Ich hätte folgende Bücher abzugeben, am liebsten 1:1. Meine Regale quillen über und ich habe einfach keinen Platz mehr, also möchte ich ein paar Bücher loswerden:
- The Vampire Files 1 - P. N. Elrod
- Drohende Schatten - Robert Jordan (Fantasy-Bibliothek 3, OVP) - Die Priesterin von Avalon - Marion Zimmer Bradley (Fantasy-Bibliothek 2, OVP)
- Das verwunschene Haus und andere wahre Begebenheiten - Pierre Bellemare
4. Schuld verjährt nicht/Phantom in Rot - Ruth Rendell (Seiten vergilbt, Buch rundgelesen)
5. In letzter Minute - Colin Forbes (Seiten vergilbt, leichte Knicke bzw. Ecken angestupst)
6. Sterne im Sand - Patricia Shaw (Seiten leicht vergilbt, Buchrücken leicht rund, Ecken angestupst)
7. Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks (wie neu) Beschreibung
8. Die Verschwörung der Bosse/Highway zur Hölle/Tödlicher Countdown (Ecken angestupst, ansonsten wie neu)
9. Der Außensteiter - Minette Walters (Seiten leicht angebilbt, ansonsten wie neu)
10. Forever. Geschichte einer ersten Liebe - Judy Blume (Seiten vergilbt)
11. Echo einer Winternacht - Val McDermid (Seiten vergilbt und schief gelesen) Beschreibung
12. Haie und kleine Fische - Wolfgang Ott (Mängelexemplar, Seiten vergilbt)
13. Aquila - Thomas Gifford (Seiten vergilbt, ansonsten wie neu)
14. Epic - Conor Kostick (ein wenig schiefgelesen, leichte "Fahrer" auf dem Cover, Ecken ein wenig angestoßen)
15. Murus - Martina Wildner (Buchschnitt hat an unteren Rand ein kleinen Fleck, ansonsten wie neu)
16. Cyclop - Clive Cussler (Cover und Buchrücken haben Gebrauchsspuren, etwas rundgelesen, Buchschnitt hat winzige Flecken)
17. Du glaubst doch an Feen, oder? - Christoph Marzi (wie neu)
18. Verhext und zugenähnt - Valerie Frankel (wie neu)
19. Untot mit Biss - Karen Chance (rundgelesen)
20. Die Zwerge von Amboss - Thomas Plischke (sehr rundgelesen, Seiten etwas vergilbt)
21. Meister der Stürme - Pierre Bottero (wie neu)
22. Happy Bissday - Charlaine Harris... (wie neu)
23. Totenmesse - Arne Dahl (wie neu)24. Der Schuh auf dem Dach - Vincent Delecroix (wie neu)
25. Mehr als du denkst - Alois Prinz (wie neu)
26. Schrei nach Stille - Anne Chaplet (wie neu)
27. Schneemann - Jo Nesbo (wie neu)29. Der norwegische Gast - Anne Holt (wie neu)
30. Wie angelt man sich einen Vampir - Kerrelyn Sparks (wie neu)
31. Spur der Wöflin - Sarah Baines (wie neu)
Sollte jemand genauere Zustandsbeschreibungen oder Bilder haben wollen, einfach eine PN schreiben...
Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch (gerne auch über TT; Mein Regal ) gegen ein Buch aus meiner Wunschliste.
Edit: Ich bin aber auch für andere Angebote offen d. h. ich würde die Bücher auch verkaufen. Bei Interesse einfach PN.
Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten