Also das wäre echt mehr als bescheuert... Wenn ich aber die Vorschau auf ProSieben für die nächsten Wochen anschaue, dann ist Vampire Diaries immer noch mit drauf...
Vampire Diaries
-
-
Ich bekomme zwar Sixx rein, aber besser wäre es doch wenn es auf Pro 7 weiterlaufen würde..
Ich finds echt unglücklich, dass die sowas anscheinend schon nach 2 Sendungen entscheiden und das auch noch in der Urlaubszeit wo echt viele nicht da sind und keine Zeit haben es anzuschauen... -
Da man mir heute erzählt hat das jeder deutschlandweit SIXX kriegt, hab ich mal alle Programme durchgezappt.
Und siehe da, ich krieg das doch.
SIXX ist bei mir da, wo früher mal Neun Live war. Da der Sender ganz hinten in der Liste war und ich da nie hingeschalten habe, ist das an mir total vorbeigegangen. -
Also ich habe gerade gelesen das Vampire Diasries zu SIXX geht. Ich weißnicht was ich sagen soll, langsam finde die den Sender echt zum Ko......., nicht nur das sie einfach Serien nicht beenden sonst die Wiederholen auch allen Scheiss.
Und immer die blöden Doppelfolgen, echt das geht garnicht.
-
Ich verstehe nicht warum sie die Staffel nach nur zwei Folgen auf Sixx verschieben. Das ist doch idiotisch! Viele Leute sind doch noch in den Ferien. Natürlich schaun da nicht so viele.
-
Ich werde mir die Bücher von meiner Schwester ausleihen.Ich freue mich schon rießig wenn ich es lese!
-
Hab gelesen, dass die Serie ab dem 08.09. (donnerstag) um 21:45 Uhr laufen soll auf sixx. Müssen wir wenigstens nicht so lange warten. Allerdings habe ich noch nicht so recht gefunden, ob die Folgen an Pro 7 anknüpfen oder die 2. Staffel von vorn anfängt.
Warum legen die die Serien nicht gleich auf Mitternacht?!?! Es gibt Leute, die am Freitag arbeiten bzw. zur Schule müssen.. Das einzige positive ist, dass es keine Werbung gibt. Ich lese immer öfter, dass manche kein Sixx empfangen können. Aber seit neuestem gibt es kein 9 Live mehr (da kommt jetzt Sixx)
-
Also zumindest auf tvtoday.de steht heute noch, dass Vampire Diaries zumindest diesen Montag noch ganz normal kommt..
-
Nach dem was ich so gelesen habe wird diesen Montag, also am 29.08.11, auf ProSieben noch eine Folge gezeigt und dann am Donnerstag den 08.09.11 geht es nahtlos bei sixx weiter.
Ich habe gleich mal bei mir geguckt ob ich den Sender auch habe und siehe da, ganz hinten gefunden. Man kann auf der Seite von sixx auch nachlesen wie man den Sender empfängt. Es kann z.B. passieren, dass der Sender unter einem anderen Namen "GIGA" in der Programmliste erscheint. So war es auch bei mir. Laut besagter Homepage sollte jeder der auch Das Vierte bekommt sixx empfangen können.
-
Eben in der Werbung haben sie noch nichts von gesagt, das Vampire Diaries woanders kommt. Im Gegenteil. Da wurde noch groß angepriesen, das Pro 7 die neuen Folgen am Montag zeigt. Datum wurde zwar von nächsten Montag nur eingeblendet, aber es hat sich nicht so angehört als wenn sich was ändert. Da bin ich echt mal gespannt.
-
Ich hab mir gerade die 2. Folge der neuen Staffel (also die noch aktuelle Folge "Rache") angesehn. Die 1. der ganz neuen (also die 12. Folge) hab ich nicht gefunden.
Kann mir bitte jemand erzählen, was da passiert ist? -
Rose ist elendig an dem Werwolfbiss gestorben. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und hat Elena angegriffen. Damon hat sie dann von ihrem Leiden erlöst und sie getötet. War ne sehr sehr traurige Szene.
Damon hat in seiner "Trauer" dann leider am Schluss der Folge wieder eine Unschuldige getötet.Tyler küsst Caroline. Am Ende der Folge erfährt er allerdings das Damon und Stefan auch Vampire sind und seinen Onkel um die Ecke gebracht haben.
-
Ah da ist ja richtig viel passiert! Sehr schade, dass ich sie verpasst hab
Danke Lili_Morinstal
-
Ja, das war eine tolle Folge. Damon hat Rose übrigens nicht getötet. Er hat ihr in den letzten Stunden ganz toll beigestanden und ist bei ihr geblieben, hat sie getröstet und in eine Traumwelt entführt, in der sie beide auf einer Pferdekoppel ihrer Kindheit saßen. Sie ist dann in seinen Armen gestorben.
Ich fand es übrigens ganz schön leichtsinnig von Stephen und Damon, Elena mit Rose alleine zu lassen, vor allem, als ihnen klar wurde, dass Rose gefährlich werden könnte.Werwolf küsst Vampir. Was hätte das für eine tolle Liebesgeschichte werden können, wenn sich nicht die anderen Werwölfe eingemischt hätten. Tyler hat leider alles vermurkst und Caroline hat ja immer noch Gefühle für ihren alten Freund. Tja...
-
Damon hat sie in dieser Traumwelt getröstet und als sie gesagt hat sie habe keine Angst mehr vor dem Tod, hat er ihr einen Holzpflock ins Herz gestoßen. Also hätte ich schon gesagt das er sie getötet hat.
Wurde das in der deutschen Folge nicht gezeigt?@ Anili
Hier ist der youtube Link zu der besten Szene. Mit deutschem Untertitel
watch?v=dSk2Y6kAeVQDer Tyler Caroline Kuss
watch?v=eGaoXTWEmlc&feature=related -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Damon hat sie in dieser Traumwelt getröstet und als sie gesagt hat sie habe keine Angst mehr vor dem Tod, hat er ihr einen Holzpflock ins Herz gestoßen. Also hätte ich schon gesagt das er sie getötet hat.
Wurde das in der deutschen Folge nicht gezeigt?Kann mich nicht daran erinnern
-
@ Suzann
Sie dir das erste Video an. Das ist die Abschiedsszene von Rose und Damon. -
Danke ihr beiden.
Aaach sind die Szenen schön und sooo traurigGibts da noch mehr Szenen von der Folge? Oder vielleicht die ganze Folge auf Englisch (wenn schon nicht auf Deutsch?).
Ich schau sie mir gleich mal an.
-
Hier ist eine gute Szene. Aber leider ohne deutschen Untertitel.
watch?v=PdTttKrue7k -
Danke
Nur immer her damitedit: Leider funktioniert der Link diesmal nicht