Wo kann man bei Meinungsstudie eigentlich einlösen? Oder erscheint der Pfad "Gutschein jetzt einlösen" nur, wenn man genug Punkte hat?
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Ich nutze jetzt seit einiger Zeit Ipsos und das finde ich ja genial. Ich habe in so kurzer Zeit ein 10 Euro Amazon Gutschein zusammen Ungefähr 20 Tage pro Gutschein... Ich bin wirklich begeistert und hätte das garnicht gedacht.
-
Zitat
Original von Leidenschaft
Ich nutze jetzt seit einiger Zeit Ipsos und das finde ich ja genial. Ich habe in so kurzer Zeit ein 10 Euro Amazon Gutschein zusammen Ungefähr 20 Tage pro Gutschein... Ich bin wirklich begeistert und hätte das garnicht gedacht.Bei Ipsos habe ich die wenigstens Punkte und bislang nur eine Umfrage je beenden dürfen.
-
Ich habe in 6 Monten 2 Gutscheine bekommen, das "gute" an Ipsos, man bekommt trotzdem Trostpunkte, wenn man nicht geeignet ist.
-
Das ist ja merkwürdig... ich bin eigentlich so gut wie immer geeignet. Ungefähr 9 von 10 Umfragen darf ich komplett beantworten.
Aber ich muss auch sagen in den letzten Tagen hatte ich ein wenig Glück und habe sowohl am 29.11 also auch am 3.12 250 Punkte für eine Umfrage bekommen.
-
Zitat
Original von JASS
Wo kann man bei Meinungsstudie eigentlich einlösen? Oder erscheint der Pfad "Gutschein jetzt einlösen" nur, wenn man genug Punkte hat?ich meine letzteres
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Ich habe in 6 Monten 2 Gutscheine bekommen, das "gute" an Ipsos, man bekommt trotzdem Trostpunkte, wenn man nicht geeignet ist.Merkwürdig, ich habe gerade 10 min. an einer Umfrage für Outdoor-Produkte teilgenommen, war dann offenbar nicht geeignet - und hab nicht einen Punkt dafür bekommen.
BelleMorte : Danke für die Antwort.
Leidenschaft : Ein Glück für dich! Ich falle regelmäßig durch Smartphone und Autoumfragen. Dafür darf ich ständig fragen nach Esswaren und Kleidung beantworten ...
-
Zitat
Original von JASS
Merkwürdig, ich habe gerade 10 min. an einer Umfrage für Outdoor-Produkte teilgenommen, war dann offenbar nicht geeignet - und hab nicht einen Punkt dafür bekommen.
Hm, das ist jetzt komisch, ich habe bis jetzt max. 1-2 Minunten (inkl. den üblichen Fragen: Alter, Geschlecht, Haushalt etc.) Fragen beantwortet bis festgestellt wurde, ob ich geeignet bin.
-
War auch ungewöhnlich, aber die haben mich erst alles mögliche beantworten lassen: Nach den üblichen Einstiegsfragen kam, welchen Sport ich mache, ob ich von irgendwelchen Sport-Produkten etwas gekauft habe und dann hatte ich eine komplette Seite auf der ich sagen sollte, wie gut bestimmte Aussagen auf mich zutreffen. - Und erst DANACH wurde ich aussortiert.
-
So. Nachdem ich vorgestern habe ich meine Punke bei MySurvey eingelöst und zwei Amazon-Gutscheine für 15 € gewählt. Wovon ich noch 15 € übrig habe. Jetzt habe ich eben bei Mingle die 2.000 Punkte endlich zusammen und diese gleich für einen 20 € Amazon-Gutschein eingelöst. Bei Ipos und Meinungsstudie bleibe ich erstmal weiter optimistisch und werde weiter fleißig Punkte sammeln. Irgendwann haben die bestimmt auch wieder Amazon-Gutscheine.
Die Gutscheine kommen erstmal bei Seite und die hebe ich mir auf, wenn ich mal etwas schönens will. Die 15 € werd ich demnächst für ein LR-Buch einlösen.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei MySurvey keine Punkte mehr bekommen habe seit ich meinen Gutschein am 22.10. angefordert habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 255 Punkte habe ich noch auf dem Konto, die kann ich wahrscheinlich abschreiben.
-
Ich hab 530 Punkte, seit Monaten.
Ich bekomm haufenweise Umfragen, bin aber für alle nicht geeignet, oder brauche dafür Flash.
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei MySurvey keine Punkte mehr bekommen habe seit ich meinen Gutschein am 22.10. angefordert habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 255 Punkte habe ich noch auf dem Konto, die kann ich wahrscheinlich abschreiben.nee, bei Mysurvey ist das immer so gute Zeiten schlechte Zeiten, wird schon wieder besser.
-
Zitat
Original von BelleMorte
nee, bei Mysurvey ist das immer so gute Zeiten schlechte Zeiten, wird schon wieder besser.
Hatte dort mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass ich aus dem Ausland oder von einem unsicheren PC teilgenommen und sie mich deswegen gesperrt hätten. Seit dieser Mail habe ich wieder 5 Umfrageeinladungen bekommen. Schon komisch
Bei Ipsos sind die Amazongutscheine wieder lieferbar. Ich habe ihn gleich angefordert.
-
Schon merkwürdig, dass die Gutscheine so oft nicht verfügbar sind. Bin gespannt, was ich mir aussuche, wenn ich je die magischen Grenzen erreiche.
-
:bruellMeinungsstudie hat heute auch wieder Amazongutscheine!
-
Zitat
Original von BelleMorte
:bruellMeinungsstudie hat heute auch wieder Amazongutscheine!
Hoffentlich haben sie die noch, wenn mir endlich meine (seit Wochen) ausstehenden 9,50 gutgeschrieben werden, dann bin ich endlich über die 20 Ois und kann mir einiges bei Amazon kaufen. -
Jaa! Bei Ipos habe ich mir eben auch einen Gutschein geholt. Jetzt habe ich insgesamt 3 Amazon-Gutscheine hier rumliegen. Das ist cool.
-
*seufz* Ich hatte gerade wieder eine Umfrage, die ich komplett ausgefüllt habe. Letzter Bildschirm: Bitte klicken sie auf den unten stehenden Button, damit es gut geschrieben wird. Ich drücke drauf. Es kommt eine Fehlermeldung. Seite neu laden etc. nützt alles nichts. Zurückbutton hilft nicht. Umfrage neu starten hilft nicht - dann wird mir gesagt, ich hätte die Umfrage bereits gemacht. ... Punkte habe ich NICHT bekommen.
-
Ich habe das auch schonmal gehabt. Das hat mich dann im nachhinein auch sehr geärgert. Aber die meisten Umfragen funktionieren bei mir doch einwandfrei.