ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Wenn Damon in der letzten Folge an dem Werwolfbiss sterben sollte, schau ich die Serie nicht mehr an.
Das wird ja wohl nicht passieren. Dann schließe ich mich dir an ;-)!
Wenn Damon in der letzten Folge an dem Werwolfbiss sterben sollte, schau ich die Serie nicht mehr an.
ZitatOriginal von Groupie
Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern -
@ Verena
Wir sind schon ein paar Folgen weiter.
Ich bin mit der letzten Folge der zweiten Staffel mehr als zufrieden! So kanns weitergehen.
@ Verena
Wir sind schon ein paar Folgen weiter.
Ich bin mit der letzten Folge der zweiten Staffel mehr als zufrieden! So kanns weitergehen.
Oh ok, danke für die Info
Die Serie geht heute auf Pro7 weiter
Danke für den Tipp, Verena. Viel Spaß beim Gucken!
Danke für den Tipp. Dann muss ich zwar meinen Fernsehplan umschubsen, aber das ist ja egal. Für Vampire Diaries gerne.
Meine Schwester und ich warten ja schon ewig auf heute. Endlich geht es weiter!
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß beim Schauen!
Ich freue mich schon auf den 15. September! Dann geht es in Amerika endlich mit der 3. Staffel los.
ZitatOriginal von verena
Die Serie geht heute auf Pro7 weiter
Oh nee, dann hab ich ja 2 Folgen verpasst!
Die Gestrige Folge kannst du am Computer unter Pro7.de gucken, Anili
ZitatOriginal von Suzann
Die Gestrige Folge kannst du am Computer unter Pro7.de gucken, Anili
Danke Suzann
Aber die erste Folge kann man nirgends anschauen? Youtube vielleicht?
Habt ihr schon gelesen/gehört, das Vampire Diaries auf Pro 7 abgesetzt wird?? ich glaub, eine Folge kommt dann noch.. und dann geht es (irgendwann ) auf sixx weiter. Was ist denn das für nen Sch***
ne bei pro 7 kannst du nur die letzte folge gucken. bei youtube musst du mal schauen
ZitatOriginal von claudinchen
Habt ihr schon gelesen/gehört, das Vampire Diaries auf Pro 7 abgesetzt wird?? ich glaub, eine Folge kommt dann noch.. und dann geht es (irgendwann ) auf sixx weiter. Was ist denn das für nen Sch***
häää echt????
Davon hab ich noch nichts gehört.... Wär ja auch total blöd....
So steht es bei Tante Wiki:
ZitatDeutschland
In Deutschland startete die Serie am 20. Januar 2010. Die Ausstrahlung endete vorerst mit der Folge Lebenslinien am 24. März 2010. ProSieben setzte am 13. Oktober 2010 die Ausstrahlung der ersten Staffel fort. Das erste Staffelfinale wurde am 22. Dezember 2010 ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel begann am 10. Januar 2011 auf ProSieben und endete zwischenzeitlich am 4. April 2011 mit der Folge Die Verwandlung. Seit dem 15. August 2011 wird die Ausstrahlung der zweiten Staffel fortgesetzt, doch aufgrund von schlechten Einschaltquoten wird die letzte Episoden auf ProSieben am 29. August 2011 gezeigt. Danach wechselt die Serie den Sender und wird fort an auf sixx auf einem noch nicht bekanntem Sendeplatz ausgestrahlt. Außerdem stellte Prosieben innerhalb Deutschlands die aktuelle Folge sieben Tage nach Ausstrahlung online zur Verfügung.
Edit: Blöd, dass sie genau in der Ferienzeit wieder mit der Serie angefangen haben. Zumindest in Bayern sind die Ferien ja noch, und da kann ich mir vorstellen, dass vor allem die Zielgruppe im Urlaub ist.
Da hätte die auch dran denken können....
Das wäre ja wirklich blöd, ich kriege SIXX nämlich gar nicht.
Das ist ja total bekloppt.
Das ist allerdings blöd! Ich hab mich doch schon so auf die neue Staffel gefreut!
Och nö! Ich habe doch kein Sixx
Prosieben