Hallo! Kommt die serie jetzt eigentlich schon im TV? Wenn ja, auf welchem Kanal und um welche zeit? Ich hab das irgendwie volll verpasst...^^
Vampire Diaries
-
-
Zitat
Original von Mondtochter
Hallo! Kommt die serie jetzt eigentlich schon im TV? Wenn ja, auf welchem Kanal und um welche zeit? Ich hab das irgendwie volll verpasst...^^In Deutschland läuft sie bislang noch nicht :wave.
-
Dann müssen wir wohl leider noch warten....
-
Hab nun die sieben Folgen der ersten Staffel gesehen und bin begeistert! Keine Kuschelvampire, aber trotzdem romantisch... ich liebe diese Serie und werde auf jeden Fall dranbleiben, in der Hoffnung, dass es bald weitergeht
-
Sind das diese bücher: http://www.weltbild.de/3/15871…nes-vampirs-4-baende.html, die thematisch in der Serie behandelt werden?
-
Zitat
Original von Kitty87
Sind das diese bücher: http://www.weltbild.de/3/15871…nes-vampirs-4-baende.html, die thematisch in der Serie behandelt werden?Ja genau, allderdings weicht die Serie schon ab. Ich muss aber wohl dazu sagen, ich finde die Serie mittlerweile besser als die Bücher.
Für diesen Schnäppchenpreis würde ich sie mir auf jeden Fall holen, wenn ich sie nicht schon da hätte
-
Zitat
Ja genau, allderdings weicht die Serie schon ab. Ich muss aber wohl dazu sagen, ich finde die Serie mittlerweile besser als die Bücher.
Ganz genau, ich finde sie ist sogar eine der Besten Vampir Serien überhaupt.
LG VampyLady
-
Auf welchem Sender and welchem Tag und um welche Zeit habt ihr ihn denn alle gesehen?!
-
@ Mondtochter:
Diesbezüglich erhältst du in Kürze eine Mail von mir -
Zitat
Original von Kitty87
Sind das diese bücher: http://www.weltbild.de/3/15871…nes-vampirs-4-baende.html, die thematisch in der Serie behandelt werden?Hat jemand eine Ahnung, ob die Bücher einzeln sind, oder ob vier Geschichten in einem Buch sind? Ist ja echt günstig.
-
Zitat
Original von Violante
Hat jemand eine Ahnung, ob die Bücher einzeln sind, oder ob vier Geschichten in einem Buch sind? Ist ja echt günstig.Die vier Geschichten sind in 4 Bücher aufgeteilt.
Also jede Geschichte ein BuchAlle 4 gibt es zu diesem Preis
-
Oh super, vielen Dank. Das gefällt mir:-) Dann wird gleich bestellt!
-
Zitat
Original von Violante
Oh super, vielen Dank. Das gefällt mir:-) Dann wird gleich bestellt!Bitte, bitte. Viel Spaß beim Lesen
-
steht schon fest wann die Serie bei und laufen soll?(wenn sie das überhautp tun soll)
-
Zitat
Original von Lizzy311
steht schon fest wann die Serie bei und laufen soll?(wenn sie das überhautp tun soll)Es gab vor längeren mal einen Bericht in der TvMovie und da hieß es, dass die Serie im Herbst 2010 auf Pro 7 kommen soll, etwas aktuelleres konnte ich leider nicht finden
-
das is ja gar nicht mehr soooo lang
danke für die Info
-
Ich habe gerade gesehen, dass Vampire Diaries ab 20. Januar auf Pro7 laufen soll.
-
AB 20. JANUAR 2010 auf PRO 7 meine Lieben
-
Zitat
Original von Tyene
Ich habe gerade gesehen, dass Vampire Diaries ab 20. Januar auf Pro7 laufen soll.Hab ich auch grad gesehen!!!
-
Zitat
Original von Sunnyle
AB 20. JANUAR 2010 auf PRO 7 meine Lieben