Vampire Diaries

  • Ich hab mir die komplette Staffel bei Amazon.co.uk für 16 Pfund gekauft. :grin
    Die Original Damon Stimme ist sowieso viel besser.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich würde auch warten, aber ich hab keine Lust :D Ich möchte die Staffel jetzt schon haben. Auch wenn es nur der erste Teil ist.
    Dann kann ich mir Damens (Ian) Stimme auch anhören.


    Ian ist sowieso ein Schnuckel.
    Wieso stehlen eigentlich immer die Außgestoßenen irgendwann dem Helden die Show? :D
    Das ist doch bei Twilight nicht anders. Mittlerweile hat Taylor auch Robert die Show gestohlen. Und nun hat in Vampire Diaries auch Ian Paul die Show gestohlen :D

  • Zitat

    Wieso stehlen eigentlich immer die Außgestoßenen irgendwann dem Helden die Show? :D


    ...weil die Außenseiter und Rebellen, die Bösen überhaupt, die besseren Wegbegleiter sind.Mit einem Partner, der immer nett ist :rolleyes ob nun Vampir oder homo sapiens ;-), da würden mir schnell Hörner wachsen! :grin

  • Wohl wahr, wohl wahr!


    Mein Mann ist auch eher die Kategorie A...


    Manchmal treibt er mich damit zwar zur Verzweiflung, aber ich würd ihn nie gegen nen Mann eintauschen, der nur nett ist, das rockt einfach nicht, zumindest ich muss auch mal so richtig fies streiten können. Alles andere ist langweilig.

  • Zitat

    Original von vingela


    ...weil die Außenseiter und Rebellen, die Bösen überhaupt, die besseren Wegbegleiter sind.Mit einem Partner, der immer nett ist :rolleyes ob nun Vampir oder homo sapiens ;-), da würden mir schnell Hörner wachsen! :grin


    ja genau, ich find Männer total nervig, die immer ihre Frau losschicken, um jemand zusammenzufalten :rofl

  • Haha.


    Zudem sind diese Art von Männer viel faszinierender und geheimnissvoller. Man weiß nie was sie als nächstes tun.


    Aber ich denke mal, dass man solche Typen wie Damon wohl nur von der Ferne anhimmelt. (d.h., wenn man sie im Fernsehen etc. sieht)
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit so einem Typen in Wirklichkeit klarkommen würde... (vorrausgesetzt ich bin nicht Elena :grin). Dafür ist Damon dann doch zu unberechenbar.
    Und trotzdem lieben wir ihn über alles. :lache :anbet

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • Zitat

    Original von Syddy
    Haha.


    Zudem sind diese Art von Männer viel faszinierender und geheimnissvoller. Man weiß nie was sie als nächstes tun.


    Aber ich denke mal, dass man solche Typen wie Damon wohl nur von der Ferne anhimmelt. (d.h., wenn man sie im Fernsehen etc. sieht)
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit so einem Typen in Wirklichkeit klarkommen würde... (vorrausgesetzt ich bin nicht Elena :grin). Dafür ist Damon dann doch zu unberechenbar.
    Und trotzdem lieben wir ihn über alles. :lache :anbet


    ja stimmt, wenn das meiner wäre, hätte ich mir schon lange meinen spitzen Schuh angezogen und ihn in den Hintern getreten :peitsch

  • Ich hab es getan.... :cry
    Ich hab gegen meine Prinzipien verstoßen und mir die ersten drei Folgen der zweiten Staffel auf Englisch angesehen...


    Ich habe vorgeschaut und das obwohl es nur noch wenige Tage sind bis die zweite Staffel hier in Deutschland startet...


    Ich könnt heulen... :lache :lache :lache



    Nein im Ernst.
    Ich hab gestern Abend mit einer Freundin gequatscht und wir unterhielten uns über VAD und da bekam ich so Lust endlich zu wissen, wie es weitergeht, dass ich einfach schauen musste.
    Und auf Englisch ist die Serie ja noch sooooo viel besser.
    Ich versteh zwar noch sehr wenig, weil ich auch ewig kein Englisch mehr hatte und der amerikanische Akzent ja doch sehr gewöhnungsbedürftig ist für ein deutsches Ohr. Doch es klappte.
    Ich bin begeistert und freu mich schon, wenn es nächsten Montag auf Deutsch weitergeht. *hach*


    Heute Abend werd ich erstmal auf Englisch weiterschauen :anbet

  • Läuft seit zwei Wochen Montags um 21.15 Uhr auf Pro 7! Zur Zeit hacken alle auf Damon :-( rum, alle lieben Stefan :bonk und ich sitze vorm Fernseher und möchte den bösen Salvator Bruder gerne trösten und den andern welche in sein Schuhkartongesicht schlagen. :grin

  • Ich fand es einfach hart, wie mit Damon umgesprungen wurde.


    Nur lesen, wenn man die ersten Folgen der 2.Staffel schon kennt.


    Das fand ich schon heftig und einfach nur traurig.


    Nur lesen, wenn man die letzte Folge gesehen hat: