Vampire Diaries

• Zitat

Original von vingela

ich würde viel lieber wisse, ob er schon immer so geschielt hat? :gruebel :frechBelleMorte ist wieder da, ich fasse es nicht!!!

:knuddel

Ich hab die dritte Staffel nicht gesehen, Sixx passt nicht in mein Weltbild und die haben so blöde Anfangszeiten. Irgendwie fand ich ihn daher arg blutarm. Bei den anderen kommt das nicht so Wachsfigurenkabinett-mässig rüber.

• Ich habe mir jetzt vor kurzem die erste Staffel gekauft! Jetzt kann es richtig los gehen mit Vampire Diaries :chen

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Oh, man ... Hat jemand die letzte englische Folge gesehen? Ich spoiler mal lieber.

• @ Groupie

Blöd das jetzt wieder bis Mitte April Pause ist.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Lili:

• VORSICHT: STAFFEL-FINAL-SPOILER!!!

1. Das Telefonat mit Damon war ja wohl herzzerreißend.

2. Ha, sie hat zuerst Damon getroffen und es nur vergessen. Das dürfte ihr ja jetzt wieder einfallen. Denn ...

3. Elena wird zur Vampirin. Das wurde ja auch Zeit. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass es das ist, was Frau Doktor uns am Ende sagen wollte. Sie hat sie also mit Vampirblut gerettet und dann ist die Gute im Auto gestorben. Ich kann damit leben.

• Sie hat sich für Stefan entschieden. :bonk Hoffen wir sie entscheidet sich noch um, jetzt da sie sich an alles erinnert was Damon sie vergessen hat lassen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• in der ersten staffel hat mich die serie nicht so wirklich gepackt - vorallem vllt. da ich damon besser finde als stephan :grin - jetzt hab ich da mal wieder reingeschaut - ist doch interessant geworden, aber ich habe große lücken, da ich im grunde 2 staffeln verpasst habe - grummel

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Da jetzt offiziell die letzte Folge im Deutschen lief, ist Spoilern nicht mehr nötig, oder? Ansonsten: *Achtung, ebenfalls Staffel-Finale-Spoiler*

Was für ein gewaltiger Blödsinn!!! :bonk Da lese ich vor kurzem die Bücher (nur das Ende habe ich noch ungelesen liegen, weil vermutlich Klaus auftaucht und falls sie sich doch mal irgendwie an die Bücher halten, will ich noch nicht wissen, wie das endet) und verdrehe die Augen, weil Elena zum Vampir wird - und jetzt bauen die ausgerechnet das in die Serie ein. :bonk Ansonsten halten sie sich doch auch nicht an die Bücher. :bonk OH MAN. - Die haben doch schon halb Mystic Falls zu Vampiren gemacht. Und mind. jeden zweiten dann umgebracht. Schon ironisch, dass Vampir-werden in der Serie ein Todesurteil ist.

Und um ein bisschen fies und verschwörerisch zu sein: Nachdem sie zuerst eine braunhaarige Protagonistin gewählt haben, wird sie in der VIERTEN Staffel zum Vampir. An weeeen erinnert uns das nur?

Und zu Damon: Na, wenigstens hat die Schauspielerin mehr Geschmack und ist mit Ian Somerhalder zusammen.

• Ich schaue es momentan auf Sixx. Ich hab die 1. Staffel noch gar nicht komplett gesehen hab ich mal festgestellt.

Ich finds aber wirklich schön und auch wenn ich als ich die Bücher las die Bücher verteidigte find ich jetzt doch die Serie wieder besser. Vor allem weil mir Teil 5 - 7 nicht mehr so toll gefallen. Und in der Serie (aber auch im Buch) liebe ich vor allem Damon. Aber auch Elena und Stefan mag ich da viel lieber als im Buch.

Momentan guck ich das jedenfalls wieder jeden Donnerstag.

• Zitat

Original von acg
    Morgen (heute) läuft in den USA die erste Folge der 4.Staffel. Ich freue mich schon so dermaßen. :taenzchen :geschenk Nach einem halben Jahr Wartezeit wurde es auch endlich Zeit.

Nach dem genialen Ende der dritten Staffel bin ich auch schon total gespannt auf die neue Staffel :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit