• Hallo Zusammen,

nein ich bin nicht schwanger !

Aber beim Blick ins Aquarium hab ich gerade entdeckt, dass unsere Antennenwelse Nachwuchs bekommen haben ! Drei kleine Welse konnte ich bis jetzt entsecken. Die sind super niedlich ! Mein Freund holt gerade ein Aufzuchtsbecken.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Oh Super

Unsere haben schon lange keine mehr gehabt. Doch als wir das letze Mal welche hatten, waren es über 40 Stück. Pass mal auf, die sitzen nähmlich sehr gern im Filter. Wiir haben einen Innenfilter, da hat es ihnen gefallen!
    Aber normalerweise braucht ihr kein Aufzuchtbecken!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hier bei mir in der Firma wird derzeit im internetten Flohmarkt ein Rochen DM50cm angeboten. Preis um den Tausender. *röchel*

Wer einen ausgewachsenen (?) Rochen braucht --> Mehl an mich...

Was ist am Fisch so fasziniös, dass ich da einenTausi löhnen muss?

Rochen in der Pfanne sprengt selbige.
    Mit Fischen reden ist doof...

• Hallo Zusammen,

Also alle haben wir auch nicht rausgefischt ! Haben halt die befürchtung dass die Kleinen von den anderen Fischen gefressen werden. Aber bis jetzt siehts nicht so aus.

Was die klettern in den Filter ? Den hat mein freund heute saubergemacht während ich ind er Schule war ! Hoffentlich hat er keine Babywelse mitweggspült !

@Hurz: Früher dacht eich Fische sind langweilig, aber mein Freund hatte schon Fische bevor wir uns kannten, also stand das nie zur Debatte. Und ich finde sie mitlerweile richtig toll ! Superfaszinierend zu beobachten !
    Allerdings soviel geld könnte ich gar nicht ausgeben !

Aber überleg doch mal, andere Leute verstehen auch nicht warum wir so viel geld für Bücher ausgeben können. Jedem das Seine .

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich hatte als Kind auch mal ein Aquarium mit Guppys und Scalaren.
    Die Babys überlebten genau 10 Sekunden:
    Die Scalare schwammen hinter den laichenden Guppys hinterher.

Naja, Geld für das Aufzuchtbecken gespart...

• Naja, meine Garras dürfen nur einmal im Jahr Nachwuchs haben. Die anderen (Guppys, Plattys usw.) haben dauernd. Die Woche scheinen die Guppys auch mal wieder abgelaicht zu haben. Bei denen verliere ich gerne den Überblick :lache

• Also solange wir einen Innenfilter hatten, saßen da immer die kleinen Antennenwelsbabys drinn. Beim putzen kamen mal 10 Stück oder noch mehr aus dem Filter. Bei uns wurden aber nie Antennenwelsbabys gefressen. Haben jetzt leider schon seit 5 Jahren keinen Nachwuchs mehr. Ich denke Frau Mamawels will keine mehr.

Könnte auch mal wieder Guppys oder Plattys reintun. Mal sehen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------