Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Parfümtests find ich super, aber Kosmetik? Schulligung Gesichtscreme ist matschiges Zeug fürs Gesicht. :lache

• Bei "Toluna" hab ich mich dann irgendwann abgemeldet! Es hat ewig gedauert, bis ich mal einen Gutschein zusammen hatte!

Mich nerven auch die Fragen wie: wann haben Sie zuletzt diese Getränke getrunken?" Und dann eine gefühlte 5 m lange Liste...
    Oder wenn man ankreuzen muss, wann man TV schaut: Mo, Di, Mi, usw.... dann von 5 - 8 Uhr, von 8 - 11 Uhr, usw.... :rolleyes :rolleyes

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich habe mich mal bei Meinungsstudie angemeldet. :gruebelBei Ipsos habe ich gar nicht gesehen, wie man sich da anmeldet. Toluna nervt. Mein Gutschein ist immer noch nicht da :fetch

öhm auf Ipsos ist doch ein Knopp der "Anmelden" heißt!? :gruebel
    In der schwarzen Leiste!?

• Toll, es gibt jetzt eine neue App von Mysurvey...

... Mit der ich trotzdem keine der Umfragen ausfüllen kann, weil die alle nur für am Computer mit Scheiß-Flash gemacht sind.

Aber hauptsache erstmal die App per Mail bewerben... :rolleyes

• Bei Ipos muss man i. d. R. aber nicht so lange warten bis wieder welche verfügbar sind. Diese Meldung hatte ich auch schon mehrms. ...

Das man die Umfragen nicht mit Tab oder Handy machen kann, nervt mich manchmal auch. Aber gut. ... Wenn die keinen Flash unterstützen. *schwerseufz*

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Bei Ipos muss man i. d. R. aber nicht so lange warten bis wieder welche verfügbar sind. Diese Meldung hatte ich auch schon mehrms. ...

Das man die Umfragen nicht mit Tab oder Handy machen kann, nervt mich manchmal auch. Aber gut. ... Wenn die keinen Flash unterstützen. *schwerseufz*

Dabei wäre das sooo schön gemütlich, vor dem Fernseher, auf dem Sofa, ...

• @ Dori: Eben. ... Vielleicht tut sich da ja irgendwann mal etwas.

@ Kamikazebaer: Wo war das denn?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ok. ... Da bin ich jetzt gar nicht angemeldet. ... Aber vielleicht rüsten die anderen ja irgendwann auch um oder gestalten die Seite so, dass man keinen Flash-Player braucht. ... Man wird sehen. Die müssen ja schließlich auch auf dem Laufenden bleiben. Umfragen zu Tablets und Smartphone hatte ich die letzte Zeit immer Mal. ... Bin ja nun endlich im Besitz von beiden. :grin

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Depremiert euch das auch immer so, wenn man das Alter anklicken muss? :lache
    Früher konnte ich meistens das erste oder zweite Kästchen anklicken, inzwischen bin ich schon beim dritten und manchmal sogar beim vierten :cry

ja weil ich auch gerade Geburtstag hatte, ist es im Moment besonders schlimm :lache

• Mich nerven auch die Fragen wie:
    "wie viel Geld haben Sie im letzten Jahr für folgende Marken ausgegeben: abc, def, ghi, jkl,...."

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr! Da kann ich zum Teil nicht mal raten, sondern trage dann einfach irgendwas ein, das wenigstens uuuungefähr stimmen könnte :rolleyes

• Also die Altersfrage nervt mich jetzt nicht. ... Sonst kann man ja auch immer noch: "Möchte nicht antworten" anklicken. :grin ...

Bei der Geldfrage, gebe ich auch meistens irgendwas ein. Jasmin, zu Deiner Frage, die ich irgendwie überlesen habe wie viel Umfragen am Tag im Postfach sind, kann ich nur sagen, dass ich bei My Surway auch oft 5 Stück oder mehr an einem Tag bekomme. Jetzt war da etwas länger Ruhe. Gestern hatte ich eine.

Eben habe ich geschaut und siehe da: 2 Meinungsstudie und 2 My Surway. ... Mal sehen, ob das für heute alles ist.

(Sprichwort aus China)