Ahsooo
Find ich sehr schön, dass du sowas machst
Ahsooo
Find ich sehr schön, dass du sowas machst
Ich freu mich auch schon total darauf. Habs mir hart erarbeitet und zusammengespart und jetzt kann ich es kaum mehr abwarten
Lg, Lilia
Bei Aldi hatten die auch keine Bücher mehr
Jetzt muss ich wohl zum teuren Schreibwarenladen!!
Und, hast du schon ein Buch kaufen können?
Nein...
Sogar der Schreibwarenladen hatte keine...
Ich werde jetzt mal irgendwann bei Kaufland gucken, wenn ich mit meiner Mutter dahin fahre. Sonst werde ich eins im Internet bestellen...
Ich find schon noch eins
Aber Warensendung müßte doch auch gehen - wenn schon nicht Büchersendung.
Hallo Kevin, versuch dein Glück mal in Buchhandlungen, auch bei kleineren. Gestern ist mir aufgefallen, dass sie manchmal welche auf dem Wühltisch auch draußen zu einem günstigen Preis haben.
ZitatOriginal von Esme
Hallo Kevin, versuch dein Glück mal in Buchhandlungen, auch bei kleineren. Gestern ist mir aufgefallen, dass sie manchmal welche auf dem Wühltisch auch draußen zu einem günstigen Preis haben.
Danke für den Tipp
Ich hab eins, ich hab eins!!!!
JUHUUUUU!!!!!!!
Dann kann es ja los gehen, sieht ja nicht so aus, als würde sich noch wer melden...
Also...
Ich schreib da rein und bräuchte mal die Adresse von dem nächsten ich schreib dem aber ne PN
Mir ist beim Schreiben gerade noch eine Idee gekommen...
Die Linke Seite wird immer frei gelassen, und jeder der Das Buch hat, schreibt zu jeder Person ein kleines Kommentar oder einen netten Gruß auf die Linke Seite. Dafür einfach Oben auf die linke Seite/n schreiben:
Grüße für Nickname
Wie wäre das...
Wer das nicht verstanden hat, sieht das dan ja, wenn er das Buch bekommt
Verstehe ich nicht - aber bis ich dran bin werde ich es verstehen.
Hey, Kevin, mal 'ne Frage:
Mairedh und ich sind Schwestern, von daher wäre es etwas doof, zwei Mal das Buch an den gleichen Haushalt zu schicken - also hätten wir den Vorschlag, dass wir eine Seite zusammen gestalten ... Wäre das okay?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseRatteKevin
Mir ist beim Schreiben gerade noch eine Idee gekommen...
Die Linke Seite wird immer frei gelassen, und jeder der Das Buch hat, schreibt zu jeder Person ein kleines Kommentar oder einen netten Gruß auf die Linke Seite. Dafür einfach Oben auf die linke Seite/n schreiben:
Grüße für Nickname
Wie wäre das...
Wer das nicht verstanden hat, sieht das dan ja, wenn er das Buch bekommt
Ich find die Idee schön
Und: Wenn sich noch jemand meldet während das Buch unterwegs ist, dann kann derjenige doch trotzdem noch auf die Liste oder? Sollte doch kein Problem sein *find*
Natürlich kann der noch auf die Liste
Die Liste ist immer offen...
Umso mehr, umso voller wird das Buch hinterher ja auch
ZitatGrüße für Nickname
Das verstehe ich nicht.
Was ist denn, wenn ich die Eule nicht kenne und noch nie etwas mit ihr hier zu tun hatte?
Soll ich jetzt hinter jede Eule einen Gruß schreiben? Was soll das bringen und außer dem hat dann die erste Eule sage ich mal 20 Grüße und die letzte garkeinen mehr, weil sie als letzte was geschrieben hat?
Wir geben das ja noch mal als WB rum, und da kann dann jeder seine Grüße vervollständigen
Kevin, ich hatte oben noch 'ne Frage an dich!
Habe euch zusammen geschrieben...
P.S. es hat nicht jeder nur eine Seite
Super, danke!
Warum, wie viele Seiten stehen denn jedem zur Verfügung? Begrenzte Anzahl?
Finde ich trotzdem keine Gute Idee, was bringt es denn einem,wenn ich mir zu jedem einen Gruß ausdenke, was habe ich denn davon? Oder der andere?
Ich hoffe es wird nicht schlimm sein, wenn ich nicht jedem Grüße schreibe in dem Buch, hätte nur keine Lust mir einen Gruß aus den Fingern zu saugen- entweder ich mache es aus Herzen, oder ich lasse es.
Und ehrlich gesagt, warum sollte ich mir zu jemandem was ausdenken, wenn ich ihn nicht kenne und noch nichtmal mit demjenigen einen Satz bei Büchereule gewechselt habe? Das wäre doch dann gelogen.
Vielleicht verstehe ich das ganze auch einfach nur falsch