Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von Sonne79
    Also die Altersfrage nervt mich jetzt nicht. ... Sonst kann man ja auch immer noch: "Möchte nicht antworten" anklicken. :grin ...

Das nervt mich auch weniger, nur die ersten Tage nach meinem Birthday musste ich immer darauf achten, dass ich jetzt das richtige Alter eingebe.

Was mich nervt, wenn ich bei den Auswahlfragen, Alter, Geschlecht, PLZ etc. angebe, dann startet die Umfrage, ich gebe die selben Antworten wieder ein und am Ende der Umfrage kommen nochmals die Fragen. Das finde ich ein bißchen übertrieben. :-)

Gestern hatte ich wieder meine 20 Ois bei Meinungsstudie voll. :freude :freude :freude :freude :freude :freude
    Bei Ipsos fehlen noch 10 Punkte für den Gutschein, wenn die voll sind gibt es bald wieder eine Amazonbestellung. :-]

• Die Amazongutschein sind gerade wieder nicht lieferbar, war gerade gucken :keks

• Zitat

Original von JASS
    10 Punkte ist ja auch fies!

Ja, da sie mir bis jetzt immer noch fehlen. :cry
    Aber bei Mingel hatten mir mal 4 Punkte gefehlt und ich habe gefühlte Wochen keine Umfrage bekommen, selbst, wenn ich nicht geeignet gewesen wäre hätte ich den Gutschein gehabt. :-)

Zitat

Original von JASS
    Habt ihr heute auch eine Dankes-Email von MySurvey erhalten?

Hab meine Umfragemails noch nicht geöffnet, geht nicht auf arbeit. :-(

• @ JASS: Nein. Von My Surway noch keine Mail bekommen. Dafür habe ich bei Mingle Dank der GLES Studie 2.000 Punkte zusammen und somit ist wieder ein Amazon-Gutschein fällig. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von JASS
    10 Punkte ist ja auch fies!

Habt ihr heute auch eine Dankes-Email von MySurvey erhalten?

Ich hab keine bekommen. :-( Wofür eigentlich?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hab keine bekommen. :-( Wofür eigentlich?

Guten Tag xxx,

Sie haben richtig geraten, Sie sind eines unserer meist geschätzten Mitglieder und wir wollen Ihnen dafür danken! Ihr Beitrag ist sehr aufschlussreich, daher danken wir Ihnen für Ihr regelmäßiges Feedback.

Dann kann ich mich wohl doch "geehrt" fühlen. :wow

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich bekomme ab und zu von Ipsos so eine ähnliche Mail. Ich bin dann anscheinend bei irgendeiner Verlosung dabei, weil ich an allen Umfragen teilgenommen hab.
    Hab aber noch nie was gewonnen :grin

Ja, das hatte ich auch schon, natürlich auch immer ohne Gewinn. :rolleyes Vermutlich wollen sie einen einfach bei Laune halten. Für das Dankeschön gab es jedenfalls weder eine Verlosung noch Punkte oder sonst etwas.

• Das stimmt. Von Ipos habe ich solche Mails auch schon bekommen. ... Ja, die würden uns aktiven Umfrage-Mitmach-Leuten besser quartalsmäßig 500 Punkte oder so schenken. Das wäre mal was.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von kamikazebaer
    Gerade hatte ich wieder eine Ipsos Umfrage und meine fehlenden 10 PUnkte bekommen, den Gutschein habe ich auch gleich angefordert. :grin

Super. :knuddel1

Langsam nähere ich mich auch wieder bei MySurvey und Ipsos den Gutscheingrenzen. Meinungsstudie werde ich nach dem nächsten Gutschein löschen. Dort läuft es bei mir am schlechtesten und Umfragen von drei Seiten in meinem Mailfach sind mir einfach zuviel.

BelleMorte : Die Bonunspunkte bei Ipsos bekomme ich immer. :-) Ich mag Ipsos sowieso, weil man auch dann Punkte bekommt, wenn man nicht geeignet ist.