Blind und blöd!
Vampire Diaries
-
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Tut euch Damon auch so leid? Elena ist so blind!Jaaaa der arme.
Aber Stefan würd mir auch leid tun wenn Elena ihn verlässt.Wie mans macht isses falsch
-
Stefan tut mir nicht leicht. Denn eigentlich ist er nichts anderes als selbstsüchtig.
Damon ist auf seine Art viel aufrichtiger als Stefan. Stefan hat Elena angelogen und die Lüge immer dann erst zugegeben, wenn sie die Wahrheit sowieso schon rausgefunden hat. -
Er versucht halt, sie zu schützen. Aber ist doch super. Mehr Damon für uns ;-)!
-
Meistens waren die Lügen doch zu Elenas Besten, fällt mir zumindest nichts anderes grad ein.
Und bei Damon denk ich immer noch oft dran, was er böses getan hat, ohne nachzudenken. Z. B. Vicky aus ner Laune heraus umgebracht, Caroline manipuliert und vieles mehr. Das sollten wir nach all dem süßen was er macht zur Zeit nicht vergessen.Aber süß find ich beide xD
-
Mädels haben leider immer die Vorstellung, dass sie Bad Boys zähmen können. Man lässt uns ja irgendwie auch in dem Glauben, dass sich Damon für Elena ändert. Im Grunde genommen bleiben Bad Boys aber doch Bad Boys, die man besser aus der Ferne beobachtet...
-
Da geb ich dir Recht! Im Fernsehen ist sowas auch immer sehr interessant, und man kann gut mitfiebern In manchen Serien ändern sie sich sogar wirklich.
Aber im echten Leben werden sich die Bad Boys wohl nie ändern, da bleibt man wohl lieber auf der sicheren Seite mit den lieben Typen -
Zitat
Aber im echten Leben werden sich die Bad Boys wohl nie ändern, da bleibt man wohl lieber auf der sicheren Seite mit den lieben Typen
Sorry, aber wie langweilig ist das bitte? -
Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, wie bad BAD ist...
-
Zitat
Original von vingela
Blind und blöd!Mmmhh, also hier kann ich dir nun gar nicht zustimmen..
Klar, ich finde Damon auch echt toll und irgendwie tut er mir auch leid.
Aber nur, weil er so toll ist sollte Elena nicht gleich Stefan betrügen..
Das würde ich ziemlich besch... von ihr finden.. -
Zitat
Original von vingela
Sorry, aber wie langweilig ist das bitte?*g* das hat auch seine Reize
@ Verena:
Ja da stimm ich dir voll zu! -
Zitat
Original von Groupie
Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, wie bad BAD ist...Dieser Meinung bin ich auch..
Klar möchte ich keinen absoluten Langweiler-Typen als Freund haben - aber es soll auch kein supercooler Draufgänger-Typ sein..
Schließlich möchte man doch eine dauerhafte und beständige Beziehung haben (die meisten jedenfalls)..
Und Stefan ist für sowas doch genau der Richtige -
Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass die komplette erste Staffel am 3. Juni erscheint
-
Ich dachte, die 1. Staffel gibts schon längst zu kaufen? Hab sie mal bei Weltbild gesehn. Oder ist die noch nicht komplett?
-
Zitat
Original von Anili
Ich dachte, die 1. Staffel gibts schon längst zu kaufen? Hab sie mal bei Weltbild gesehn. Oder ist die noch nicht komplett?Nein es gibt im Moment nur 1.1 und 1.2 und im Juni kommt dann die komplette raus
-
Achso. Schaaade ich hab mich schon gefreut, dass sie so billig ist xD
-
Zitat
Original von Anili
Achso. Schaaade ich hab mich schon gefreut, dass sie so billig ist xDJa, das ist sehr irritierend wenn man das nicht weiß.. Meiner Meinung auch blöd die erste Staffel nochmals in zwei Teile zu teilen ..
-
Zitat
aber es soll auch kein supercooler Draufgänger-Typ sein..
Nein, die könnte ich auch nicht leiden. Ich glaube aber auch, dass Damon eben dies auch gar nicht ist. Er benimmt sich , wie ein großes Arschloch, aber das erwartet doch auch jeder von ihm. Ich fand ihn bisher ehrlicher als Stefan und wenn drauf ankam war er doch immer für Elena da. Stefan leidet und jault mir einfach zuviel. Stefan nervt und Damon eben nicht.
Und außerdem glaube ich, dass Damon der bessere Küsser ist!!! -
Ja da geb ich dir Recht, vingela
Ich fands auch süß, wie er immer da war, obwohl Elena nicht seine Freundin ist. Und er jammert auch nicht so viel.Und dass er besser küsst, glaub ich auch
Jetzt wo dus sagst -
Also, in der Serie wäre das für mich auch keine Frage. Wäre ich Elena, dann wäre Dämon mein Freund und Stefan nur mein platonischer Freund. Das ist halt auch seine Rolle, dass Damon der Arschlochtyp ist, sich aber trotzdem rührend um Elena kümmert. Ich glaube, das Fernsehen hat die Frauen verdorben... Viele wollen auch einen Bad Boy zum Freund, weil sie - durch TV und Bücher im Kopf verankert - glauben, dass die immer auch diese Damon-Seite haben, die sich rührend um die große Liebe kümmert. Das ist aber leider nicht immer so. Und auf Dauer wird es anstrengend, wenn der Bad Boy zwar zu einem selber nett ist, das ganze Umfeld ihn aber nicht leiden kann, weil er zu denen leider nicht nett ist...
Fürs richtige Leben finde ich die bad-angehauchten Boys zwar auch um ein Vielfaches besser als die Ja-Sager und dauer-netten Typen, aber von den ganz bösen würde ich auch da vermutlich eher die Finger lassen.
Küssen kann Damon sicher besser. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, um das rauszufinden...