alles super. Und dann kam das Ende. Ich hätte ausrasten können. Unglaublich, wie man eine so schöne Folge so kaputt machen kann. Grrrrrrrrr ...
-
So ging es mir auch - super Folge - sehr mieses Ende. Und dieser Seier-Bond (schreibt man das so?) wird ja wohl nicht von heute auf morgen behoben sein. :schlaeger
-
Ich liebe die Serie Ich schaue auch auf Englisch und bin gleich bei S04E07.
Bei den englischen Folgen sind die Stimmen auch einfach viel besser und ich liebe es, wie Klaus redet.Das Ende von der 6. Folge fand ich sehr traurig. Eigentlich gehören Elena und Stefan zusammen, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie was mit Damon hat. Schwierig, schwierig.. :lache -
Na, ich glaube, dass die Stimmen Gewöhnungssache sind. Aber es geht so viel verloren. Grade bei Damon ist mir das schon öfter aufgefallen. Das Original ist immer viel schöner.
-
Ich habe immer Probleme Elena im Original zu verstehen, die nuschelt.
-
...und ich sehe das genauso , wenn das jetzt wieder los geht mit Stefan wird es albern und langweilig äääh ich stehe gerade auf dem Schlauch , was heißt das mit dem Band kam das schon mal vor ?Zitat
Original von Lili_Morinstal
Vorallem das Gespräch zwischen Stefan und Caroline in die Sexszene von Damon und Elena reinzuschneiden fand ich eine bodenlose Frechheit. Vier Staffeln mussten wir jetzt darauf warten und es dann so verhunzen!! Nein Nein NEIN :hau
Japp sehe ich genauso , das hat voll gestört. -
Julie Plec hat es bestätigt Elena ist tatsächlich "gesired".
Das ist das unlogischte was je in der Serie passiert ist. Elena hat Damon doch gleich in der ersten Folge wegen Mat angegriffen.
Er hat ihr in Folge 4 gesagt sie soll von der Blonden trinken und sie hat es nicht gemacht.
Er hat ihr auch gesagt sie soll Conner nicht verfolgen und sie hat es gemacht.
Ich kapier das ganze gerade nicht wirklich? Es wirkt so als wären sie erst beim Schreiben von Folge 7 auf diese Schwachsinnsidee gekommen. Das ganze wirkt null durchdacht. Solche Plotholes geben mir in Büchern auch immer den Rest. -
Im Grunde genommen tut sie erst seit dieser Folge, was Damon sagt. Und sie mochte Damon doch schon, als sie ihn zum ersten Mal getroffen hat. Noch bevor sie Stefan gesehen hat. Was soll das also jetzt? So zu tun, als wäre ihre "Liebe" erzwungen, das ist doch völlig bescheuert. Ich bin sehr gespannt, wie sie da wieder rauskommen wollen ohne alles kaputt zu machen. Ich bin echt genervt.
-
@ Groupie
Ich glaube die WOLLEN das kaputt machen. Stefan und Elena sind Endgame wie man so schön sagt, da bin ich mir eigentlich völlig sicher. Was aber mittlerweile für mich nicht mehr nachvollziehbar ist.
Ich war weder für Damon noch für Stefan nach der ersten Staffel. Aber im Laufe der Zeit hab ich eine solche Abneigung gegen Stefan entwickelt (vorallem in der Ripper Zeit und jetzt wo er sich wie ein Richter aufspielt). -
Na, ich steh ohnehin mehr auf die Bad Boys, aber ich konnte Stefan von Anfang an nicht wirklich leiden. Dieses dauer-gequälte Gesicht und dass er niemals lacht, hat mich schon in der ersten Staffel irgendwie abgeschreckt. Alles ist immer ein totales Drama. Und egal was Stefan tut, er ist immer so verbissen. Er vergisst dabei alles rechts und links. Da gefällt mir Damons Lebenseinstellung schon viel besser. Die "Endgame"-Befürchtung habe ich auch. Obwohl es vermutlich nicht grade wenige Fans gäbe, die Elena am Ende lieber mit Damon sehen würden. Aber gut, darauf haben wir ohnehin keinen Einfluss.
-
Ok das gespoilere nervt.
Ich weiß genau was du meinst. Der Typ ist nur deprimiert und er erwartet von Elena das sie genauso deprimiert ist und Spaß haben die auch nicht viel.Soweit ich das bei Youtube mitbekomme sind ja die meisten Fans wirklich Damon/Elena Fans. Deshalb denke ich gibt es jetzt zwischen Damon und Elena ein kleines Intermezzo um die Fanbase bei der Stange zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.