Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von JASS

BelleMorte : Die Bonunspunkte bei Ipsos bekomme ich immer. :-) Ich mag Ipsos sowieso, weil man auch dann Punkte bekommt, wenn man nicht geeignet ist.

Hmm, das sollte ich mir auch mal ansehen...
    Magst Du mir mal die Adressen geben? Oder einfach nur ipsos.de?
    Das wär lieb. :-]

• Ich kann auch nichts gegen Ipos sagen. Ich habe da sogar noch genug Punkte für einen Gutschein zur Verfügung. Doch ich möchte noch ein wenig weitersammeln, denn es ist auch mal schön, wenn man ein dickes Punktekonto hat. Außerdem kommt dann bald wieder Weihnachten, wo viele Gutscheine förmlich zu einem großen Bücherkauf einladen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Ich kann auch nichts gegen Ipos sagen. Ich habe da sogar noch genug Punkte für einen Gutschein zur Verfügung. Doch ich möchte noch ein wenig weitersammeln, denn es ist auch mal schön, wenn man ein dickes Punktekonto hat. Außerdem kommt dann bald wieder Weihnachten, wo viele Gutscheine förmlich zu einem großen Bücherkauf einladen. :-)

Ich fordere die Gutscheine immer gleich an, sofern sie verfügbar sind, sammle sie trotzdem zu Hause, somit habe ich sie immer griffbereit, wenn ich etwas haben möchte. Nicht, dass dann ein Gutschein gerade nicht verfügbar wäre... :-)

• Ja. So habe ich es bisher auch immer gemacht. Einen 10 € Gutschein habe ich noch auf Reserve. ... Bei Mingle warte ich noch ein paar Umfragen ab. Zumindest bis nach der Wahl wo die GLES Studie abgeschlossen ist. Das gibt noch ordentlich Punkte. Dann sieht das Punktekonto nach Gutschein Anforderung nicht so mau aus. Dort dauert es neben Meinungsstudie auch am längsten, bis ich die 2.000 Punkte zusammen habe.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Sonne79
    Ich kann auch nichts gegen Ipos sagen. Ich habe da sogar noch genug Punkte für einen Gutschein zur Verfügung. Doch ich möchte noch ein wenig weitersammeln, denn es ist auch mal schön, wenn man ein dickes Punktekonto hat. Außerdem kommt dann bald wieder Weihnachten, wo viele Gutscheine förmlich zu einem großen Bücherkauf einladen. :-)

Ich habe früher auch gern gewartet, aber dann waren kurz vor Weihnachten die Gutscheine nicht verfügbar. Oder bei webmiles musste man auch einmal für einen Douglasgutschein mehr Punkte einlösen als sonst im Jahr. Seither gilt bei mir, was ich habe, das habe ich.

• Ihr habt sicher Recht. Ich werde die Punkte auch zeitig vor Weihnachten in Gutscheine einlösen. Gott sei Dank haben wir noch 4 Monate. Zulange werde ich nicht warten.

(Sprichwort aus China)

• :bonk böse Falle übrigens bei globaltestmarket.com:

Hatte gestern meine 1000 Punkte zusammen und wollte meinen Scheck anfordern. Gibt es da aber gar nicht mehr, sondern Prämien wie bei lightspeed. Ich mich also sofort auf die Amazongutscheine gestürzt, der 25er kostet 743 Punkte. Beim Einlösen dann immer die Meldung, ich müsste zum Einlösen 1000 Punkte haben. Hä? hatte ich doch. Also beim Service rumgenörgelt. Heute die Erklärung: die bieten zwar Gutscheine < 1000 Punkte an, ABER beim einlösen muss man mindestens 1000 Punkte einlösen, also zur Not mehrere Prämien ordern.

Jetzt habe ich wieder 5 Punkte zu wenig :cry

• Dieser Thread erinnert mich gerade daran, dass ich noch Umfragen zu machen habe. ... Muss ich doch gleich mal schauen.

@ BelleMorte: Das ist wirklich blöd. :knuddel1

Edith: Toll, My Survay war schon beendet, da habe ich mir wohl zu lange Zeit gelassen, Tran Scan hat bereits genügend Teilnehmer und Meinungsstudie zeigt ne Fehlermeldung an. ... Das hasse ich. :fetch Aber gut.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Sonne79 : Manchmal ist es schon lustig bei MySurvey. Email geht um 12 Uhr ein, und wenn man die entsprechende Umfrage um 16 Uhr anklickt, steht bereits da: "Ups, diese Umfrage ist nicht erreichbar". ;-)

Ich hatte gerade wieder einen richtigen Oberknaller (Von Meinungsstudie): Auf der Seite steht: Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie? Darunter eine Erklärung, was damit gemeint ist. Darunter: Bitte wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus. Der Rest der Seite ist weiß. Unten ein Pfeil zum Weiterklicken.

Drücke ich den Weiter-Pfeil, kommt: Bitte eine Antwort auswählen.

... es gibt aber gar keine Antwort-Kästchen. Nix. Nada. Alles blütenrein weiß.

:lache

Positiv: Gestern konnte ich einen Gutschein bei MySurvey einlösen. :-)

Edit: Werden die "MyTelecomSurvey" Punkte eigentlich normal bei MySurvey gezählt, oder ist das wieder etwas Neues?

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ich krieg vor drei Tagen eine Umfrage zu einem Parfumtest, nur die Testsflaschen kamen und kamen nicht. :fetch

Ah, Parfum hatte ich auch mal. Habe an der ersten Umfrage teilgenommen, welche Testnummer ich habe etc. Nur die Folge-Umfrage nach 14 Tagen Benutzung kam nie. :gruebel

• Zitat

Original von BelleMorte
    nee aber die werden heute immer geiziger. früher konnte man da so drei oder vier tage mit ner Probepulle auskommen, heute machen die Pullen, da kannste drei mal draufdrücken, zwei mal kommt nix und beim dritten Mal ist die Pulle alle. :rolleyes

:wow

Mein Tester war eine richtig große Flasche ... bestimmt 15-20 ml. Man sollte das Parfum auch 14 Tage jeden Tag benutzen.