ZitatKüssen kann Damon sicher besser. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, um das rauszufinden...
Ich auch!!!
ZitatKüssen kann Damon sicher besser. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, um das rauszufinden...
Ich auch!!!
Nächste Woche erscheint Vampire Diaries vorerst zum letzten Mal
ZitatOriginal von verena
Nächste Woche erscheint Vampire Diaries vorerst zum letzten Mal
Och schade
Was schau ich dann nur an?
ZitatOriginal von Anili
Och schade
Was schau ich dann nur an?
Oh nein, ich muss auf Damon verzichten? Das geht nicht. Was wird denn anstelle von Vampire Diaries gesendet? Und wann solls dann wieder los gehen?
ZitatOriginal von vingela
Oh nein, ich muss auf Damon verzichten? Das geht nicht. Was wird denn anstelle von Vampire Diaries gesendet? Und wann solls dann wieder los gehen?
Keine Ahnung was stattdessen laufen soll, irgendeine andere Serie..
Ich habe auch bei ProSieben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Die 2te Staffel der Serie „The Vampire Diaries" wird nach der elften Folge (von insgesamt 18) am 4. April eine Pause machen müssen.
Da die Serie zeitnah zu der amerikanischen Ausstrahlung zu sehen ist, müssen die neuen Folgen erst synchronisiert werden.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen weiteren Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.
Eine rund dreiwöchige Vorschau mit Suchfunktion und Anzeigen z.B. nur für Serien können Sie jederzeit auch auf unserer Webseite abrufen, unter www.prosieben.de/tv-programm .
Informationen zu allen laufenden Serien in ProSieben finden Sie unter www.prosieben.de .
So, nun kam gestern vorerst die letzte Folge
schade, schon wieder vorbei
Dass sich Caroline jetzt so um Tyler kümmert finde ich irgendwie total süss.
Mal sehen wann und wie es weitergeht.
Ja, ech schade!
Und ich finde Tyler und Caroline so süß zusammen!
Ich finds auch soooo schade, dass es wieder vorbei ist
Jetzt wos erst richtig spannend wurde
Und ja, Tyler und Caroline sind wirklich total süß Ob die wohl zusammenkommen?
Ob Elisha wirklich nur Gutes imit Elena m Sinn hat, bin ich mir auch ned so sicher...
Tyler
Ist mir völlig egal, wenn nur Damön schön bleibt wo er ist... naja zu mir dürfte er auch noch kommen, den Gatten schicke ich dann angeln.
ZitatOriginal von vingela
Ist mir völlig egal, wenn nur Damön schön bleibt wo er ist... naja zu mir dürfte er auch noch kommen, den Gatten schicke ich dann angeln.
Das würde ich dann auch machen!
Ich habe es mir die ganzen Wochen verkniffen zu gucken, weil ich es unbedingt alles komplett auf DVD schauen wollte. Jetzt muss ich noch bis Juni warten
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Tylerist ab Folge 14 nicht mehr da. Er verlässt die Stadt. :bonk
Och nöööö Des is ja schade
@ vingela:
Ich finde Damon wird in der Mitte der zweiten Staffel schmählich vernachlässigt.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Tylerist ab Folge 14 nicht mehr da. Er verlässt die Stadt. :bonk
Finde ich nun auch nicht so schlimm - irgendwie war der mir immer unsymphatisch..
ZitatOriginal von verena
Finde ich nun auch nicht so schlimm - irgendwie war der mir immer unsymphatisch..
Mir war er auch etwas unsympathisch, aber Coraline hätte vielleicht nen Neuen gehabt
Hello People,
habe mir grade mal die Mühe gemacht, alle Posts hier zu lesen und ich muss feststellen, dass ich wahrscheinlich hier ganz alleine bin, die Stefan besser findet als Damon. Kann ja sein, dass der Bad Guy interessanter ist (obwohl ich sagen muss, dass Damon eigentlich nicht mehr wirklich der Bad Guy ist, oder???), aber Stefan bzw. Paul Wesley ist einfach nur heiß!!! (Habe jetzt keinen "Sabber"-Smiley gefunden).
Schade das jetzt Pause ist, aber die 2. Staffel in Englisch ist ja nächste Woche nun auch schon zu Ende. Und es ist wirklich spannend!! Zwar versteh ich in Englisch nicht alles, aber man kann auch vieles erschließen.
Super finde ich, dass es auch eine 3. Staffel geben wird. Mal sehen, wo denn dann der Schwerpunkt liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von claudinchen
Hello People,
habe mir grade mal die Mühe gemacht, alle Posts hier zu lesen und ich muss feststellen, dass ich wahrscheinlich hier ganz alleine bin, die Stefan besser findet als Damon. Kann ja sein, dass der Bad Guy interessanter ist (obwohl ich sagen muss, dass Damon eigentlich nicht mehr wirklich der Bad Guy ist, oder???), aber Stefan bzw. Paul Wesley ist einfach nur heiß!!! (Habe jetzt keinen "Sabber"-Smiley gefunden).
Schade das jetzt Pause ist, aber die 2. Staffel in Englisch ist ja nächste Woche nun auch schon zu Ende. Und es ist wirklich spannend!! Zwar versteh ich in Englisch nicht alles, aber man kann auch vieles erschließen.
Super finde ich, dass es auch eine 3. Staffel geben wird. Mal sehen, wo denn dann der Schwerpunkt liegt.
Wie du meiner Meinung nach richtig fest gestellt hast, ist Daemon nicht wirklich der Bad Guy. Er ist nur nicht so zimperlich wie Stephen. Er bringt halt hie und da im Überschwang seiner Gefühle auch mal jemanden um, während Stephen zu menschlich-vernünftig handelt. Er ist einfach leidenschaftlicher. Ich denke, das macht Daemons Beliebtheit aus. Abgesehen davon, dass er wahnsinnig schöne Augen hat
Edit: Mir hätte eine zweite starke Liebesgeschichte, neben Stephen und Elena gefallen und das Werwolf-Vampir-Ding zwischen Blondie und Footballstar (mir fallen gerade die Namen nicht ein) hätte da starkes Potential gehabt. Schade, dass der Werwolf anscheinend weg geschickt wird...
Der Werwolf kommt wieder.