Schwarze Klamotten + Billigtempos = Hiiiiiilfe!

• Batty :keks :knuddel1 was Andres hilft wahrscheinlich nicht, einfach blöd gelaufen

Mr. Richie hat immer und überall Küchenrolle bei sich - ähnliches Verhalten wie Billigtempos. Hier habe ich allerdings festgestellt, die echten ZEWA kann man getrost mitwaschen. Fazit: Ich kaufe alle Sonderangebote auf :chen

• Zitat

Original von Eskalina
    :keks Arme Batty - Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass ich seit einer Woche stolze Besitzerin von sehr viel rosa Unterwäsche und Söckchen bin... :cry

Ich wollte Batty schon vorschlagen, eine rote Socke mitzuwaschen. Wer will schon weisse Fusseln, wenn man auch rosafarbene haben kann.

• Lilli,

was meinst Du, was es mich an Beherrschung gekostet hat, das nicht zu tippen? :chen

@ all

Ihr dürft ja lachen. Ich tue es auch, wenn ich mit dem Fluchen fertig bin! :chen Rosa Socken sind aber auch fein... und ja, ihr habt recht - es hätten auch rosa Fusseln sein können. So gesehen habe ich ja noch wirklich Glück gehabt. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von oemchenli
    Über die rasa Socken mußte ich aber jetzt herzhaft lachen. :rofl

Also ohne Taschenkontrolle kommt mir nix in die Maschine. :grin

Da kann mein Mann 5x sagen er hat das schon gemacht, ich guck trotzdem. :wave

Ich werfe hier auch ab und an die Waschmasch an. Und Hosentaschen werden GRUNDSÄTZLICH gefilzt. Tempos minderer Qualität sind ja wurscht. Aber Herr und Frau Teenager sollten wohl auch selber mal filzen bevor sie das Zeugs zur Wäsche geben. Von Geld in Scheinen und Münzen über Feuerzeuge und Kondome tauchte da schon alles auf... (Gefundene Gummibärchen verspachtel ich selber...)

• Die Reste habe ich heute morgen noch mit der Fusselbürste entfernt, die Hose wurde heute auch bereits wieder angezogen. Alles wieder im grünen (glücklicherweise nicht im rosanenen ;-)) Bereich! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hätte auch ein Problemchen, vielleicht gibt es für mich auch einen Tipp. Ich hab kürzlich neue Handtücher gekauft, mein Sohn hat die Farbe gewählt: dunkelblau. Ja, die sehen gut aus, aber: Sie fusseln wie wahnsinnig. Ich hab sie jetzt schon 2x gewaschen, aber es wird nicht besser. Was kann man da machen bzw. kann man da überhaupt was machen?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Da es bei mir meistens schnell gehen muß schaue ich selten in die Hosentaschen meiner beiden, aber außer den Kondomen die oben erwähnt wurden, habe ich bei meinen seltenen Kontrollen auch schon alles gefunden, dazu kommen diverse Schmuckteile und Haarspangen von Frau Teenager (finde ich den passenden Ausdruck). Aber außer den Scheinen gebe ich kein Geld zurück, das wandert dann in eine Sparkasse für ein schönes Abendessen oder Kinobesuch.

Das, mit dem Zewa kann ich genauso bestätigen habe diese Tücher schon öfters mitgewaschen und Glück gehabt!!

Hat mich das Glück verlassen hilft nur noch diese Kleberolle.

liebe Grüße vom Bücherwurm60

• Zitat

Original von Bücherwurm60
    Aber außer den Scheinen gebe ich kein Geld zurück, das wandert dann in eine Sparkasse für ein schönes Abendessen oder Kinobesuch.

:write Als Teenager habe ich mir so das Taschengeld selbst erhöht... Meine Geschwister haben es erst Jahre später bemerkt. :lache
    Und auch heute steht ein Glas auf der Waschmaschine und Mr. Glücksfee und ich machen uns davon immer einen schönen Abend beim Griechen um die Ecke. Da ich da aber so gerne hin gehe, stecke ich auch Geldscheine in das Glas. :rofl

• Zitat

Original von Findus

Ich habe auch schon Geldscheine mitgewaschen. :grin

Ich auch mit samt der blauen Börse. Da meine Börsen sehr klein sind hatte ich das total vergessen. :yikes
    Das war zu DM- Zeiten und mein 20ziger war danach gaaanz blau.

Und mein Sohn hat mich als Geldwächer bezeichnet :cry. :lache :lache

• Zitat

Original von Henriette
    hm...wenn die doll fusseln hilft vielleicht

- über Nacht in Essigwasser legen
    - ab in den Trockner
    - ins Eisfach legen
    - oder via ebay *entsorgen* :grin

Danke für die Tipps. Hast Du das selbst schon mal versucht? Das mit dem Essigwasser hab ich nämlich auch woanders im Internet gelesen, aber ob's hilft? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163