Was lange währt. ...
Am Samstag kam eine Einladung zu einer Umfrage und ich war skeptisch ob sie überhaupt noch freigeschaltet war, weil ich eben erst dazu gekommen bin, sie zu machen. ... Aber doch, es hat funktioniert. ...
Bei der Umfrage wurde man mit 4 € belohnt und es ging um Konsumgüter in dem Fall speziell um Ernährungsfragen eher gesundheitsbedingt. ... Die haben dazu beigetragen mein Guthaben von 20 € vollzumachen und einen Gutschein zu ergattern. Juchhuu!!! !!!
---
Wer hat denn heute von MySurvey diese Umfrage bekommen, wo man ein Plugin aufs Handy oder Tablet installieren kann. Insgesamt bekommt man für diesse Umfrage 1.750 Punkte. Natürlich musste ich mitmachen. Wurde auch zugelassen. Die Installation scheint funktioniert zu haben und das Plugin läuft auf dem Handy. Aber irgendwie habe ich für die Anmeldung, wo scheinbar eine weitere Umfrage gekommen ist, kein Passwort bekommen. Jetzt steh ich da. Den Pin Code habe ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben, zumal ich dachte, man braucht den nur für die Anmeldung des Plug ins.