Vampire Diaries

• Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• :write

• :write

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Und Damon ist doch schon lange nicht mehr der böse Vampir vom Anfang. Er hat sich weiterentwickelt. Auch wenn er sicher - so hoff ich doch - nicht zum Softie wird, trifft er doch richtige Entscheidungen und kümmert sich um die Menschen in seinem Umfeld. Mal mehr, mal weniger auffällig. Er hat sich Elena schon lange verdient, wie ich finde. Also, bitte, bitte, bitte lasst die beiden doch endlich zusammenkommen.

Für Stefan kann doch sicher auch was Nettes gefunden werden. Erst mal kann er die Nummer mit Jer jetzt mal wieder in Ordnung bringen.

• Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich liebe die Serie :-] Ich schaue auch auf Englisch und bin gleich bei S04E07.
    Bei den englischen Folgen sind die Stimmen auch einfach viel besser und ich liebe es, wie Klaus redet. (:

• Zitat

Original von Lili_Morinstal

Japp sehe ich genauso , das hat voll gestört.

• Das ist das unlogischte was je in der Serie passiert ist. Elena hat Damon doch gleich in der ersten Folge wegen Mat angegriffen.
    Er hat ihr in Folge 4 gesagt sie soll von der Blonden trinken und sie hat es nicht gemacht.
    Er hat ihr auch gesagt sie soll Conner nicht verfolgen und sie hat es gemacht.
    Ich kapier das ganze gerade nicht wirklich? Es wirkt so als wären sie erst beim Schreiben von Folge 7 auf diese Schwachsinnsidee gekommen. Das ganze wirkt null durchdacht. Solche Plotholes geben mir in Büchern auch immer den Rest. :rolleyes

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Groupie

• Ok das gespoilere nervt.

Soweit ich das bei Youtube mitbekomme sind ja die meisten Fans wirklich Damon/Elena Fans. Deshalb denke ich gibt es jetzt zwischen Damon und Elena ein kleines Intermezzo um die Fanbase bei der Stange zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.