Ich habe vor ungefähr einem Jahr in einem Barnes&Nobles ein Jugendbuch in der Hand gehabt, Taschenbuch, das Cover war in einem Blauton. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die ersten zwanzig Seiten oder so gelesen habe, und soweit ich weiß ging es um einen Jungen, der nach einem Eishockeyunfall mal wieder im Krankenhaus liegt und seine 3. oder 4. Gehirnerschütterung hat. Seine Eltern sind ganz besorgt und wollen nicht dass er jemals wieder Eishockey spielt weil sie befürchten dass er die nächste Gehirnerschütterung nicht ohne schwerwiegendere Folgen überleben wird. Letztendlich liegt der Junge soweit ich weiß im Krankenhaus und wartet darauf, dass der Artz ihm das Resultat der Untersuchungen vorlegt. Und ich glaub er kriegt noch Besuch von ein paar Freunden oder so.
An mehr erinnere ich mich leider nicht und weiß auch gar nicht wie ich das Buch so finden soll. Ich weiß gar nicht mal ob das Buch so gut war, aber ein Buch anfangen und nicht zu Ende lesen hinterlässt bei mir immer ein ungutes Gefühl, v.a. wenn ich mich dann irgenwann an das Buch erinnere und mir weder Titel noch Autor einfallen wollen. So wie jetzt gerade.
Also, wenn das Buch jemand kennt... Ich wär echt froh über Hilfe!
Edit: Titel geändert.