Vampire Diaries

• Mir hat die Folge aus mehreren Gründen nicht so gut gefallen.

• Ich werde mir die Folge später noch ansehen, mal sehen ob es mir dann mehr zusagt, gespannt bin ich ja schon mal sehr :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von acg
    Mir hat die Folge aus mehreren Gründen nicht so gut gefallen.

Mir hat sie auch nicht gefallen.

• Ich bin so enttäuscht!
    Es ist immer das selbe Schema. Zum Ende einer Staffel hin kommen Elena und Damon sich immer näher. Und beim Beginn der nächsten Staffel "Puff!" ist nichts mehr da.
    Schön langsam geht mir das gewaltig auf den Zeiger.
    Jetzt sind wir am Beginn der vierten Staffel und immer noch läuft nix zwischen den beiden! *arghh* :fetch :fetch :fetch

ABER das positive, es gibt ja noch Klaus.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Es ist eigentlich doof, dass hier alle unterschiedliche Stände haben, das habe ich schon öfter gedacht. Die, die die englischen Folgen gucken, sind ja auf jeden Fall schon weiter. Das verdirbt aber vielleicht den anderen die Vorfreude. Vielleicht könnten wir einfach alles spoilern, was sich nicht auf den deutschen Stand bezieht?

• Zitat

Original von Groupie

....aber ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge

• Die meisten von uns die die Serie ständig verfolgen, schaun es sich doch sowieso in Englisch an oder? Und wird die Serie auf Sixx überhaupt fortgesetzt?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Groupie
    Es ist eigentlich doof, dass hier alle unterschiedliche Stände haben, das habe ich schon öfter gedacht. Die, die die englischen Folgen gucken, sind ja auf jeden Fall schon weiter. Das verdirbt aber vielleicht den anderen die Vorfreude. Vielleicht könnten wir einfach alles spoilern, was sich nicht auf den deutschen Stand bezieht?

ich hasse es, wenn ich hier reingucke und alles markieren muss, weils gespoilert ist. ansonsten habe ich mich mal auf den aktuellen Stand gebracht und

• Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach