@ Anili
Also bei mir funktioniert er. Probiers nochmal.
Hier sind andere
/watch?v=4Qolc26-ZTc&feature=related
/watch?v=Eip3NIakKhM&feature=related
@ Anili
Also bei mir funktioniert er. Probiers nochmal.
Hier sind andere
/watch?v=4Qolc26-ZTc&feature=related
/watch?v=Eip3NIakKhM&feature=related
Da kommt leider gar nix. Funktionieren wenigstens die anderen Links?
Edit: Gib als Suchbegriff bei youtube "Damon's bedroom+Rose attacking Elena -The Descent-(2X12) " ein.
nur der allererste. viell bin ich auch zu doof zum eingeben?
ich muss ja nur das kopieren und in die youtube-suche eingeben oder?
Du gibst "youtube .com/" ein und hinter das / kopierst du den Link.
Ja so hatt ichs schon gemacht.
Aber jeeeetz funktionierts Waren wohl die Leerzeichen und dass das "watch=" auch dran war.
Toll, werd ich gleich mal schauen Dankööö
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Damon hat sie in dieser Traumwelt getröstet und als sie gesagt hat sie habe keine Angst mehr vor dem Tod, hat er ihr einen Holzpflock ins Herz gestoßen. Also hätte ich schon gesagt das er sie getötet hat.
Wurde das in der deutschen Folge nicht gezeigt?
Doch, das wurde auch in deutschen Folge gezeigt - in dem Moment, als es am schönsten war hat er Rose "getötet" bzw. sie von ihren Leiden erlöst..
Und eben haben sie gerade eingeblendet, das die weiteren Folgen ab 08.09. auf SIXXX kommen.
Haben sie gestern bei Pro Sieben doch auch kurz eingeblendet, dass VD "umzieht". Nette Umschreibung!!!!
ZitatOriginal von verena
Doch, das wurde auch in deutschen Folge gezeigt - in dem Moment, als es am schönsten war hat er Rose "getötet" bzw. sie von ihren Leiden erlöst..
Sorry, wahrscheinlich hab ich mir da gerade vor Rührung die Nase geputzt und es nicht mitbekommen *schäm*
ZitatOriginal von Suzann
....
Sorry, wahrscheinlich hab ich mir da gerade vor Rührung die Nase geputzt und es nicht mitbekommen *schäm*
Ich fand es auch rührend, vor allen Dingen weil man Damon ja so auch gar nicht kennt und er hat ja wirklich gelitten.
Oh menno, also was ich von der gestrigen Folge halten soll weiß ich noch nicht..
ZitatOriginal von verena
Oh menno, also was ich von der gestrigen Folge halten soll weiß ich noch nicht..
Was meinst du denn genau?
Dass Damon gebissen wurde? Dass er Elena sein Blut gegeben hat? Dass Jenna zum Vampir wurde? oder oder oder?
War aber eine sehr spannende Folge. Und ich weiß auch schon wie es weiter geht. Aber keine Angst - ich verrate nichts
Am 2. Dezember kommt übrigens die zweite Staffel auf DVD raus
Ich habe schon ausschnitte von Vampierer Diaries Staffel 2 gesehen.
Ich möchte die zweite Staffel unbedingt ganz schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Worauf ich mich aber auch schon freue,ist das meine Schwester
die zweite Staffel zu Weihnachten bekommt.
Diese werde ich auf alle Fälle mit schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Abby
Ich habe schon ausschnitte von Vampierer Diaries Staffel 2 gesehen.
Ich möchte die zweite Staffel unbedingt ganz schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Worauf ich mich aber auch schon freue,ist das meine Schwester
die zweite Staffel zu Weihnachten bekommt.
Diese werde ich auf alle Fälle mit schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du wirklich die 2. Staffel?? Die wird doch schon ne ganze Weile in Deutschland gezeigt.
Du meinst sicher die 3. Staffel oder??
ZitatOriginal von claudinchen
Was meinst du denn genau?
Dass Damon gebissen wurde? Dass er Elena sein Blut gegeben hat? Dass Jenna zum Vampir wurde? oder oder oder?
War aber eine sehr spannende Folge. Und ich weiß auch schon wie es weiter geht. Aber keine Angst - ich verrate nichts
Ja, das alles
ZitatOriginal von claudinchen
Meinst du wirklich die 2. Staffel?? Die wird doch schon ne ganze Weile in Deutschland gezeigt.
Du meinst sicher die 3. Staffel oder??
Aber sicherlich zu einer Zeit, wo Abby schon schläft. Wenn das Geburtsdatum stimmt, dann ist sie ja erst 10/11 Jahre.
Ich hab die Folge gestern verpaßt, weil ich ne Buchsendung auf 3sat gesehen habe. So ein Pech.
@ Macska: Du kannst dir die Folge kostenlos auf sixx.de anschauen, das hab ich heute auch gemacht