Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von JASS
    *seufz* Ich hatte gerade wieder eine Umfrage, die ich komplett ausgefüllt habe. Letzter Bildschirm: Bitte klicken sie auf den unten stehenden Button, damit es gut geschrieben wird. Ich drücke drauf. Es kommt eine Fehlermeldung. Seite neu laden etc. nützt alles nichts. Zurückbutton hilft nicht. Umfrage neu starten hilft nicht - dann wird mir gesagt, ich hätte die Umfrage bereits gemacht. ... Punkte habe ich NICHT bekommen.

Ich muss positiv anmerken, dass meine Anfrage bearbeitet wurde - sie haben geprüft, ob ich die Umfrage gemacht habe und mir dann wirklich die Punkte gut geschrieben. :-] (War MySurvey. Meinungsstudie hatte eine Email mit demselben Betreff komplett ignoriert)

Habe endlich meinen ersten 10 € Gutschein bekommen. :freude

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• @ JASS: Na siehste. Es geht doch!!! :-) :knuddel1

Bin allerdings gespannt, ob Meinungsstudie wieder Amazon Gutscheine ins Sortiment mit aufnimmt. Scheint ja doch ein größeres Problem zu sein, was die da haben. ... Ich werde mein Guthaben jedenfalls noch weiterhin festhalten und schön weiter sammeln. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    @ JASS: Na siehste. Es geht doch!!! :-) :knuddel1

Bin allerdings gespannt, ob Meinungsstudie wieder Amazon Gutscheine ins Sortiment mit aufnimmt. Scheint ja doch ein größeres Problem zu sein, was die da haben. ... Ich werde mein Guthaben jedenfalls noch weiterhin festhalten und schön weiter sammeln. :-)

Gibt es schon wieder keine Gutscheine mehr?
    BelleMorte hatte doch am 12.12 geschrieben, dass es welche gibt. Mir ist immer noch nicht alles Gutgeschrieben. :-( :-(
    Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich seit über 1 Monat auf (jetzt nur noch 3 Ois) Gutschrift warte, dass ich meine 20 Ois zusammen bekomme, bin ich noch mehr frustriert.

Müsst Ihr auch so lange auf die Gutschriften warten?

Edit: Mit Gutschriften meine ich die ausstehende Prämien

• *nick* Bei mir auch. Eine steht immer noch aus und die muss definitiv noch aus dem Dezember sein. - Woran liegt das eigentlich? :gruebel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ja bei denen dauert es bis zur Freigabe immer ewig.

Zitat

Original von JASS
    *nick* Bei mir auch. Eine steht immer noch aus und die muss definitiv noch aus dem Dezember sein. - Woran liegt das eigentlich? :gruebel

Danke für Eure Antworten, meine ausstehende Prämien sind ja noch aus Ende November bzw. vor 12. Dezember, da ich da schon rechnerisch die 20 Ois zusammen hatte, danach nicht mehr geeigenet oder die Umfrage schon geschlossen waren.

Mal sehen, harren wir der Dinge die da kommen. :-]

• Zitat

Original von BelleMorte

Vielleicht geben die erst frei, wenn sie selbst vom Auftraggeber bezahlt worden sind :gruebel

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, und hatte Ende Dezember die Hoffnung auf einen Schlag die ganzen Gutschriften zu bekommen, da Jahresabschluss ist. :-]

Naja, die Wünsche für Amazon laufen nicht weg, kommen halt erst etwas später zu mir.

• Hm. Ich hatte die Tage mal geschaut aber da stand immer noch, dass sie nicht verfügbar sind. Komisch. Vermutlich hat Belle Morte aber recht. Warten wirs ab. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Also komischerweise steht der Standardtext, dass Amazon-Gutscheine derzeit nicht verfügbar sind, noch bei Meinungsstudie, aber darunter sind alle Gutscheine aufgelistet und da konnte man den 20 € Gutschein Amazon anklicken. Ich habe meine 20 € nun eingelöst und freue mich wie ein König auf den Gutschein!!! Denn somit steigt meine Summer der angesammelten Amazon-Gutscheine auf 65 €!!! Ist das geil oder ist das geil??? :-]

Ich habe jetzt zwar wieder nur zwei Euro auf meinem Guthaben-Konto, aber so geht der ganze Spass von vorne los. Den letzten Gutschein konnte ich im Mai einlösen. Dafür fehlen mir bei Ipos als auch bei My Survey gar nicht mehr so viele Punkte, bis wieder ein Gutschein fällig ist. ...

Hach, ich könnte gerade vor Freude in die Luft springen!!! :freude !!! :-)

(Sprichwort aus China)

• Danke Jasmin! :-] :knuddel1

@ Jass: Doch. Irgendwann werde ich sie auch einlösen. Zum einen will ich meinen Geburtstag nächste Woche aber noch abwarten und zum anderen ist es einfach toll, wenn man weiß, man hat einen gewissen Gutscheinwert für Bücher zur Verfügung und kann sie quasi jederzeit einlösen. Aber im Moment hatte ich auch noch nicht wirklich Bedarf. :-) ... Ich gebe allerdings zu, ich bin eisern geblieben, diesen Monat. Ich habe öfter mal gedacht, sollst Du, oder sollst Du nicht. Aber wenn ich will, kann ich bei sowas auch durchhalten. Und ich will ja auch möglichst lange etwas davon haben. :-]

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Macht Ipsos Panel bei jemandem von euch heute auch Probleme? Die Umfragen brauchen ewig zum Laden und tun es teilweise gar nicht ... dann bekomme ich immer die Meldung, dass ich jetzt 10 Minuten warten muss, weil ich angeblich den Link verlassen habe. Im Moment steht sogar da: Service not available.

• Kann ich jetzt nicht sagen. ... Ich kann nur sagen, dass ich von Ipos jetzt länger keine Umfrage mehr bekommen habe. Wohin gegen die anderen z. B. My Survey mich mit Umfragen überschütten. Muss nachher die von heute noch machen.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von JASS
    Macht Ipsos Panel bei jemandem von euch heute auch Probleme? Die Umfragen brauchen ewig zum Laden und tun es teilweise gar nicht ... dann bekomme ich immer die Meldung, dass ich jetzt 10 Minuten warten muss, weil ich angeblich den Link verlassen habe. Im Moment steht sogar da: Service not available.

Diesen Fehler hatte ich auch schon, jedoch nicht heute. Die Umfrage war bei mir komplett futsch. Ich konnte, bis zum Ablauf der Studie nicht einloggen bzw. habe immr die Meldung mit den 10 Minuten bekommen.