Ich hatte da vorher noch nie Probleme...
Mal gucken, was sie antworten. Vielleicht melde ich mich dann auch ab, sobald ich den nächsten Gutschein voll habe.
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
ich finde mysurvey ist schon ziemlich schlecht geworden.
-
@ Jasmin: Ich hatte das Problem schon öfter bei Meinungsstudie. ... Bei My Survey kann ich mich gerade nicht dran erinnern. ... Aber sowas nervt total. ...
Entweder das, oder ich hatte auch schon, dass den Tag danach immer noch nicht das Guthaben auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Ich habe die dann auch mal angeschrieben. Irgendwann war das Guthaben dann aber doch auf dem Konto und ich war echt verwundert. ...
Na ja, habe noch zwei Umfragen von Meinungsstudie zu machen, hoffe, ich kriege mal so langsam meinen Gutschein voll. Es fehlen noch 2,25 €.
-
Bei Meinungsstudie hatte dafür ich noch nie Probleme... Ist manchmal schon komisch.
Von MySurvey ist eine Antwort auf die fehlende Punkte der Webcam-Umfrage gekommen:
Sehr geehrtes Mitglied,
Bitte beachten Sie, dass bei einigen Umfragen, diese eingeschlossen, die Punkte erst nach Ende des Projektes gutgeschrieben werden. Dies kann mitunter einige Wochen Anspruch nehmen.
Ich möchte Sie noch um etwas Geduld bitten.
Bei weiteren Fragen stehe Ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Keine Entschuldigung, keine direkte Anrede, kein MfG, kein Eingehen auf meine zweite fehlerhafte Umfrage!!
Aber nicht mit mir!! Ich hab gleich wieder zurück geschrieben, was denn jetzt mit den anderen Punkten ist
-
I-Say hat heute nachmittag Amazongutscheine verfügbar, falls noch wer sucht.
-
Antwort:
....
Bei der Überprüfung unserer Datenbank habe ich festgestellt, dass Sie die Befragung, die Sie angesprochen haben, nicht abgeschlossen haben. Dies ist der Grund, weswegen Sie diesmal keine MySurvey Punkte erhalten haben.........Äääähm, jaaaa.... Natürlich habe ich sie nicht abgeschlossen, weil ich rausgeworfen wurde bzw. eine Fehlermeldung erhalten habe
-
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit genug Punkte für einen Gutschein - aber es gibt und gibt einfach keine Amazongutscheine.
-
Ich warte bei ipsos zur Zeit auch auf Amazongutscheine.
-
Also ich habe da vor 3 Wochen 2 Stück angefordert.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Also ich habe da vor 3 Wochen 2 Stück angefordert.
Du hast die letzten angefordert, jetzt sind keine mehr für uns da. -
Ich hatte euch aber Bescheid gesagt.
-
Klingt, als liefe es bei Ipsos ständig so, dass man darauf warten muss, im richtigen Moment einen Amazongutschein zu ergattern. Wie nervig.
-
Ich hatte zuvor auch 3 Wochen gelauert.
-
Ha, es gibt noch Wunder!
Ich konnte irgendwie eine Umfrage bei MySurvey nicht ganz beenden bzw. ich war wohl fertig (glaube ich), aber ganz zum Schluss bekam ich doch wegen Serverfehler keine Punkte.
Hab ich denen Mail geschickt, die aber irgendwie nicht geliefert werden konnte, warum auch immer. War ich schon genervt. Hab ich nochmal "Beschwerde" geschickt, über Kontaktformular. Dann kam eine total blöde, standardisierte Antwort. Nochmal Mail geschickt, die dann wohl ankam und gestern kam Mail von denen, dass sie mir die 50 Punkte gutschreiben. Geht doch.Leider warte ich gerade auf meinen aktuellen Gutschein, mit dem ich dringend was bestellen will, was dann wieder günstiger ist. Naja, hoffe, der kommt bald.
-
Ich bin auch fleißig am Punkte sammeln. Aber derzeit läuft es auch nicht so gut, mit den Umfragen. Oh! Mir fällt ein, bei Mingle habe ich noch zwei offen. ... Muss ich gleich mal gucken.
-
Seit heute morgen gibt es wieder Gutscheine bei Ipsos/I-say
-
schon wieder vorbei
-
Wow, hattest du wieder genug Punkte zusammen, BelleMorte?
Aber schon ein bisschen krass, wie selten sie die Gutscheine verfügbar haben.
-
Gestern Abend gab es wieder welche.
Ich hatte bei da Glück und zwei Aktionen mit vielen Punkten in wenigen Wochen.
-
Ich habe gerade im Moment auch einen eingelöst.
Ich glaube, fürs neue Jahr notiere ich mir mal, wie viel Gutscheine ich insgesamt gesammelt habe. Dieses Jahr ist nämlich ziemlich was zusammen gekommen