Hallo Ihr Eulen
Was ist denn Heute los?
Seit einer dreiviertel Stunde wurde nichts geschrieben!
Bin ich heut im Club der Schreibfaulen, oder so?
Edit: Falsch, es sind genau 54 Minuten!
Hallo Ihr Eulen
Was ist denn Heute los?
Seit einer dreiviertel Stunde wurde nichts geschrieben!
Bin ich heut im Club der Schreibfaulen, oder so?
Edit: Falsch, es sind genau 54 Minuten!
Ungefähr so lange hing ich auch gerade am Fon fest. Hab mich natürlich auch nicht ausgeloggt *ggg* ... und jetzt geh' ich ins Bett. Gute Naaahaacht!
Jo denn schlaf mal gut Batcat!
Gut beobachtet, ich war in der Zwischenzeit mit Krümel Gassi, habe Merlot nachgefüllt und so weiter. Und reib mir die Augen, nix passiert? Samenhaft und eichelartig. Aber so ist das Leben. Hektik, Stillstand. Ich bin jetzt auf Stillstand programmiert.
isch geh jetz auch ins Bett
Gute Nacht...
GastRedner
Tut mir in der Seele quietschen, aber da gibt es noch andere Dinge im Leben...
aufstehen!!! Guten Moooorgen. Boooah, so früh war ich ja noch nie hier
Guten Morgen,
bin ganz erstaunt, dass die letzten Einträge schon so lange her sind. Schlaft ihr noch??
@ Wolke: Akuter Anfall von Frühaufsteheritis??
@ Geli:
Wolke ist doch heute morgen schon ganz früh nach Frankfurt zur Buchmesse aufgebrochen. Deshalb musste sie so früh raus...
ach so...
Ich glaube, unsere Vielschreiber sind alle irgendwie anderweitig beschäftigt. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären...
Ich hatte heute mal wieder Frühdienst = 3.30h aufstehen! [Ironie] Freude! [/Ironie]
Und lag deshalb schon im Bett, obwohl ich lieber noch mal reingeguckt hätte.
Ich war gestern schon um 20:30 im Bett und habe rasant bis 05:00 h durchgeschlafen dann war ich mal wieder zu spät dran um noch online zu gehen, tut mir leid
das passiert aber nicht das erste mal, das keiner schreibt.
Es sind aber immer nur kurze Zeiten, wo niemand schreibt. Normalerweise ist hier schon ziemlich viel los, finde ich...
Immerhin sind pro Tag im Durchschnitt stolze 80 Mitglieder online und die Durchschnittsbeitragszahl ist auch nicht zu verachten...
ZitatOriginal von Morgana
Es sind aber immer nur kurze Zeiten, wo niemand schreibt. Normalerweise ist hier schon ziemlich viel los, finde ich...
Nun ich hab mich nur gewundert, daß zwischen 21.30 und 22.30 gar nicht passiert war! Für diese Uhrzeit und glaub 13 Benutzer war es doch recht seltsam. Nun, ich kann mir vorstellen, daß sie auch mal im Netz unterwegs waren, und paralell die Eulen offen waren! Ich mach das öfters so!
Manche chatten ja auch montags, und posten gleichzeitig im Forum!
kaum bin ich mal auf der buchmesse, schon ist hier nix mehr los
wie soll das erst werden, wenn ich nächste woche 2 tage geschäftlich auf tour bin und dann 2 wochen urlaub mache
ZitatOriginal von mike
kaum bin ich mal auf der buchmesse, schon ist hier nix mehr los
wie soll das erst werden, wenn ich nächste woche 2 tage geschäftlich auf tour bin und dann 2 wochen urlaub mache
Nu mach Dir mal nicht gleich ins Hemd ...