Harry Potter und der Halbblutprinz
-
-
Zitat
Original von AsterLundgren
Sunnyle : Aktuell ist jedenfalls geplant, Teil 1 im November 2010 zu zeigen, Teil 2 dann im Sommer 2011. Also nicht einmal 1 Jahr Wartezeit. Das ist human, finde ich.Das stimmt, es ist human, aber ich trau denen nicht mehr
Wer weiß ob dann der 2. Teil nicht doch nochmal verschoben wird, dann bin ich nur noch hibbeliger und jammere wieder mit meiner Mama zusammen dass es jetzt ja noooooch länger dauert bis der Film raus kommt. So wie jetzt beim 5. Teil, dies möchten wir allen ersparen -
Verständlich
Allerdings ist's ja grad schön, einen heiß ersehnten Film im Kino zu sehen, statt auf dem Fernsehbildschirm. Aber jedem das Seine ... -
Ja, da hast du natürlich auch wieder recht
Oh mennooo.. ich seh schon ich werde meine Meinung dann diesbezüglich doch wieder ändernAber bis es soweit ist, ist ja noch ein bisschen Zeit und wir können uns jetzt erstmal auf Harry Potter und der Halbblutprinz freuen
-
So. Habe Pressekarten für Preview. Es lebe der Hype. Aber ehrlich: Der Trailer schreckt eher ab.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film!
Das Buch war Super, und auch wie schon gesagt wurde der Trailer.Das was man sieht finde ich dem Buche schon sehr nahe... Aber wir werden sehen..
-
@ Lili_Morinstal
hä? ich habe gehört, das der kuss für den siebten film nun abgedreht wurden ist. die dreharbeiten zu dem film enden glaub ich erst nächstes jahr im april und deshalb habe ich mich diesbezüglich gewundert nur die drehen ja auch nicht in reihenfolge.
nur falls der kuss schon im sechsten film drangkommen würde, wäre das echt blöd -
Ich bin schon sooooo gespannt auf den Film!!
Bin zur Premiere nur leider noch im Urlaub, komm erst 2 Tage danach wieder. Aber dann wird der Film sofort angeschaut!! *freu*
-
@ Syddy
Ich hab den Artikel dazu gefunden.
http://magazine.web.de/de/them…239300084887481NO96Q.html -
Morgen gibt es auf Pro 7 wieder ein "Harry Potter Special"
Um 19:10 gehts los,habe meinen Videorec.schon vorprogrammiert ,das ich ja nix verpasse -
@ Lili_Morinstal
komisch, na ja im film werden wir dann ja sehen, wie es dazu kommt, obwohl das nicht so reinpasst. Im Buch sieht die Situation ja noch ganz anders aus, und im siebten zoffen die sich nochmals richtig, bevor sie zusammen finden
@ Sylvi
oh ja, meine Mutter nimmt das auch auf, ich will das auf jeden fall schauen, das ist immer interessant. Das Special zum 5. Teil hatte ich auch gesehen - lohnt sich
-
Zitat
Original von Sylvi
Morgen gibt es auf Pro 7 wieder ein "Harry Potter Special"
Um 19:10 gehts los,habe meinen Videorec.schon vorprogrammiert ,das ich ja nix verpasseCOOL!!!
Danke für den Tipp - da ich so extrem wenig den Flimmerkasten an habe und nie eine Fernsehzeitung besitze, hätte ich das wieder verpasst!
FREU!!!
-
Ich selbst habe Karten für die Preview am Mittwoch, den 15. Juli.
Was hibbel ich dem Film schon seit letztem Jahr entgegen, dabei sollte man meinen ich wäre mit 33 aus dem Potter-Mania-Alter nun wirklich raus ... weit gefehlt!
Aber das Ende erst 2011 (!!!) sehen zu können, ist schon hart zu schlucken...
GRÜSSE
savanna -
Habe das Harry Potter Special gesehen, das war absolut cool. Das neue Quidditch Spiel ist ziemlich super, da die jetzt auch andere Special Effekt Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Trotzdem merkt man das alles sehr düster gehalten ist.
Waren aber auch tolle neue einblicke in den Film dabei... -
Ich habe mir gerade Karten für Donnerstag vorbestellt!:-]
-
Ich habe die für nächsten Mittwoch schon gekauft, kann leider noch nicht am Donnerstag rein, da ich da zu meiner Geburtstagsfeier reingehe und da noch nicht alle aus dem Urlaub sind die ich einlade.. na ja, eine woche warten verschmerz ich sicher auch noch
-
Hä?! Grad bin ich echt verwirrt, ich habe artikel gefunden in denen steht, das die kussszene zwischen ron und hermine erst im 7. film stattfindet aber schon abgedreht ist und einen in dem steht das die kussszene im 6. Film zu sehen ist.. was stimmt denn nun?
http://www.viviano.de/ak/News-Movie/emma-watson-38086.shtml
-
@ Syddy
Ich tippe mal ganz stark auf den 7. Film. Da sonst sicher schon mal ein Bild davon aufgetaucht wäre. Schließlich hat man die Kussszene zwischen Harry und Ginny, und Ron und Lavender auch schon gesehen. Also warum diese zurückhalten? -
stimmt, passt aber auch da es im buch auche erst im 7. passiert. Trotzdem finde ich das irgendwie komisch :g
-
Lassen wir uns überraschen.