Also bei Meinungsstudie kann es schonmal bis 1 Monat dauern, bis die Prämien gut geschrieben werden. Haben die inzwischen wieder Amazon-Gutscheine? Die 20 € habe ich vollgemacht. Es dauert aber noch bis die 1,75 € gutgeschrieben werden.
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Ich habs jetzt endlich kapiert. Das ist absoluter Blödsinn, dass die Leute aus bestimmten Arbeitsumfeldern suchen. Dort etwas anzukreuzen, ist ein Auschluss- und kein Einschlusskriterium.
Vermutlich hatte das schon jeder außer mir verstanden.
-
Zitat
Original von Sonne79
Also bei Meinungsstudie kann es schonmal bis 1 Monat dauern, bis die Prämien gut geschrieben werden. Haben die inzwischen wieder Amazon-Gutscheine? Die 20 € habe ich vollgemacht. Es dauert aber noch bis die 1,75 € gutgeschrieben werden.nein haben sie nicht, ich hab die angeschrieben, keine Antwort.
-
Hm. Schade. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald eine Antwort bekommst. Vielleicht dauert es eine Weile, bis die antworten und hältst uns auf dem Laufenden, wenn doch eine kommt. Würde mich nämlich echt mal interessieren.
-
Habt ihr es übrigens gesehen?
Meinungsstudie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten:
Aufgrund unvorhersehbarer Umstände stehen Amazon-Gutscheine vorübergehend nicht zur Verfügung. Wir setzen alles daran, diese so bald als möglich wieder anbieten zu können. Wir werden Sie auf dieser Webseite sofort informieren, wenn Amazon-Gutscheine wieder erhältlich sind. In der Zwischenzeit können Sie selbstverständlich die Gutscheine anderer Anbieter, z.B. von OBI, Douglas und H&M, einlösen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Ich habe diesen Text von Meinungsstudie jetzt einfach mal hierein kopiert und hoffe, dass ist in Ordnung. So braucht ihr nicht extra zu gucken. ...
Vielleicht wird es vor Weihnachten doch noch was. Dann kann ich meine Punkte auch einlösen und habe noch bei My Survey Punkte für einen Gutschein zusammen. Das wäre kurz vor Weihnachten natürlich toll!
-
Über die 1.500 Punkte die ich eben für eine Umfrage bei My Survey bekommen habe!!! !!! Jetzt fehlen mir noch 150 Punkte für zwei Gutscheine.
-
Wow, Sonne! Für eine Umfrage? Wie lange hat sie denn gedauert?
-
Ich vermute das es die Umfrage war, wo es ums Essen ging. Die bestand demnach aus 3 Teilen. Wobei ich erst der Meinung war, es ist nur ein Teil. Man musste angegeben, was man wann und wo gegessen und getrunken hat. Zum Abschluss gabs noch einen Teil der ging um Joghurts und andere Nachspeisen aus dem Kühlregal. ...
Eigentlich warte ich jedoch noch auf 110 Punkte von einer Umfrage, die ich bereits vor zwei Wochen gemacht habe. Ob die noch kommen, da bin ich echt gespannt.
Edit sagt, am 19.11. haben die 110 Punte gutgeschrieben. Das können die natülch schon gewesen sein
-
Da habe ich auch mitgemacht und wusste auch nicht, dass die Umfrage dreiteilig ist (und dass man soviele Punkte dafür bekommt :-])
-
Die Umfrage habe ich versucht zu machen, am nächsten Tag stand aber da "Ist zur Zeit nicht verfügbar".
Meinungsstudie geht mir gerad auf den *** ... habe eine Umfrage komplett ausgefüllt und es fehlte nur noch das letzte Abschicken vor den Punkten ... und jetzt ist die Seite down. ... Jetzt steht natürlich da, sie hätten keine Umfrage mehr für mich. So typisch.
-
Ich bin zurzeit von Mysurvey auch ziemlich genervt. Bei 50% der Umfragen gehöre ich nicht zur Zielgruppe und bei 50% brauche ich FlashPlayer. Hallo, Fortschritt?! Es soll ja User geben, die diese Umfragen gerne auf ihrem iPad ausfüllen würden...
-
Zitat
Original von Sonne79
Habt ihr es übrigens gesehen?Meinungsstudie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten:
Aufgrund unvorhersehbarer Umstände stehen Amazon-Gutscheine vorübergehend nicht zur Verfügung. Wir setzen alles daran, diese so bald als möglich wieder anbieten zu können. Wir werden Sie auf dieser Webseite sofort informieren, wenn Amazon-Gutscheine wieder erhältlich sind. In der Zwischenzeit können Sie selbstverständlich die Gutscheine anderer Anbieter, z.B. von OBI, Douglas und H&M, einlösen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Ich habe diesen Text von Meinungsstudie jetzt einfach mal hierein kopiert und hoffe, dass ist in Ordnung. So braucht ihr nicht extra zu gucken. ...
Vielleicht wird es vor Weihnachten doch noch was. Dann kann ich meine Punkte auch einlösen und habe noch bei My Survey Punkte für einen Gutschein zusammen. Das wäre kurz vor Weihnachten natürlich toll!
ähm deswegen habe ich glaube ich vor 4 wochen schon geheult. Ich zweifle da total, das noch was kommt. Überlege einen Douglasgutschein zu bestellen und selbigen zu verkaufen.
-
@ JASS: Das die Umfrage zur Zeit nicht verfügbar wäre, hatte ich auch einmal da stehen.
@ BelleMorte: Ich warte noch ein bisschen. In zwei Wochen fahren wir nach Trier. Evtl. werde ich einen Kaufhof-Gutschein nehmen und dann da Bücher shoppen. Da ist es fast egal, ob der von Amazon ist, oder nicht.
-
Dann solltest du aber bestellen, irgendwo weiter oben schrub jemand, dass der Versand auch bei anderen Gutscheinen sich hinzöge.
-
Ja. Hab ich gesehen. Ich überlege noch ob ich nicht doch einfach abwarte. Das Guthaben verfällt ja nicht. Irgendwie finde ich es auch schade, die jetzt direkt schon einzulösen. *seufz*
Ach ja, bei Mingle fehlen mir noch 99 Punkte.
-
Ich glaub, wenn ich einmal meine Gutscheine habe, melde ich mich wieder ab. Nachdem ich von Meinungsstudie nur ab und an etwas bekommen habe, werde ich von MySurvey ziemlich überschwommen und wüsste gar nicht, wann ich die alle mitmachen soll. - Bekommt man keine Umfragen mehr, wenn man nicht oft genug mitmacht?
-
Zitat
Original von Dori
Ich bin zurzeit von Mysurvey auch ziemlich genervt. Bei 50% der Umfragen gehöre ich nicht zur Zielgruppe und bei 50% brauche ich FlashPlayer. Hallo, Fortschritt?! Es soll ja User geben, die diese Umfragen gerne auf ihrem iPad ausfüllen würden...*tiefdurchatme* Und die Studien sind soooo schlecht programmiert.
Gerade hatte ich eine:
Welche der folgenden Dinge würden sie nicht verwenden?
Darunter Dinge zum Ankreuzen. Die Option "Ich würde alles verwenden" gibt es nicht. Ohne etwas anzukreuzen, kann man aber nicht weiterklicken. Also suche ich irgend etwas aus - und bin prompt wieder nicht Zielgruppe. Ganz toll.
-
Ja. Solche Umfragen nerven wirklich. Aber es gibt auch gute, wo es sich lohnt mitzumachen. Auch, wenn es manchmal alles mühsam ist. Ich finde, wenn man dran bleibt, fleißig jede Umfrage aufruft, sie sich ansieht und sich durchklickt, zahlt es sich irgendwann aus. Bei Ipos habe ich auch schon wieder über 900 Punkte zusammen. Somit ein weiterer Amazon-Gutschein in Sicht.
-
Habe gerade von Ipsos eine Umfrage mit 100 PUnkten bekommen, nachdem ich bei den beiden mit 250 nicht geeignet war. *grummel*, hab meine 990 PUnkte voll und siehe da der Amazon Gutschein ist "momentan nicht verfügbar"
-
Na super! ... Bei Ipos hatte ich das aber auch schonmal. Da kann ich auch wieder einen Gutschein auslösen. Vielleicht liegt es daran, dass Amazon-Gutscheine am meisten gefragt sind. Bei Ipos waren sie aber relativ schnell wieder verfügbar. Da musste man nicht so lange warten, wie jetzt bei Meinungsstudie. Da ärgert es mich auch wirklich sehr.