Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
So, ich versuche jetzt mal, dass ich alle Umfragen hier eintrage, damit ich sie nicht jedes Mal zusammensuchen mussMeinungsplatz
Hier muss man seine Bankverbindung angeben, da es für Umfragen Geld gibt. Und ab 10 € wird das Geld direkt aufs eigene Konto überwiesen.Das müssten alle sein
Ist das hier eine sichere Sache? Bei Umfragen bin ich skeptisch, was die Bankverbindung angeben angeht. Wobei, was ist schon eine sichere Sache? Und wie oft schicken die einem i. d. R. Umfragen? Wird man nicht telefonisch belästigt? Das mag ich nämlich gar nicht. ... Ach Gott. Fragen über Fragen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hat sich eigentlich schon mal jemand für diese Einkaufsumfragen (klick) angemeldet, bei denen man mit einem Scanner die Einkäufe einscannen muss?
Theoretisch stelle ich mir das ja interessant vor aber praktisch ist es doch relativ viel ArbeitInteressant klingt es wirklich. Aber wenn ich da jedensmal meine Einkäufe in diesem Gerät erfassen muss. Also darauf hab ich auch nicht wirklich Lust.
-
Aaalso: bei Meinungsplatz gibts jetzt eher weniger Umfragen aber dafür bekommst du das Geld bar auf dein Konto überwiesen
Und Anrufe habe ich noch nie bekommen, von keinem der ganzen Seiten! Ich glaube, die Telefonnummer muss man auch nicht angeben.
Bei manchen Seiten wird man ab und zu gefragt, ob man an einer telef. Umfrage mitmachen möchte (ich mag nie :grin).Ich kann über keine dieser Seiten was schlechtes sagen - außer das ich manchmal zehn, fünfzehn Umfragen angesammelt habe und das dann ewig dauert, bis man alle abgeklappert hat
Obwohl man ja nicht gezwungen wird. Wenn man nicht will, dann gibts halt einfach keine PunkteAch ja, deine PN hat sich erledigt - Einladung wurde verschickt!!
-
Ein historisches Ereignis:
Ich hab genug Punkte für einen 10€-Amazon-Gutschein zusammen und weiß nicht, wofür ich ihn einlösen sollte, weil bei mir noch viel zuviele ungelesene Bücher rumstehen.
Das ist doch ka.cke!!!
Aber gut, sammel ich halt weiter.
-
Zitat
Original von Dori
Ein historisches Ereignis:Ich hab genug Punkte für einen 10€-Amazon-Gutschein zusammen und weiß nicht, wofür ich ihn einlösen sollte, weil bei mir noch viel zuviele ungelesene Bücher rumstehen.
Das ist doch ka.cke!!!
Och, mir würd da ja schon eine Idee kommen......
-
Zitat
Original von Dori
Ein historisches Ereignis:Ich hab genug Punkte für einen 10€-Amazon-Gutschein zusammen und weiß nicht, wofür ich ihn einlösen sollte, weil bei mir noch viel zuviele ungelesene Bücher rumstehen.
Das ist doch ka.cke!!!
Aber gut, sammel ich halt weiter.
Ich könnte im Moment glaub auch drei oder vier Gutschein einlösen aber ich sammel erst mal noch ein bisschen weiter
-
ich wünschte, dass könnte ich auch mal sagen, dass ich zu viele Gutscheine hätte.
Danke Jasmin. Die Einladungs-Mail habe ich schon gesehen. Werde mich da morgen oder übermorgen mal anmelden.
Dann schaun wir mal. Bei Meinungsplatz werde ich dann auch mal gucken, dass ich mich demnächst anmelde.
Dann freu ich mich auf jede Menge Umfragen. Das Du noch nie Anrufe bekommen hast, klingt gut. Ich mag das nämlich auch nicht.
-
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wollte mich die Tage bei "My Survey" anmelden, bin jedoch schon bei der Registrierung gescheitert. Wenn man sich irgendwo anmeldet muss man ja diesen Sicherheitscode eingeben. Dort erscheinen zwei Wörter, bzw. Buchstaben und zahlen und dann steht da, man soll den Wert eingeben. Ich habe es versucht so einzugeben, wie es dort stand, aber immer kam eine Fehlermeldung. Ich habe keine Ahnung, was ich da falsch mache.
-
Keine Ahnung, woran es lag. Doch die Frage hat sich erledigt. Scheinbar hat die Anmeldung doch funktioniert. ... Eben kam nämlich eine Umfrage, für die ich aber leider nicht geeignet war.
... Na ja, Hauptsache, es klappt!
-
Wisst ihr worüber ich mich gerade ärgere? ...
Ich habe (und es ging wirklich fix) nun über 1.000 Ipos Punkte zusammen und freu mich, dass ich einen Amazon-Gutschein für 10 € bekomme. Und dann steht dort bei der Amazon-Prämie: "vorläufig nicht verfügbar!" ...
Wie ätzend ist das denn bitte??? ... Nun ja, ich hoffe, dass die Umfrage bald wieder verfügbar ist. Ich sammel trotzdem weiter fleißig Punkte. Wenn ich mir dann irgendwann 2 oder 3 Gutscheine für die ganzen Punkte leisten kann, ist das doch auch was. ... Trotzdem sehr ärgerlich.
An alle Erfahrenen: Kommt das dort öfter vor?
-
Das hatte ich eigentlich noch nie
Aber bei Ipsos löse ich die Punkte meistens für Saturn-Gutscheine ein und schenke sie dann meinem kleinen Bruder, der freut sich immer drüber.
Bei allen anderen Punkten gibts Amazon-Gutscheine
Bei MySurvey hab ich sogar schon über 5000 Punkte (sind glaub schon 2 x 25 € Gutscheine) aber im Moment brauche ich nicht unbedingt was -
Zitat
Original von Jasmin87
Hat sich eigentlich schon mal jemand für diese Einkaufsumfragen (klick) angemeldet, bei denen man mit einem Scanner die Einkäufe einscannen muss?
Theoretisch stelle ich mir das ja interessant vor aber praktisch ist es doch relativ viel Arbeitworüber ist das denn? MySurvey? Ich hätte da Interesse dran, aber ich will mich da jetzt nicht einfach über deinen Link anmelden
-
Zitat
Original von Lesehunger
worüber ist das denn? MySurvey? Ich hätte da Interesse dran, aber ich will mich da jetzt nicht einfach über deinen Link anmelden
Boah, du fragst mich Sachen
Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnernIch hab jetzt beim Googeln das hier gefunden: Klick.
Ich glaube, man wird von verschiedenen Umfrageanbieter immer mal wieder gefragt, ob man das nicht machen möchte.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, stell ich mir das relativ aufwändig vor.
Aber du kannst es gerne testen und uns dann berichten -
Zitat
Original von Jasmin87
Das hatte ich eigentlich noch nie
Aber bei Ipsos löse ich die Punkte meistens für Saturn-Gutscheine ein und schenke sie dann meinem kleinen Bruder, der freut sich immer drüber.
Bei allen anderen Punkten gibts Amazon-Gutscheine
Bei MySurvey hab ich sogar schon über 5000 Punkte (sind glaub schon 2 x 25 € Gutscheine) aber im Moment brauche ich nicht unbedingt wasBei MySurvey hab ich erst 370 Punke, oder so. Bei Mingle sinds inzwischen immerhin schon über 600 Punkte. Da braucht aber 2.000 Punkte. Ich werde Ipos weiterhin im Auge behalten und hoffen, dass die Amazon-Gutscheine auch bald wieder verfügbar sind.
-
Bei Ipsos hab ich auch immer relativ schnell die Punkte zusammen.
Bei Mingle dagegen habe ich die 2000 Punkte erst einmal eingelöst und habs seitdem nicht mehr so weit geschafft.Kennt ihr eigentlich auch Moviepanel?
Da gehts nur um Kinofilme. Und Umfragen gibts auch nicht so oft, ca. ein oder zweimal im Monat aber das ist okay -
Ich hab letztens bei MySurvey Punkte für einen 15€-Amazongutschein eingelöst, den ich für meine Union-Jack-Schuhe verwendet habe.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Boah, du fragst mich Sachen
Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnernIch hab jetzt beim Googeln das hier gefunden: Klick.
Ich glaube, man wird von verschiedenen Umfrageanbieter immer mal wieder gefragt, ob man das nicht machen möchte.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, stell ich mir das relativ aufwändig vor.
Aber du kannst es gerne testen und uns dann berichtendanke, ich habe mich jetzt mal über die GFK angemeldet und hoffe, dass sie mich "auswählen". Ich hätte echt Lust auf dieses Gescanne, mein Mann ist da weniger begeistert. Mal sehen, ob die mich überhaupt nehmen.
Bei Moviepanel war ich, habe mich aber wieder abgemeldet. Eine Freundin von mir hat bereits mehrere Kinogutscheine bekommen, der letzte für Snowhite and Huntsman.
-
Wenn man bei Mouviepanel angemeldet ist, bekommt man denn auch Gutscheine für regionale Kinos? Wie z. B. das in Daun? Ich würde mich da evtl. anmelden. Aber nur wenn ich weiß, dass es sich auch wirklich für mich lohnen würde.
-
Zitat
Original von Sonne79
Wenn man bei Mouviepanel angemeldet ist, bekommt man denn auch Gutscheine für regionale Kinos? Wie z. B. das in Daun? Ich würde mich da evtl. anmelden. Aber nur wenn ich weiß, dass es sich auch wirklich für mich lohnen würde.Mhh... ich glaube, es gibt nur Karten für's Cineplex