@ Eddie Poe
Ganz meiner Meinung.
Vampire Diaries
-
-
Zitat
Original von VampyLady
Machen wir ganz doll wird schon ganz blauWenn ProSieben das nicht macht bekommen die oder :vorsicht.
Dann machen die das schon.Und wenn es dann kommt
LG VampyLady
Das ich
-
ja auf die serie warte ich auch schon. bin mal gespannt ob sie es ins "normal" deutsche fernsehen schafft.
-
Zitat
Original von mowcow
ja auf die serie warte ich auch schon. bin mal gespannt ob sie es ins "normal" deutsche fernsehen schafft.In der neuen TV Movie stand ein Artikel über neue Serien, u.a. auch über Vampire Diaries. Die Serie soll wohl ab Herbst 2010 auf Pro7 laufen!
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen alle vier Bände gekauft und habe die ersten beiden sofort gelesen. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten endlich die Serie zu sehen.
Die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend! Ich konnte es kaum glauben, als ich Ian Somerhalder im Trailer gesehen habe. -
Zitat
Original von Dido
Ich habe mir vor ein paar Tagen alle vier Bände gekauft und habe die ersten beiden sofort gelesen. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten endlich die Serie zu sehen.
Die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend! Ich konnte es kaum glauben, als ich Ian Somerhalder im Trailer gesehen habe.Es freut mich, dass dich die Bücher so begeistern konnten!
Wir warten ja auch schon seeehnsüchtig auf die Serie.Ian Somerhalder - muss ich zu meiner Schande gestehen- kannte ich bislang gar nicht
Aber als ich den ersten Vorspann gesehen habe dacht ich mir:ich würde Damon nehmen
-
Dem kann ich nur zustimmen.
LG VampyLady
-
Zitat
Original von VampyLady
Dem kann ich nur zustimmen.LG VampyLady
Aber nur wegen der tollen Bildbearbeitung :grin. Außerdem wäre mir der Typ in natura zu klein :lache.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Aber nur wegen der tollen Bildbearbeitung :grin. Außerdem wäre mir der Typ in natura zu klein :lache.
wieeeee? nur wegen der tollen Bildbearbeitung?? Jetzt sag nicht, der sieht eigentlich zum aus?
Musste jetzt mal seine Größe googeln. Also ich kleiner stumpen finds ok
-
Zitat
Original von Sunnyle
wieeeee? nur wegen der tollen Bildbearbeitung?? Jetzt sag nicht, der sieht eigentlich zum aus?
Musste jetzt mal seine Größe googeln. Also ich kleiner stumpen finds ok
Hast du auch 1,75 m gefunden? Naja, ich selber bin 1,78m und mein Schatz ist 1,97. Mit Schuhen ist das also optimal :-].
Schlecht sieht Ian Somerhalder ohne Bildbearbeitung nicht aus, aber eben nicht wie Damon, sondern eher wie ein Surfer aus Californien :rofl. Auf der Suche nach der perfekten Welle :lache.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Hast du auch 1,75 m gefunden? Naja, ich selber bin 1,78m und mein Schatz ist 1,97. Mit Schuhen ist das also optimal :-].
Schlecht sieht Ian Somerhalder ohne Bildbearbeitung nicht aus, aber eben nicht wie Damon, sondern eher wie ein Surfer aus Californien :rofl. Auf der Suche nach der perfekten Welle :lache.
Nein ich hatte 1,77m gefunden.
Also hättet ihr nur 1 cm unterschied
:wow, da kann ich mit meinen 1,59m nicht mithaltenAchsoooooo
Jetzt dacht ich schon du kennst die "ungeschminkte Warheit"
Naja ich möchte auch nur auf Edward Cullen hinweisen Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Robert und Edward zwar ein und dieselbe Person sind, aber auf Bildern von Robert Pattinson sieht er irgendwie ganz anders aus als im FilmIch glaub ich schweif vom Thema ab
-
Das ist aber bei fast der ganzen besetzung von twilight so.
Und Ian sieht auch als Surfer gut aus
LG VampyLady
-
-
Zitat
Original von VampyLady
Das ist aber bei fast der ganzen besetzung von twilight so.LG VampyLady
Ja aber bei ihm find ich ist es am schlimmsten. Im Film dacht ich mir noch: Wow, der sieht echt gut aus, und dann seh ich Bilder von ihm und denk mir dann: Was :yikes? Das kann doch nicht ein und dieselbe Person sein
@ Natascha:
Da geb ich dir recht -
Ich habe eine 5 Minuten langen Trailer gefunden super toll.
http://www.youtube.com/watch?v=tFeLTD7seHQ
Viel Spaß
Solasta
Ja auch da macht er sich gut, er ist ein richtiges LeckerchenLG VampyLady
-
[quote]Original von VampyLady
Ein Tipp für alle die sie sich noch nicht angeschaft haben der Weltbild Verlag bietet alle 4 Teile Gebunden für 14,95 Euro an.Habs mir jetzt auch bestellt,bei dem Preis muss man einfach zuschlagen
-
Viel spaß beim Lesen die sind echt toll
LG VampyLady
Kuss der Nacht
-
Habt ihr schon gesehen, wie Damon im PC-Spiel aussieht :uebel?
Wenn nicht, dann hier: http://media.giantbomb.com/upl…33647_640x480_f_super.jpg
-
OH mein Gott
Bin ich froh das er in der serie nicht so aussieht.
LG VampyLady
-
O je,das ist ja furchtbar wie er da aussieht,Haare wie Prinz Eisenherz