*zögerlich meld*
Wahrscheinlich wollt ihr mich nicht mehr dabei haben -> konnte ja letztes Mal kurzfristig nicht mitmachen...
Dieses Mal würde dann bestimmt alles klappen...
Das Vorstell Buch
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
*zögerlich meld*
Wahrscheinlich wollt ihr mich nicht mehr dabei haben -> konnte ja letztes Mal kurzfristig nicht mitmachen...
Dieses Mal würde dann bestimmt alles klappen...Nö, du darfst nieeeeeee wieder irgendwo mitmachen, wir hassen dich jetzt alle
ACH QUAAAATSCH
Natürlich darfst du mitmachen, und hassen tun wir dich auch nicht -
Ich würd auch gerne mitmachen!
Kevin, die Idee ist echt nett!
-
Ich denke mal, dass ich bin Ende des Monats noch warte wie viele sich anmelden und dann anfang August das Buch losschicken werde!
Okay?
-
Mhh wenn da noch ein Platzerl frei wäre, würde ich mich da auch einklinken mögen.
-
Wenn ich darf mache ich auch gerne mit
-
Hast du inzwischen ein Buch?
Du kannst ja auch mal bei Kaufhof gucken, da gibt es sowas bestimmt. -
Ich finde schon noch ein
Ist ja noch was hin, bis wir anfangen
Aber danke für den Tipp!
-
Ich möchte auch mitmachen!
-
Lieber Kevin,
da hattest du wieder eine super tolle Idee. Ob ich wohl mitmachen darf, obwohl ich in letzter Zeit so vergesslich bin??? :gruebelBiiittteee!!!
-
Mitmachen will ich nicht - zu wenig Zeit für weitere Projekte - nur anmerken, dass so etwas "Tagebuchartiges" nicht als Büchersendung verschickt werden darf. Das ist kein Druckerzeugnis sondern ein persönlich gestaltetes Einzelexemplar.
-
Ich würde auch gerne mitmachen! Ist ne echt gute Idee.
-
Ich find das auch sehr nett... möchte mich auch beteiligen!
-
Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber bei ALDI gibt es momentan Notizbücher im Angebot. Entweder zwei Große im Set, oder zwei Kleine und ein Großes.
Sind auch recht hübsche Motive dabei! -
Danke für den Tipp Leseratte
-
Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe so eine tolle Aktion findet noch einmal statt. Diesesmal kann ich leider nicht mitmachen
Lg, Lilia
-
Zitat
Original von Lilia
Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe so eine tolle Aktion findet noch einmal statt. Diesesmal kann ich leider nicht mitmachenLg, Lilia
Warum denn nicht Lilia??
-
Das ist ja eine bezaubernde Idee, LeseRatteKevin! Ich mache auch mit!
SteffiB
-
Zitat
Original von SteffiB
Das ist ja eine bezaubernde Idee, LeseRatteKevin! Ich mache auch mit!SteffiB
Du hast eine PN
P.S. Hab dich eingetragen!
-
Weil ich jetzt dann bald für drei Monate im Ausland bin. Ich gehe nach London und mache dort ein Praktikum und eine Art Summer School an der Uni Aber beim nächsten Mal bin ich sehr gerne mit dabei
Lg, Lilia