ZitatOriginal von Eddie Poe
Dank meines Studiums lebe ich hinterm Mond :help. Von einer Olympiade habe ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen.
Ich hab' auch nichts davon gehört und ich studier' nicht!
ZitatOriginal von Eddie Poe
Dank meines Studiums lebe ich hinterm Mond :help. Von einer Olympiade habe ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen.
Ich hab' auch nichts davon gehört und ich studier' nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phantasia09
Ich musste ja gestern wirklich laut lachen, als...
Damon auf dem Bett lag und sich über die Biss - Saga amüsierte.
Das war wirklich köstlich.
Ja das fand ich auch super! Als ich angefangen habe zu lachen, hat mich meine Schwester verwundert angeschaut. Sie hat es nämlich nicht gleich kapiert!
Das fand ich auch toll. Selbst mein Freund musste drüber lachen
Echt blöd, das erst am ende März eine neue Folge kommt
ich schau es jeden Mittwoch. Ich bin schon fast süchtig danach.
jetzt geht es ja bald weiter oder?
Am 23.3. waren die letzten beiden Folgen. Ich fass es nicht, wie können die denn einfach aufhören, wenn es so spannend ist? Wann geht es denn weiter???? Oder sollte ich mir lieber die Bücher vom Weltbild Verlag besorgen???
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Am 23.3. waren die letzten beiden Folgen. Ich fass es nicht, wie können die denn einfach aufhören, wenn es so spannend ist? Wann geht es denn weiter???? Oder sollte ich mir lieber die Bücher vom Weltbild Verlag besorgen???
Ich finde, die Serie hat nicht so viel mit den Büchern zu tun.
Na so ein Mist, dann heißt es also warten????
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Na so ein Mist, dann heißt es also warten????
Du kannst dir die Bücher ja trotzdem holen. Sind ja nicht schlecht.
Ja leider, aber ich werde mir trotzdem die Bücher holen und sie durchlesen, dann begleiten mir Stefan und Damon während der Pause bis die Serie wieder anfängt.
Weiß jemand von euch wann es weitergeht??
Jetzt geht es ja schon weiter
ZitatOriginal von Diana1985
Jetzt geht es ja schon weiter
Wo das denn?
ZitatOriginal von Natascha
Wo das denn?
Ja das würde mich auch interessieren!
In Amerika auf TheCW, da geht die 1. Staffel bis Mai noch und dann ist bis September Pause und dann geht die nächste Staffel los.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Sommerpause überstehen soll, die Serie ist sooooo spannend!!!
Ja sorry das war jetzt etwas verwirrend von mir
Gefällt mir wirklich gut die Serie. Das Einzige, was mich besonders am Anfang sehr gestört hat, ist, dass die Leute ... so abgehakt ... sprechen.
Aber wie ist das nun, nach den ersten 11 Folgen ist erstmal Pause?
Wann geht es hier bei uns weiter?
ZitatOriginal von Melkat
Wann geht es hier bei uns weiter?
Da die Staffel noch bis Mai in den USA lief, schätze ich, dass der 2. Teil der 1. Staffel im Herbst laufen wird.