Ist jemand von euch bei "Buchmarkt" registriert?

• Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und habe über google einen Artikel gefunden, der sich mit meinem Thema auseinanderzusetzen scheint.
    Leider kann man nur als registrierter Nutzer darauf zugreifen, was ich leider nicht bin. Könnte mir jemand deshalb vielleicht diesen Artikel an vampirenicki@web.de schicken?

Das wäre SEHR nett :knuddel1

Liebe Grüße

Tess

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei dem Link kommt man leider nur auf die Anmelde-Seite und der Artikel wird nicht angezeigt :gruebel

jepp, weil man ihn nur als registrierter User ansehen kann, weil er geschützt ist (oder?) Wenn man sich anmeldet, müsste man ihn dann aber doch sehen können!? ?(

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)