Das hatte ich noch nie, ich kriege meist 3-5 Fläschchen, die man täglich wechseln soll.
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
@ Jass: Da gebe ich Dir Recht! ...
Ich konnte gestern einen 20 € von Mingle einlösen. Hatte die Punkte ja schon länger zusammen und habe etwas gewartet. Habe es jetzt jedoch nicht länger ausgehalten und habe zugeschlagen.
Diese Parfümumfrage hatte ich, glaube ich, zweimal und bei mir kam auch nie etwas zum testen an. ... Dabei habe ich mich darauf gefreut. ...
Bisher durfte ich (über Ipos) Tic Tac und ein Mirco-Faser-Tuch testen. Hat wirklich Spass gemacht.
-
Ipsos hat gerade mal wieder keine amazon-Gutscheine
-
Hab ich auch festgestellt. ... Aber so sammle ich halt weiter Punkte. Irgendwann werden sie wieder welche haben.
-
ähm gerade bekommen Wat soll dat
ZitatLightspeedpanel
Wir haben bemerkt, dass Sie kürzlich an einer unserer Umfragen teilgenommen haben und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren Beitrag schätzen!
Das ist ja schön, dass denen das nach all den Jahren aufgefallen istZitatLightspeedpanel
Ihr Feedback (selbst wenn Sie sich nicht qualifizieren) hilft uns herauszufinden welche Produkte und Dienstleistungen wir verbessern oder verändern können.Wat soll ich denn da feedbacken? Das ich zum xten Mal rausgeflogen bin, das nicht toll finde und wenn ja WO?
ZitatLightspeedpanel
Daher möchten wir Sie dazu ermuntern, heute eine weitere Umfrage zu beantworten; denn Belohnungen als Mitglied und Konsument folgen mit Sicherheit!Wenn es da nur eine Umfrage gäbe....?
Also wat soll dat?
-
Das musste sicher ein Praktikant erstellen.
-
Ich konnte letztens wieder einen Gutschein bei MySurvey ergattern und als Ipos wieder Amazon-Gutscheine hatte, habe ich die Punkte auch eingelöst.
Wer von euch hat denn die Umfrage bei My-Survey mitgemacht, wo man ein Tagebuch ausfüllen musste, welche Produkte man zur Körperpflege benutzt? Ich habe das letzte Woche gemacht. Scheinbar gibt es dann ja nächsten Montag 580 ? (glaube ich) Punkte und zusätzliche 130 Punkte für die Folgeumfrage. ...
Außerdem war vor einiger Zeit, dass muss noch im Frühjahr oder viel eher gewesen sein, eine Umfrage, wo man ein Bild von seinem offnen Kleiderschrank machen musste. Daraufhin konnte man eine Uhr gewinnen. Weiß nicht mehr, wie die Uhr ist, jedenfalls habe ich am Freitag die Nachricht bekommen, dass ich eine Uhr gewonnen habe. Sie ist noch nicht eingetroffen. Denke mal das sie Morgen kommt. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von Sonne79
Wer von euch hat denn die Umfrage bei My-Survey mitgemacht, wo man ein Tagebuch ausfüllen musste, welche Produkte man zur Körperpflege benutzt? Ich habe das letzte Woche gemacht. Scheinbar gibt es dann ja nächsten Montag 580 ? (glaube ich) Punkte und zusätzliche 130 Punkte für die Folgeumfrage. ...Diese Umfrage hatte ich Anfang September und im Urlaub ausgefüllt. Danach war mein Konto gesperrt, da ich aus dem Ausland teilgenommen hatte.
Ansonsten war alles gut und hatte Spaß gemacht. -
Aber die haben Dein Konto wieder freigeschaltet?
-
Zitat
Original von Sonne79
Aber die haben Dein Konto wieder freigeschaltet?
Ja, nachdem ich geschrieben und nachgefragt habe, warum ich schon längere Zeit keine Umfragen mehr bekommen habe.
Also ich konnte mich einloggen, jedoch habe ich keine Umfragen bekommen.
Interessanterweise habe ich während der Sperrung die Punkte für die Umfrage bekomme und konnte die Gutscheine anfordern.
Die gleiche Problematik hatte ich vor 1 Jahr, als ich in der MiPa vom Geschäft eine Umfrage gemacht habe. Der Rechner wäre kein "sicherer" Rechner, war damals die Antwort. -
An der Körperpflege habe ich nicht teilgenommen. Das war vermutlich eine längere Umfrage, meistens mache ich nur welche für 50-70 Punkte mit, damit ich zeitlich hinkomme.
Gut zu wissen, dass man nicht aus dem Ausland oder von fremden Rechnern aus mitmachen sollte.
-
Zitat
Original von JASS
Das musste sicher ein Praktikant erstellen.ja der von der Baumschule
-
Zitat
Original von JASS
An der Körperpflege habe ich nicht teilgenommen. Das war vermutlich eine längere Umfrage, meistens mache ich nur welche für 50-70 Punkte mit, damit ich zeitlich hinkomme.Gut zu wissen, dass man nicht aus dem Ausland oder von fremden Rechnern aus mitmachen sollte.
ich glaube ich hatte die auch, aber ich hatte keinen Bock, habe mal eine Getränkeumfrage in der Form gemacht, seitenweise Blätter ausgefüllt (waren in der Post), die man dann später übertragen sollte in den Computer, was eh schon stinklangweilig war - nur kam nie ein Link zu der Umfrage.
-
@ kamikazebaer: Da ist es nur gut zu wissen, dass ich die Umfragen eigentlich immer von zu Hause. ... Da würde so manche App sicher einige Probleme lösen.
@ Jass: An der Körperpflege Umfrage konnte man jeden Tag arbeiten. Ich habe alles ratz fatz eingegeben, es hat manchmal nur gedauert, bis die Maschine das Produkt erkannt hat. Ansonsten war es ok.
@ BelleMorte: Das war ja wirklich blöd, dass zu der Getränke Umfrage nie ein Link kam. Ich habe mal die Umfrage über Batterien in Haushaltsgeräten mitgemacht. Dafür gab es 900 Punkte. Das musste einfach sein, auch wenns lästig war. Glücklicherweise hat mein Freund mir dabei geholfen.
Ich hatte leider lange keine Umfrage mehr, wo ich etwas testen durfte.
-
Lightspeedpanel kenne ich gar nicht. Hört sich aber interessant an.
Ich bin derzeit bei meinungsstudie, die werfen einen zwar häufig raus, aber den Gutschein hat man schnell zusammen.
Anders bei hi i-Panel oder trendscan, da sammle ich schon mal ein ganzes Jahr..
Und die 3€ Galeria Gutscheine von pine cone Research finde ich auch immer nett. Die bekommt man nach jeder abgeschlossenen Umfrage zugeschickt und manchmal gibt es auch ein neues Produkt zum testen nach Hause (Parfum, Wasser & Rasierer hatte ich schon da)
-
nur falls du googlest: lightspeed ist jetzt de.mysurvey.com.
Hi-Panel war mal mein erstes, hieß damals auch noch anders, da kriege ich irgendwie gar nichts mehr zugeschickt. Früher hatte ich auch 1x im Jahr eine Prämie zusammen.
Pinecone ist super, ich bin da schon ewig und bekomme noch die 5 Euro
-
Zitat
Original von shaiara
Ich bin derzeit bei meinungsstudie, die werfen einen zwar häufig raus, aber den Gutschein hat man schnell zusammen.
Für Meinungsstudie brauche ich immer ewig.
-
@ Jass: Ich auch!
-
Hattet ihr diese Meldung schon mal?
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Umfragen. Leider können Sie an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Laut unserer Datenbank wurden Ihre Daten bereits für dieses Projekt registriert und/oder es wurden Widersprüche bezüglich der von Ihnen angegebenen persönlichen Daten indentifiziert.Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie Ihr Anliegen an xy senden.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hattet ihr diese Meldung schon mal?Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Umfragen. Leider können Sie an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Laut unserer Datenbank wurden Ihre Daten bereits für dieses Projekt registriert und/oder es wurden Widersprüche bezüglich der von Ihnen angegebenen persönlichen Daten indentifiziert.Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie Ihr Anliegen an xy senden.
Bei welchem Panel hattest Du diese Meldung?
Ich glaube, diese Meldung hatte ich schon des öfteren bei Meinungsstudie. Lese den Text nicht mehr, wenn ich nicht passe bzw. überhaupt nicht mehr zur Umfrage komme.