ich hab grade den trailer auf pro sieben gesehen!! ich freu mich jez schon tierisch drauf
Vampire Diaries
-
-
Zitat
Original von Lizzy311
ich hab grade den trailer auf pro sieben gesehen!! ich freu mich jez schon tierisch draufIch auch
Hab mal gesucht, ob man den schon online findet, wurde allerdings nicht fündig...
Da ich schon auf englisch reingespitzt habe, sind die Stimmen echt gewöhnungsbedürftigNaja, man gewöhnt sich an alles
-
Hab die Vorschau auch gesehen & werd auf jedenfall im Januar reinschauen!
-
Ich hoffe, die Serie geht nicht in die gleiche Richtung wie die drei neuen Bände der Buchreihe.
Lisa J. Smith hat beschlossen, dass Damon in nächsten Band sterblich wird.Jetzt werde ich die letzten beiden Bände garantiert nicht mehr lesen :grin.
-
Werde mir die Serie auf jeden Fall angucken, freu mich schon soo drauf!
-
Die erste Folge heute hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Okay, die waren auch nicht besonders hoch. Aber nächste Woche werde ich vermutlich wieder einschalten.
-
Ich bin auch angenehm überascht.Ich werde die nächsten Folgen auf jeden Fall gucken.
Wieviel Folgen sollen überhaupt gesendet werden? -
Also ich fands ned so toll,vllt liegt es ja daran, dass ich zu hohe Erwartungen hatte. Ich weiß ned.
Werde mir die nächste Folge auch anschauen, wenn es danach immer noch nicht so berauschend ist.. mal sehen. -
Ich fand die erste Folge ganz ok. Allerdings hat es mich etwas gestört, dass so viel verändert wurde und auch viele Charaktere irgendwie anders sind. Aber ich werde nächsten Mittwoch bestimmt wieder reinschauen!
-
Ich habe zufällig beim zappen kurz reingeschaut, also ehrlich: innerhalb von anderthalb Minuten "Titten, Arsch, Scheiße und Arschloch" (kann auch Wichser gewesen sein) zu hören, kann nur eins bedeuten: nicht meins !!
-
ich fands jetzt nicht so wirklich spannend. Und neu ist das ganze ja auch nicht.
-
Meine Erwartungen waren nicht so hoch, daher fand ich es recht gut und war doch angenehm überrascht. Ich werd mal schauen wie es sich so entwickelt und bestimmt wieder reinschalten.
-
Ich habe mir die erste Folge halb angeschaut und fand es nicht so gut,ich hatte mehr erwartet.
-
hab letzte Woche auch geschaut, hatte allerdings keine Erwartungen und kannte auch die Bücher nicht, von daher, ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
-
War ja ganz nett heute bzw. nun ja schon gestern Abend. Aber was haben die bloß immer alle mit "Sturmhöhe"?!
-
Ich fand es so lala. Hatte keine Erwartungen und das war auch besser so. Ich finde der böse Bruder (Name vergessen) sieht aus wie Marco Schreyl, und da ich den nicht mag (milde ausgedrückt) finde ich den Bruder noch schlimmer. Ich weiß nicht, ich glaub ich bleib lieber bei Büchern.
-
Nachdem ich die erste Folge schon nicht so berauschend fand, habe ich die zweite Folge nach der Hälfte abgebrochen. Nach den Büchern hatte ich mir mehr versprochen. Naja, was soll´s.
-
Mir hat auch die zweite Folge gut gefallen. Vor allem kommt mir entgegen, dass mit dem Bruder mal ein wirklich böser (eigentlich ja für seine Rasse "normaler") Vampir "bei der Arbeit" gezeigt wird.
-
Das sind aber die wenigen Momente, die einen aus dem Halbschlaf reißen, ansonsten plätschert mir die Serie bisher zu sehr dahin.
-
Zitat
Original von Clare
Das sind aber die wenigen Momente, die einen aus dem Halbschlaf reißen, ansonsten plätschert mir die Serie bisher zu sehr dahin.Ja recht hast du. Ich fand es gestern leider stellenweise recht lahm. Schade.