Meine auch!!
'Die Stadt der Heiligen' - Seiten 001 - 094
-
-
Ist er nicht gerade auch deshalb eine Lieblingsfigur, weil er etwas an sich hat, was man nicht sofort einordnen kann?
-
Zitat
Original von Lipperin
Ist er nicht gerade auch deshalb eine Lieblingsfigur, weil er etwas an sich hat, was man nicht sofort einordnen kann?Das und die Tatsache, dass er zutiefst männlich ist
Kein verweichlichter Pfeffersack sondern ein gestandenes und gut aussehendes Mannsbild. -
Hmmmmm..., ja, doch, ich fürchte, Du hast recht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das und die Tatsache, dass er zutiefst männlich ist
Kein verweichlichter Pfeffersack sondern ein gestandenes und gut aussehendes Mannsbild.
genau das wird es sein -
Zitat
Original von bonomania
genau das wird es seinAuch wenn ich Euch hier zustimme, hat er hat irgendein Geheimnis...denn so gut kann doch keiner sein, oder?
-
Mit diesem Abschnitt bin ich nun fertig. Das Buch liest sich ja weg wie nichts.
Marysa, Christoperus und Jolanda sind derzeit meine Favoriten. Die Sache um Klas und die Heiligenknöchlein ist wirklich seltsam. Aber nicht unüblich. Man staunt immer wieder, wie viele Finger oder Knochen allgemein so ein Heiliger hatte...
-
Ich bin auch gestern abend mit diesem Abschnitt fertig geworden.
Ich denke schon auch, dass Klas nicht ganz so unschuldig war... Marysas Vater hat auch mit gefälschten Reliquien gehandelt und die Frau hatte davon keine Ahnung. Man fragt sich wirklich, wo wohl die ganzen Fingerchen herkamen.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich bin auch gestern abend mit diesem Abschnitt fertig geworden.Ich denke schon auch, dass Klas nicht ganz so unschuldig war... Marysas Vater hat auch mit gefälschten Reliquien gehandelt und die Frau hatte davon keine Ahnung. Man fragt sich wirklich, wo wohl die ganzen Fingerchen herkamen.
Och, da wurden auch gerne schon mal Gräber geplündert. Oder Katakomben in Rom.
-
Kann leider mit diesen Buch heute Abend erst anfangen. Bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig drauf. Mal sehen wie es mir gefällt.