Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Ich habe jetzt bei einer Umfrage mitgemacht, bei der ich innerhalb von 2-3 Tagen bei Lidl einkaufen musste.
    Danach sollte ich eine weitere Umfrage ausfüllen und den Kassenzettel wegschicken.
    Hab beides gemacht, bin mal gespannt, wie viel Punkte ich dafür bekomme.

• Wow, dass klingt ja auch mal nach einer sehr interessanten Umfrage. Du musst dann unbedingt berichten, wie viele Punkte Du bekommen hast. War das nicht angegeben?

Den Batteriebogen werde ich morgen mit meinem Freund durchgehen. Der hat da doch mehr Ahnung von wie ich und so können wir das zusammen machen und ich muss mich da nicht alleine durch quälen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Wow, dass klingt ja auch mal nach einer sehr interessanten Umfrage. Du musst dann unbedingt berichten, wie viele Punkte Du bekommen hast. War das nicht angegeben?

Den Batteriebogen werde ich morgen mit meinem Freund durchgehen. Der hat da doch mehr Ahnung von wie ich und so können wir das zusammen machen und ich muss mich da nicht alleine durch quälen.

Doch, mit Sicherheit aber ich weiß es nicht mehr :grin

• :grin Egal. Umso überraschter wirst Du sein, wenn Dein Punktekonte irgendwann um einiges angestiegen ist. :-)

Bei mir kreist dauernd die 900 vor meinen Augen. Deshalb will und muss ich den Bogen einfach ausfüllen und hoffe, die Abschlussumfrage auch erfolgreich machen zu können, damit es die Punkte auch wirklich gibt. So Umfragen können die gerne öfter schicken.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich habe mich bei Ipsos angemeldet (da bekomme ich wenigstens auch ein paar Punkte, wenn ich nicht geeignet bin) und bekomme auch Umfragen ... aber wenn ich mich auf der Internetseite mit Email und Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung, dass eines von beiden falsch ist. :wow Hat das noch jemand?

• @ Jass: Dann musst Du nach Deinem Passwort fragen. Hatte ich auch mal und da wr dann auch das Passwort falsch. Denn anmelden tust Du Dich, bei Ipos, glaube ich, mit Deiner E-Mail-Adresse.

Das Ausfüllen des Batterien-Fragebogen hat sich übrigens gelohnt. Den habe ich am Sonntag zusammen mit meinem Freund ausgefüllt. Gut, dass wir das da gemacht haben. Denn die Onlinebefragung dazu kam nicht wie erwartet erst in 1 - 2 Wochen, sondern schon gestern. ...

Ich habe die 900 Punkte bekommen! :freude .

So Umfragen möchte ich öfter machen. :-)

(Sprichwort aus China)

• @ Jass: ich hatte da am Anfang immer eine vierstellige Zahl als Passwort! Das wurde damals beim Anmelden vergeben und ich habe es erst vor kurzem geändert.
    Aber wie Sonne schon geschrieben hat: fordere einfach ein neues Passwort an!

@ Sonne: Das ist ja super :grin Wie lange hat denn die Umfrage gedauert?

• Zitat

Original von JASS
    Ich habe mich bei Ipsos angemeldet (da bekomme ich wenigstens auch ein paar Punkte, wenn ich nicht geeignet bin) und bekomme auch Umfragen ... aber wenn ich mich auf der Internetseite mit Email und Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung, dass eines von beiden falsch ist. :wow Hat das noch jemand?

Ich komme mit meinem Passwort ganz normal rein. Bei Umfragen muß ich es nicht mal angeben, da ich automatisch eingeloggt werde.

Ich bin noch nicht so lange dabei, habe am We (oder Montag) meinen erten10 Ois Gutschein für Amazon angefordert, nach ein paar Minuten war die Email da.

Im Gegenzug habe ich bei Meinungsstudie im selben Zeitraum ganze 4,75 Ois angesammelt. :-(

Da freue ich mich mehr auf die Einladungen von Ipsos. :-]

• Ich mache, bei mir am Ort (ist aber auf den Ort hier begrenzt), zum 2ten Mal bei Käsetests mit, ich muß 8 mal (im 3 Wochen Rhytmus einen bestimmten Käse, gegen Vorkasse) kaufen einen Fragebogen ausfüllen, Kassenbon rein und zurückschicken. Am Ende des Tests bekomme ich meine Ausgaben plus 40 Ois. :grin

• @ Jasmin: Die hat alles in allem ungefähr ne Stunde gedauert. Da ich einige Geräte einzutragen hatte. Das blöde war nur, ich musste die Umfrage noch unterbrechen. Ich hatte noch Krankengymnastik und hab den PC aber laufen lassen. Ich hatte Angst, dass der die Umfrage trotzdem unterbricht und ich nicht weiter machen kann und war schon ganz nervös. :grin

Aber da ich nur knappe 45 Minuten weg war, war das Zeitlimit wohl ok und ich konnte weitermachen. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe jetzt bei einer Umfrage mitgemacht, bei der ich innerhalb von 2-3 Tagen bei Lidl einkaufen musste.
    Danach sollte ich eine weitere Umfrage ausfüllen und den Kassenzettel wegschicken.
    Hab beides gemacht, bin mal gespannt, wie viel Punkte ich dafür bekomme.

Ich zitiere mich mal selber :grin

Ich habe soeben 5,55 € für die Umfrage bekommen (5,00 € + 0,55 € für die Rücksendung des Kassenbons).
    Die Umfrage lief über Meinungsplatz.de, d.h. ich komme dort jetzt auf über 10 €, die mir auf mein Konto überwiesen werden :-)

• Na, dass ist doch was. :-) ... So eine Umfrage möchte ich auch mal. ...

Bei Meinungsplatz bin ich jedoch nicht registriert. Vielleicht sollte ich mich da aber auch noch anmelden. Auf ein paar Umfragen mehr oder weniger kommt es schließlich nicht an. Und wenn es dafür noch bares gibt. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Na, dass ist doch was. :-) ... So eine Umfrage möchte ich auch mal. ...

Bei Meinungsplatz bin ich jedoch nicht registriert. Vielleicht sollte ich mich da aber auch noch anmelden. Auf ein paar Umfragen mehr oder weniger kommt es schließlich nicht an. Und wenn es dafür noch bares gibt. :-)

Bei Meinungsplatz habe ich in 6 Monaten ganze 2,70 verdient, bin selten eingeladen und falls doch nicht passend und bekomme nur lose. :wow

• Dann ist es ja auch nicht schlimm, dass ich bei Meinungsstudie die 1,75 € die mir zum Gutschein noch fehlen, derzeit irgendwie nicht voll kriege. Aber vielleicht wird das vor Weihnachten noch was und vielleicht haben die bis dahin auch die Gutscheine wieder. Das wär natürlich toll. Aber auch da müssen noch ein paar Umfragen mit angemessener Vergütung kommen und natürlich muss ich die dann auch erstmal mitmachen können. :rolleyes ...

Von den Mingle die heute gekommen sind, habe ich gerade mal 22 Punkte bekommen. Die Umfragen, wo`s gute Punkte gab, waren wieder nix. :-( ... Aber so schnell geb ich nicht auf. :-) Bin dort inzwischen auch über 1.600 und bei My Survey fehlen mir noch 160 Punkte zum nächsten Gutschein. Das wird wohl hoffentlich auch bald werden.

(Sprichwort aus China)

• Wie lange dauert es bei euch, bis Prämien gut geschrieben werden? :wow Bei mir stehen jetzt schon die letzten drei Umfragen auf "ausstehende Prämien" und da lagen sicher 2-4 Wochen dazwischen.

Heute gab es einen schönen Fauxpas:

Geben Sie bitte an, welches Geschlecht Sie haben.

darunter ein freies Kästchen.

Und dann: Bitte Antworten Sie nur in ganzen Zahlen, ohne Dezimalstellen.

:lache

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()